weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Narben habt ihr?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Körper, Medizin, Narben

Wie viel Narben habt ihr?

20.07.2012 um 22:20
Bei mir ist es traurigerweise wie bei GilbMLRS. Will euch nicht mit Details nerven. Aber einige Ältere werden sich noch an die Kämpfe vor und nach Stalingrad erinnern. War ne echt schöne Zeit. Ich zeige auch heute noch den älteren Damen an der Bushaltestelle meine Narben. Aber nur, wenn sie über ihre lächerlichen Gebrechen erzählen. Von wegen, ich kann nicht mehr richtig gehen, mein Mann furzt im Schlaf, meine Oma hat das alles erlebt. Kinderkram eben. Achso, bin grad abgeschweift. Habe eine Narbe an in der linken Kniekehle. Mußte im zarten Alter von 5 Husten und bin vom Fahrrad gefallen.


melden
Anzeige

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 00:31
Eine große an der Hand (versehentlich geschnitten) am Bein (beim Spielen verletzt) und ein paar kleinere.


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 00:32
18 +


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 01:52
Unzählige.^^ Mückenstiche, Katzenkrallen, Operation 2 x eine davon am Hals (sieht man heute aber kaum noch bis gar nicht, wenn mans nicht weiß), Katzenbiss einer anderen Katze vor 15 Jahren, hingefallen, aus versehen geschnitten, Bleistifstspitze in der Hand die mir in der 1. Klasse ein Vollidiot da reingerammt hat (man sieht die Spitze heute noch xD), an Wohnwagentüre an einer Scharfen Ecke entlang geschrammt, über beiden Fußknöcheln jeweils auf der Innenseite - vom Fahrrad geholt (fragt mich nicht wie - tat nur jedesmal weh und hat geblutet), am Bauchnabel, weil man Kinder nie mit einem Stock und einer Schaukel alleine lassen sollte^^, an der Wade, weil man Kinder mit Seilen und ner Schaukel nie alleine lassen sollte xD, welche, wo ich mal aus versehen nen braunen Fleck wegegratzt habe, einige an Stellen, wo sich Zecken festgebissen hatten und einige andere, die mir gerade nichtmal einfallen.^^


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 10:34
bin noch nie auf die Idee gekommen meine ganzen Narben zu zählen...... wenn ich mal kurz überschlage sind das wohl so ca 20 Stück......


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 10:37
6, 1 Brandnarbe, 5 OP Narben


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 20:32
zu viele,und es kommen täglich neue dazu.Scheißjob!!!


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 20:49
Nachtrag: Habe mir soeben eine Narbe am Arsch zugezogen, weil ich beim Kloschüsselsitzen eine falsche Sitzposition eingenommen habe. Wollte mal was Neues ausprobieren. Meine Abstimmung muß ich jetzt von 1 auf 2 korrigieren.


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 21:02
Manche hier denken wohl, Narben würden sie männlicher machen. ^^


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 21:08
Meine Männlichkeit ist zum Glück noch da wo sie sein sollte. Habe das Experiment ja auch nicht in irgendwelchen Nebelschwaden gemacht. ^^

Und ja. Ich denke.


melden

Wie viel Narben habt ihr?

21.07.2012 um 21:23
Derartige Anspielungen verbitte ich mir.


melden

Wie viel Narben habt ihr?

08.08.2012 um 23:37
auf jeden fall weit aus mehr als 18 Oô
darunter eine brandnarbe, die mich immer an meinen ehemaligen chef erinnern wird^^ *zum glück mag ich ihn sehr gern^^*


melden

Wie viel Narben habt ihr?

08.08.2012 um 23:42
Ich habe 4 größere und zig kleinere Narben. Zählen die kleinen mit oder nicht?


melden

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 02:35
Ich hab ne 8 cm lange narbe auf meinem rechten Handrücken :)
Ne 6 cm lange NArbe an der linken Schulter
ne 7 cm lange NArbe am linken Unterarm und noch viele kleinere Narben man muss aber dazu sagen das ich schnell Narben bekomme!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 08:38
@hulkster

ja wenn das messer erst einmal drin ist, ist die narbe so gut wie sicher^^


melden

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 11:24
@hulkster
Das sind ja viele lange Narben, ich habe eine vom Nacken bis Steißbein^^


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 11:54
ist das hier der schwanzvergleich thread nachdem motto, wer sieht verunstalteter aus? ^^

topic

bis auf eine narbe die ich mir durch eine operation zugezogen habe, ist bei mir alles in ordnung ^^


melden

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 12:21
@Can
Haha warum nicht ? :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 12:24
GilbMLRS schrieb:Ich hab ne Narbe am Bauch, wo mich in Vietnam ein Marschflugkörper gestreift hat. Dann noch eine am Nasenbein, das war, als ich 1943 von einem sowjetischen Panzer überrollt wurde. Ich hatte aber noch Glück, als ich noch völlig benebelt wieder aufstand, holte ich mir meine nächsten 497 Narben als die Sowjets und die Wehrmacht gleichzeitig eine Offensive starteten und ich mitten in die Artillerievorbereitung beider Seiten gelaufen bin. Auf dem Weg ins Lazarett dann zog ich mir noch eine Narbe am Schienbein zu als mich die Sanitäter zwischen Zug und Bahnsteig fallen ließen.

Aber das war ja noch garnichts, schon als Kind hatte ich viele Narben bei meiner Geburt rannten wildgewordene Säbelzahntiger durch den Kreißsaal. Das war nicht so schlimm nur die Hebamme hat sich erschrocken und meinen Kopf aus Versehen mehrmals gegen den Medikamenteschrank gedroschen. Kann ja mal passieren.
Scheisse :D :D :D


melden
Anzeige

Wie viel Narben habt ihr?

09.08.2012 um 12:39
Drei Operationsnarben auf der rechten Seite

1. seitlich am Hinterkopf
2. seitlich am Hals
3. seitlich beim Bauch


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden