Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:45
Es gibt schon ziemlich viel Müll im Fernsehen. Aber welcher Sender ist, gemessen an Kriterien eurer Wahl, eurer Meinung nach der schlimmste und warum.

Anzeige
melden
RTL
31 Stimmen (34%)
RTL 2
21 Stimmen (23%)
Pro 7
1 Stimme (1%)
Kabel 1
1 Stimme (1%)
Sat 1
3 Stimmen (3%)
N24 / nTv
0 Stimmen (0%)
ARD
6 Stimmen (7%)
ZDF
1 Stimme (1%)
arte
2 Stimmen (2%)
QVC
6 Stimmen (7%)
3sat
0 Stimmen (0%)
MTv
1 Stimme (1%)
VIVA
2 Stimmen (2%)
super RTL
2 Stimmen (2%)
KiKa
3 Stimmen (3%)
Andere
3 Stimmen (3%)
Ich gucke ein Fernsehen...
9 Stimmen (10%)

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:48
RTL II. Das ist die Version für die Idioten, die das normale RTL nicht kapieren :D

sozusagen das RTL für die anspruchslosen.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:49
Ich gucke ein Fernsehen...


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:51
Ich schau kein Fernsehn, da ich in meinem Studentenwohnheim nicht mal eins hab.

"Zuhause" hab ich eins, aber auch da ist es meistens aus.. diese ganzen Privatsender find ich richtig furchtbar, also von Viva bis Pro7 über alle RTLs und Sat1s.

Phoenix ist ok und die Dritten Programme (wenn Fußball kommt..).

Fernseh langweilt mich halt meistens..


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:53
Ich hab nur zwei Sendungen die ich gucke. Sonst ist der Fernsehr bei mir aus.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 19:57
Mittlerweile alle Privaten!

Das war mal anders...früher hasste ich die ör...heute ist mir das Programm der Privaten einfach zu dämlich....


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:08
Vox..da kommt nur dreck


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:11
@rutz

Gar net wahr, da gomme imma de liebe Tierche und de Onkel Doktor und der macht de Tierche wieder heile. :D


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:12
@-ripper-
Vox ist der einzige Sender dne ich -N I E- gucke..abgesehen von BibelTV


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:13
RTL... abgesehen davon, dass manchmal ganz vernünftige Filme laufen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich gucke seit 2 Jahren kaum noch TV^^


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:13
@rutz

Bibel TV? Gibts das überhaupt noch?


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:14
ja


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:14
würde mich wundern wenn hier nicht eine dame aufschlägt die sagt das DMAX der schrecklichste sender der welt ist :D


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:14
Woas? Gibt es wohl immer noch diese, na wie heißen sie...


ähm

Christen?


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:15
@Nerok

Heute beginnen die DMAX Sommerspiele. Synchronbaggern und Raketen-Weitwurf ftw :D

:bier:


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:15
@Nerok
DMAX ist im Prinzip nTv und N24 nur ohne Nachrichten ^^


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:17
@-ripper-

tja der sender für männer hatl!
survival tipps!
goldsuchen!
krabbenfischen im eismeer!
mythbusters!

was will mann mehr? :D

@salim
und ohne die wöchentlichen hitlerdokus :D


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:19
Die beiden die gegen Arte gestimmt haben sollte man pro Forma ausschließen.

Argghhh

RTL gehört verbannt. Nicht nur der einzelne Sender sondern die gesamte Unternehmung mit samt seiner Sublabels.

Wikipedia: RTL Group

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:21
ard, zdf, wdr


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:22
@fairy-tale

Dein ernst?


Anzeige

melden