Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Baum...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:50
@blind_guardian
Die Frage ist schon ziemlich geil. Die geilsten Antworten findest du ab sofort auf dem Profil von @Zetterz

;)

Anzeige
melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 02:04
ist von baum zu baum unterschiedlich..


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 10:26
Es amüsiert mich einfach :D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 10:30
Ja schon, er ist Mod, da darf man nie nie nie niemals und in hundert Jahren auch nicht nen blöden Thread erstellen weil einem langweilig ist oder whatever.
Btw von Leuten die eh immer den dümmsten Scheiss verzapfen.


melden

Wenn ein Baum...

03.03.2016 um 20:40
@Zweitheld


melden

Wenn ein Baum...

03.03.2016 um 20:56
Frag nen Baum der sollte es wissen.


melden

Wenn ein Baum...

03.03.2016 um 20:57
hö? :D


melden

Wenn ein Baum...

03.03.2016 um 22:31
@Kc
@Zweitheld
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 25.07.2012:hö? :D
Zuerst müssen wir klären ob und in wie weit ein Baum schreien kann.

Aus der folgenden Testreihe:
- gegen den Baum treten
- einen Ast abbrechen
- Baum fällen

So wie nach Pathologischem Befund, waren keine Stimmbänder oder Luftsäcke auszumachen.
Würde sagen schreien fällt aus.

Jut, konzentrieren wir uns auf jene die etwas hören sollen, könnten, wenn und da fängt es eigentlich schon an :D würde sagen die Niemande sind alle taub da macht schreien absolut keinen Sinn, bedeutet aber nicht das schreien, wenn man könnte, keine Option sei.

Ich such noch den Sinn der Sache :D


melden

Wenn ein Baum...

03.03.2016 um 22:32
@DonFungi
bäume muss man lieb knuddeln :Y:


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 19:42
Ich finde, es handelt sich immer noch um eine anspruchsvolle, ungeklärte philosophische Frage.


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 19:45
Ein Baum kann nicht schreien


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 19:57
Wenn kein Lebewesen in der Nähe ist, kann auch keiner seinen Schrei hören und ausserdem gibt es auch keinen Knall wenn er fällt.

Ähnlich ist es auch auf dem Mond. Wenn ein Felsbrocken von oben herab auf den Boden fällt, kann niemand den Schrei des Felsbrockens hören, weil keiner da ist, der seinen Schrei hören kann


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:00
wenn der baum umgefallen ist, kann ich nicht mehr auf ihm hochklettern


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:12
@Niederbayern88

Doch, ein Baum kann schon schreien, nur wenn es ein Mensch ist und mit Nachnamen Baum heißt.


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:14
@Kc

Frag @DasMietz , die weiß die Antwort :troll: :D


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:19
@tHEbLoB

Was die alles so weiß, weiß ich gar nicht :D


1x zitiertmelden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:21
Zitat von KcKc schrieb:Was die alles so weiß, weiß ich gar nicht
da hast du dann noch nachholbedarf :)


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:22
http://www.baumpflegeseminare.de/dokumente/05.-Konnen-Baume-schreien.pdf (Archiv-Version vom 28.07.2018)


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:35
@Kc

Er verwandelt sich in eine Alraune, und schreit dann.


melden

Wenn ein Baum...

15.10.2017 um 20:40
Baumsprache. Eine Einführung. :)

https://www.youtube.com/watch?v=NrdvSiAGBwU (Video: Das geheime Leben der Bäume, Peter Wohlleben, Lars Michael Storm, Beat von Stein)


Anzeige

melden