Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

22.06.2015 um 13:33
Sorry, aber für mich ist es nicht normal auf ganz glatt zu stehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

22.06.2015 um 14:00
Man will ja nicht immer Schamhaare zwischen den Zähnen haben. Sieht scheisse aus, wenn man dann nach Hause kommt und die Eheliebste anlächelt.


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

22.06.2015 um 20:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man will ja nicht immer Schamhaare zwischen den Zähnen haben.
Kommt das sehr häufig vor bei dir? :troll:


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

22.06.2015 um 21:35
Ja, natürlich.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

26.06.2015 um 19:42
Nix Rasieren so eine natürliche Frau ist immer am schönsten.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

26.06.2015 um 21:24
@FaTony87
Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
Ich bitte dich, Schamhaare sind nicht gleich Schamhaare, Autos sind auch nicht alle gleich, so eine Umfrage soltest du schon etwas besser ausarbeiten was du mit Schamharen meinst, auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen daß du irgend einen ungepflegten Wildwuchs damit meinst.


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

26.06.2015 um 21:26
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Schamhaare sind nicht gleich Schamhaare
Ein Kumpel von mir steht auf stark behaarte Frauen, besonders an den Beinen. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.


2x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

26.06.2015 um 21:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich war auch mal am FKK Strand und sah eine Frau die bis zum Bauchnabel behaart war, ich fands nicht schön das lasse ich aber schon als Gescmacksache gelten, aber mit ein bischen Pflege und zurecht schneiden würde die Schnecke doch ganz anders aussehen.:)
Und was die Schnecken betrifft die sind auch nicht alle gleich und schön geformt, manchmal wäre echt ratsam mit bischen haaren die unschöne stellen doch etwas abzudecken.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

27.06.2015 um 00:29
Jedem seinen Geschmack. Hauptsache, es müffelt nicht.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

27.06.2015 um 06:58
Bääh Schamhaare :cry:


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

29.06.2015 um 19:36
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Bääh Schamhaare :cry:
Wirklich zum Schämen. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

30.06.2015 um 22:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 26.06.2015:Ein Kumpel von mir steht auf stark behaarte Frauen, besonders an den Beinen. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Schatz, Du hast Beine wie eine Gazelle.



Nicht so schlank, aber so haarig!


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

18.10.2015 um 21:08
Kurzhaarfrisuren sind okay, aber Busch geht gar nicht.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

15.11.2015 um 05:53
Ich tausche die "Frisur" so alle 3-4 Monate von totalrasur zu kleines "Rechteck oberhalb des Schwanzes...je nah dem wie lange es dauert bis es nimmer gefällt..


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

15.11.2015 um 11:33
ich habe gerade kopfkino wie ein nackter kerl breitbeinig im bad steht und sich konzentriert ein kleines dreieck in die schamhaare säbelt :D


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

15.11.2015 um 22:08
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ich habe gerade kopfkino wie ein nackter kerl breitbeinig im bad steht und sich konzentriert ein kleines dreieck in die schamhaare säbelt
Ich jetzt auch, vielen Dank.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

15.11.2015 um 22:21
70er Jahre Pornobusch!
:D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

15.11.2015 um 22:28
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

16.11.2015 um 13:42
Der Filzlaus ein Reservat!


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

03.12.2015 um 09:21
Bei mir ein Absolutes NO GO.


melden