Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfweh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

26.07.2012 um 23:38
@Jessi987 wenn die dich in ner guten bar kennen dann kriegste da was ordentliches zu trinken und aspirin. ansonsten guter vodka-

Anzeige
melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

26.07.2012 um 23:41
ne Tüte rauchen ???!! :D


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

26.07.2012 um 23:42
@25h.nox
Norm!


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

26.07.2012 um 23:53
@Jupiterhead
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht^^

so, also ich lenke mich immer irgendwie ab, egal mit was, hauptsache ablenkung und wenn es gar nicht auszuhalten ist, dann einfach ins bett legen und abwarten.
wenn übrigends keine aspirin da ist, dann einfach was anderes nehmen was helfen könnte, aber jetzt keine durchfall tabletten oder so :D oder paracetamol (oder wie das geschrieben wird) :)


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

26.07.2012 um 23:54
stakren Kaffee ,Rotlicht,Ibuprofen ...Aspirin bringt bei mir garnichts


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 00:17
'ne Ibu nehmen

ha...


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 00:18
Kommt auf die Kopfschmerzen an
entweder viel Wasser trinken und starken Kaffee
oder bei Spannungskopfschmerzen Lockerungsübungen für Nacken und Schultern


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 00:34
Ich kenne nur die Kopfschmerzen, die aus einer Verspannung der Halsmuskulatur resultieren. Dagegen hilft sich ein paar Mal ordentlich verrenken und mit den Wirbeln knacken.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 10:51
Hinlegen und den Kopf mit einem im kalten Wasser eingetauchten Tuch so fest wie möglich rund um die Stirn verbinden. Vielleicht noch dabei ein Nickerchen halten. Danach ist man wie neugeboren.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 11:29
bei mir bringen tabletten gar nichts, jeh nach dem ob der kopfschmerz von einer verspannung kommt oder auch nicht hilft bei mir nur sport oder schlafen


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 12:00
Liegestütze


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 12:43
Rauchen.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 12:44
Fentanyl


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 12:45
Valoron


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 17:03
Dipidolor®....


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 18:42
@Fenris
Was rauchst du da? Man kann ja vieles rauchen: Tabak, Wollfusseln, Fußnägel, Klopapier, tote Fliegen.......Ich hab gehört es gibt welche die rauchen Ketten. Aber es ist mir schleierhaft wie sie die zum brennen bringen.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

27.07.2012 um 18:48
Finger absägen oder ähnliches um den Schmerz durch Schmerz zu kompensieren.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 17:29
Kopf permanent gegen die Wand hauen und dabei immer laut Aua schreien :D


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 17:36
Da ich sowieso jeden Tag ASS einnehmen muß, habe ich eigentlich nie Kopfschmerzen, es sei denn, das letzte Glas Wein war schlecht - dann hilft nur starker Kaffee mit Zitrone und weiterschlafen :D .


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 18:20
viel Mineralwasser mit Kohlensäure trinken und am besten in einem abgedunkeltem Raum hinlegen


Anzeige

melden