Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:35
@Paradigga


weniger fritten, straffere titten
mehr lauch..weniger bauch :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:44
Die Hauptsache ist, dass das jede/r selbst entscheiden darf, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.


2x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:49
@Königin_Kaffee

netter freestyle :D
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die Hauptsache ist, dass das jede/r selbst entscheiden darf, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Einige hier klingen so, als würden sie den Partner oder ONS, der ansonsten alles mitbringt, lieber alleine im Bett liegenlassen, sobald ein Haar zu sehen ist. :D


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:52
@Paradigga

Ja ich bin auch etwas stolz auf mich :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Einige hier klingen so, als würden sie den Partner oder ONS, der ansonsten alles mitbringt, lieber alleine im Bett liegenlassen, sobald ein Haar zu sehen ist. :D 
Ich rasiere zum beispiel unregelmäßig wenn ich zickig bin.. was quasi das synonym für "gibt kein sex Schatz" ist xD


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:58
@Königin_Kaffee

Na toll, dann hat davon ja niemand was :(


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:59
@Paradigga

ich canns nich allen recht man oc ?


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 21:03
ja natürlich nicht. .... gibts eigentlich Dessous von Gucci?


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 21:03
@Paradigga

Egal ob mit oder ohne Schamhaare beides macht Spaß. ;)


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 21:04
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Egal ob mit oder ohne Schamhaare beides macht Spaß. ;)
Geht so ... aber es stimmt, es liegt nun nicht an der Schambehaarung ob der Sex gefällt und erfüllt :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

10.01.2015 um 00:35
images

Stutzen oder ganz ab. Es sei denn man hat sowas tätowiert.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

10.01.2015 um 01:57
Pfui und nein.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

10.01.2015 um 03:37
Durch meine Schamhaare konnte ich damals aus der DDR entfliehen, ich habe sie auf die Mauer geworfen und als die sich im Stacheldraht verfangen haben, konnte ich mich daran hochziehen.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

10.01.2015 um 09:06
Weniger ist mehr.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

10.01.2015 um 09:16
Ich mag's eher rasiert, wenn eine Partnerin aber nicht rasiert oder gestutzt ist, könnt ich auch damit Leben.
Sonst, auf der Autobahn wächst auch kein gras....😂😂😂😂😂


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

12.01.2015 um 11:51
Ich könnt jetzt,wenn ich wollte, was dazu sagen aber....ich will grad nicht :)


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

12.01.2015 um 12:42
@Lemniskate
Da wär ich aber gespannt......


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

12.01.2015 um 22:46
ist mir eigentlich egal, nur wildwuchs find ich nicht ganz so schön, wäre aber auch kein grund eine frau aus dem bett zu werfen.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

27.03.2015 um 21:22
Is mir Hupe


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

28.03.2015 um 22:02
@raupi
Bei dir würd ich auch gern mal hupen... :D :P:


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

22.06.2015 um 13:15
um so mehr um so erotischer


melden