Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian Wulffs neuer Style

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Style, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christian Wulffs neuer Style

21.07.2012 um 14:36
@chen

Ja. Sieht viel älter aus.

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christian Wulffs neuer Style

21.07.2012 um 14:44
Ich finde, er sieht deutlich besser aus.


melden

Christian Wulffs neuer Style

21.07.2012 um 15:29
mir fehlt die Option "genau so schlecht wie früher"

aber ich muss chen recht geben, er ist wirklich stark gealtert in der kurzen Zeit...

dass er durch den psychischen Stress abgenommen hat ist klar...aber die grauen Haare...entweder auch durch den Stress...
oder er hat kein Geld mehr für das Haarefärben...
und die Hipsterbrille hat er aus Omas Nachtschublade stibitzt :D


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:03
Die neue Brille ist so hässlich xD
Steht ihm überhaupt nicht.


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:18
Die Brille ist nicht schlecht. Aber der Typ dahinter gefällt mir nicht ;)

Der sollte mal seinen Einnahme-Style ändern.


1x zitiertmelden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:26
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Der sollte mal seinen Einnahme-Style ändern.
:D


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:28
... ist doch wahr!...

@Plan_B


Alles, was man von dem liest, ist Grütze. Oh. Da habe ich eine Idee zu einer Umfrage: Was ißt Grütze? :D


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:32
Mich hat's auch leicht gewürgt, als ich las, er bekommt ab nächsten Jahr 18000 € mehr. Für nichts.

---

Was isst alles? :D


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:41
Was könnten wir alles mit 18000 Flocken machen.... @Plan_B ?

So viele neue Brillen wie der braucht, gibt's ja gar nicht ;)


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:52
@pprubens

Wahrscheinlich ist es ein Modell aus der Nulltarif-Collection von Fielmann zugunsten des Hauses Nimm. :D


melden

Christian Wulffs neuer Style

25.08.2012 um 16:54
@Plan_B
Apollo hat derzeit Apollowochen: Für lau nix, aber das sieht dann wenigstens scheiße aus :D


melden

Christian Wulffs neuer Style

26.08.2012 um 09:43
Mit nem Strick um den Hals säh er besser aus


melden

Christian Wulffs neuer Style

26.08.2012 um 10:16
einer der schlechtesten und charakterlosesten Bundespräsidenten ever


melden

Christian Wulffs neuer Style

26.08.2012 um 10:45
Den neuen Style wird er wahr. brauchen, wenn er demnächst auf "Brautschau" geht.

http://www.wunderweib.de/starsundroyals/stars/artikel-2706123-stars/Christian-und-Bettina-Wulff-Trennung.html (Archiv-Version vom 05.09.2012)


melden

Christian Wulffs neuer Style

26.08.2012 um 10:52
Sieht moderner und jugendlicher aus, steht ihm. Mir gefällts


melden

Christian Wulffs neuer Style

27.08.2012 um 21:01
Wer interessiert sich denn schon dafür wie der aussieht? Das ist doch gar nicht von Belang.


melden

Christian Wulffs neuer Style

27.08.2012 um 21:12
Versuchter sich jetz als Hipster? "Präsidentschaft is soooo over!"


melden

Christian Wulffs neuer Style

27.08.2012 um 22:00
Ist mir sowas von egal, wie der Heuchler aussieht.
Ich weiß nur, daß, sollte er mir mal über den Weg laufen, er einen ganz neuen Look verpasst bekommt ...


melden

Christian Wulffs neuer Style

27.08.2012 um 22:19
lol, wie man sich eine neue brillen kaufen kann und es als styleveränderung gewertet wird.


melden

Christian Wulffs neuer Style

28.08.2012 um 14:27
Mir egal, wie er aussieht - der Schlumpf...

Verbrecher!


Anzeige

melden