Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Silvesterraketen gefährlich?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mensch, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 16:58
Ist die Nutzung von Silvesterraketen gefährich,oder sogar lebensgefährlich?

Anzeige
melden
Nein,sie stellen keine gefahr da!
3 Stimmen (5%)
Nein,für über 18jährige nicht
5 Stimmen (8%)
Ja,starke körperverletzung nicht ausgeschlossen
35 Stimmen (56%)
Ja,lebensjefährlich
13 Stimmen (21%)
MMh,kleinere verletzungen möglich!
6 Stimmen (10%)

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:00
Nein, auf keinen Fall. Man kann sie sogar essen.


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:00
Definiere "Nutzung".

Die vorgeschriebene Nutzung, mit gebührendem Abstan zum Feuerwerkskörper, birgt nur leichte Gefahren. Allerdings kann man die Dinger auch ordentlich zweckentfremden, was zweifelsohne sehr böse enden kann.


1x zitiertmelden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:01
Zitat von IlianIlian schrieb:Definiere "Nutzung".
Nutzung bezeichnet den Gebrauch eines Gegenstandes.

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:09
Was denn das schon wieder für ne Frage !!!!


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:18
Ja,lebensjefährlich



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:19
Ist die Nutzung von Silvesterraketen gefährlich,oder sogar lebensgefährlich?
Saublöde Frage. Natürlich sind Explosivstoffe gefährlich. Und wenn du ein Beispiel brauchst: in der Sylvesternacht von 2009 auf 2010 zerfetzte eine Rakete das Gesicht von David Scheier, einem Luxemburger Motorsportorganisator. Er verlor dabei sein Augenlicht und brach sich den Kiefer. Durch Komplikationen bei der OP starb er keine zwei Monate später an einer Lungenembolie.


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:21
Wenn man die horizontal abschießt haben sie eine ordentliche Mannstoppwirkung.
Außerdem können sie an ungeahnten Orten Brände entfachen, und Feuer ist immer lebensgefährlich.


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:27
Natürlich.

Youtube: Silvester 2011 Nerchau Polenböller
Silvester 2011 Nerchau Polenböller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber was ist heutzutage nicht gefährlich?


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:30
Nein, eigentlich nicht. Ich feure sie meistens aus der Hand ab und ziele dann auf kleine Kinder oder Hunde, je nach Belieben, sie sind ja so ungefährlich, da macht das nichts :|

Natürlich gefährlich!! :O


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:32
@neonbible
geniale antwort:)

aber mal spaß beiseite.. diese selten dämliche frage würde sich erübrigen wenn @lunaloop
an neujahr, bzw einige tage davor und danach, mal nachrichten schauen würde bzw zeitung lesen... *koppschüttel


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:34
Wenn sie ordnungsgemäß benutzt werden dann wohl eher weniger.
Aber man damit wenn man will auch durchaus Schaden anrichten.
Ich hatte dies Jahr ja mal Knaller aus Tschechien mit 60 Gramm einer Masse, die schon vom Knall her an Sprengstoff erinnerte und lauter und greller war als eine Handgranate


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

05.01.2012 um 17:41
klar sind die net unbedingt gefährlich wenn man sie ordnungsgemäß benutzt...
nur was wenn mal ein produktionsfehler dabei is?
tja dann hat man glaub ich schlechte karten...
:D


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

14.04.2012 um 13:25
Ja, natürlich sind sie gefährlich.
Besonders wenn man sie mit schwarzpulver aus böllern befüllt :D

glg


melden

Sind Silvesterraketen gefährlich?

14.04.2012 um 13:29
Wenn man die Startflasche rechtzeitig umschmeißt, können sie durchaus gefährlich sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Zu Silvester Raketen kaufen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 30.07.2018 von aonbarr
ghost85 am 27.12.2010, Seite: 1 2 3
46
am 30.07.2018 »
Umfragen: Wie feiert ihr Silvester?
Umfragen, 49 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
Juvenile am 31.12.2016, Seite: 1 2 3
49
am 25.02.2017 »