Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:03
@Paradigga

HAHAHA Der hat noch gefehlt... :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:05
@hawaii

lol ja blank und in love ...@Paradigga und trotzdem reif xD


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:08
@königin_kaffee

Ooohhja BLANK, so wie es sein soll. Mhmmmm! :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:08
@königin_kaffee

Ooohhja BLANK, so wie es sein soll. Mhmmmm! :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:09
@hawaii

Ist guuuuuuut jeeetzt xD


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:10
Ich steh auf Natur pur - Also ich hab ein Busch und steh dazu.


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:10
@königin_kaffee

Du weisst schon wie ich das meinte ^^ ....
Nee. .. als ich 15 war fand ich rasierte Muschis auch noch toll und spannend ... irgendwann hats nurnoch gelangweilt. Mittlerweile ziehe ich behaarte Muschis oder zumindest "Abwechslung" deutlich vor. "Unhygienisch" ist das nicht wenn man tägliche Körperpflege betreibt.
Intimrasuren sind eine rein modische Angelegenheit.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:13
@Paradigga

Nee ich könnte dabei an mir selbst nichts mit anfangen. .. würde mich mega unwohl fühlen.
Und schön siehts auch nich aus, find ICH.


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:13
@Paradigga

Ehrlich, was soll an Haaren an der Muuuuu so prickelnd sein? Aussser, dass man sich sofort hinsetzt und anfängt alles glatt zu rasieren.


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:18
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Ich steh auf Natur pur - Also ich hab ein Busch und steh dazu.
So solls sein :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nee ich könnte dabei an mir selbst nichts mit anfangen. .. würde mich mega unwohl fühlen.
Und schön siehts auch nich aus, find ICH.
Du sollst mit denen ja nicht groß was anfangen, nur einfach dalassen :D
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ehrlich, was soll an Haaren an der Muuuuu so prickelnd sein?
Schrieb ich schon weiter oben^^


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:20
@Paradigga

Never ever... vllt wenn ich mit 60 so fett bin, das ich sie nich mehr sehe... dann solls mir egal sein was da unten abgeht :D
aber solang ich mir die angucken möchte in bestimmten situationen mitm gesicht davor, will ich auch sehen was da passiert Oo


2x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Never ever... vllt wenn ich mit 60 so fett bin
weil dein Busen dann darüber hängt? Ist das möglich?


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:25
@hawaii

der dann vllt auch ja Oo wah is mir schlecht :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:27
@Königin_Kaffee

Saggy Tits halt. Hat jede Frau mit zu kämpfen :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:28
@hawaii

Wofür gibt es denn Strafops? :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:29
@Yotokonyx

mit 60 nochmal alles straffen?


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber solang ich mir die angucken möchte in bestimmten situationen mitm gesicht davor, will ich auch sehen was da passiert Oo
Du weisst es vielleicht nicht, aber die sieht immer gleich aus. :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

09.01.2015 um 20:31
@Paradigga

Aber ich will sehen was passiert xD


melden
melden