Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfweh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 18:58
Vodka

Anzeige
melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 19:04
@Challenger

Whisky.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 19:11
@Kc

Rum


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 21:24
Ins Bett, Schlafmaske auf und versuchen mich auszuruhen.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 21:45
den kopf gegen den wand werfen


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 23:17
da ich diese Scheiße öfter habe in der Arbeit , durchhalten dann heim und einfach einen kalten waschlappen auf die Stirn und hoffen das es besser wird...


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 23:31
Ich nehme mir vor, am nächsten Wochende einfach weniger zu trinken... ;)


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

29.07.2012 um 23:45
anderes,
ibuprofen wirkt eh besser und hat nen anderen Wirkstoff also nicht "Blut verdünnend" (für alle Besserwisser, Thrombozyten-aggregations-hemmend)


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

06.09.2023 um 12:59
Zitat von laura_palmerlaura_palmer schrieb am 29.07.2012:anderes,
ibuprofen wirkt eh besser und hat nen anderen Wirkstoff also nicht "Blut verdünnend" (für alle Besserwisser, Thrombozyten-aggregations-hemmend)
Ich bin altmodisch. Ich habe und nehme im Falle des Falles nur Aspirin C Plus. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

07.09.2023 um 19:13
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


uh609411267692443guillotine


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

08.09.2023 um 00:29
Ich trink ein Schluck


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 18:35
Zur nächsten Apotheke und Aspirin C plus besorgen und danach eine Tablette sofort in Flüssigkeit auflösen und trinken. 😏


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 19:08
Wenn denn gar nichts anderes mehr gegen Kopfschmerzen (Ich bin Migräniker) hilft, bleibt final immer noch die Hemingway-Methode. Schnell, gründlich - aber wenig sauber.


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 20:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:die Hemingway-Methode. Schnell, gründlich - aber wenig sauber.
… und sexistisch. Weil deine Frau die Sauerei wegwischen muss. Sofern sie den Vorfall nicht meldet und öffentlich-rechtliche Fachkräfte das übernehmen. Hm. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher. Tun die das oder nicht, wenn da jemand dann weiter wohnen will?

Im Übrigen ist Aspirin doch voll 80er. Wie Alka-Seltzer. Nimmt das noch jemand?


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 20:23
Zitat von NemonNemon schrieb:Aspirin doch voll 80er.
Das einzige Schmerzmittel, welches ich nehme, wenn ich es mal wirklich brauche und auch universell wirkt. Ibu? Kannste dagegen in die Tonne treten. 😎


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 20:41
Bei Migräne hilft mir eh kein Aspirin, da nehme ich Triptane. Wenn sie nicht helfen, dann hilft nur noch hinlegen, möglichst in einen ruhigen, dunklen Raum, ohne starke Gerüche.
Andere Kopfschmerzen (die ich selbst kenne)sind ein Klacks dagegen, da mache ich normal weiter, was gerade anliegt.


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 20:53
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Bei Migräne hilft mir eh kein Aspirin, da nehme ich Triptane
Hatte vor Jahren oft mit Migräne zu kämpfen. War grausam.
Da half keine gängige Schmerztablette.

Im Griechenlandurlaub kaufte ich in der Aphoteke für umgerechnet 5,00 DM eine Packung Optalidon.

Eine Tablette und die Migränge war innerhalb 20 Minuten wie weggeblasen und blieb auch dauerhaft weg.

Ich hatte dann noch drei Jahre was davon, bis die Tabletten aufgebraucht waren.

Tja! Hat geholfen, wird nicht verschrieben. 😮

PS.: Jetzt hatte ich schon jahrelang keine Migräneanfälle mehr und muß nicht mehr leiden.

Aber wenn ich normale Kopfschmerzen oder Erkältung mit Kopf-, Halsschmerzen und Fieber habe ist und bleibt Aspirin die erste Wahl. Und hilft auch. 😎


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 21:42
Was mir manchmal hilft, ist so eine Kühlmaske. Gibt welche, die kann man sowohl kühl als auch warm verwenden.
Mir verschafft es auch etwas Linderung bei schmerzenden, müden Augen. Da ich viel am PC arbeite, sind meine Augen oft überanstrengt und davon kommen bei mir dann auch manchmal Kopfschmerzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 21:56
Bei mir ist Migräne lustigerweise (?) immer ein Post-Stress-Symptom. Wenn ich mir das Hirn zermartere, läuft alles wunderbar. Der Schmerz kommt erst, wenn das denken nachlässt. Da hilft dann Naratriptan Hexal. Passiert mir aber nur etwa ein Mal im Monat. da kann man mal wieder sehen, wie selten der Kerl denkt.


melden

Was tut ihr gegen Kopfschmerzen wenn keine Aspirin da ist?

15.11.2023 um 22:27
Hab die Nase nun voll.. nachdem ich die Schmerzen monatelang erfolgreich ignoriert habe, die Lichtblitze aber immer schlimmer & häufiger werden, ich nur noch mit Sonnenbrille aus dem Haus oder in Geschäfte gehen kann, lass ich das bald beim Neurologen abklären.
Dann gibt es vermutlich anderes Zeugs als Aspirin, aber das muss scheinbar so..


Anzeige

melden