Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Bekleidung, Sprt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:32
Wie Fandet ihr die rosafarbenen (für Frauen) und babyblauen (für Männer) Trainingsjacken, die Das deutsche Olympiateam beim Einmarsch ins Stadion trug?
2924766633

Anzeige
melden
Total hässlich!
79 Stimmen (72%)
Echt schick!
5 Stimmen (5%)
Mir egal...
25 Stimmen (23%)

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:50
war vielleicht ein sonderangebot oder restposten


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:55
Die Farbauswahl ist fantastisch. Ich hoffe, die Anzüge gibts im Olympia-Fanshop für nen Appel und nen Ei. Ich würde mich mit dem rosafarbenen (für Frauen) auch auch die Couch hocken und mir Stabhochsprung ansehen.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:05
Ich fand sie etwas gewöhnungsbedürftig, haben mich aber nicht weiter gestört. :)
Ein Land ist in Gummistiefeln einmarschiert, das war doch mal richtig verstörend! :D ;)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:08
Ich würde als Superheld gehen! :troll:
Aber die sahen nun wirklich nicht sehr toll aus.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:15
@Kenti
war das nicht dänemark? meinst die blauen dinger oder? :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:18
@Outsider
Ja, die blauen Dinger mein ich. :D Das waren die Tschechen, wohl in Anspielung auf das meist vorherrschende englische Wetter. ;)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:19
Aber fande ich echt toll die Eröffnung!
Vorallem mit Mister Bean :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:25
@mr.j
der war geil :D

aber die geschichte ganz am anfang war für mich das beste an dem ganzen abend. besonders die musik dazu


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:27
Oh ja, sehr sehr schön!


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:27
Wie blöd geht's eigentlich? Dieser Tage Männer in blaue und Frauen in rosafarbene Anzüge zustecken... absolut peinlich.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:30
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Dieser Tage Männer in blaue und Frauen in rosafarbene Anzüge zustecken
Ich habe grade einen rosafarbenen Anzug bestellt. Vorkasse. Mach mich nicht irre.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:42
Sie sollten lieber in in Ruestungen des Deutschen Ordens auftreten um die Feinde so zu demoralisieren, daß das Doping nicht mehr wirkt und Deutschland auf Platz 1 im Medallienspiegel steht.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:51
Würden sie alle in rosa Anzügen stecken, fände ich's prima.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:52
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:um die Feinde so zu demoralisieren,
Ja. Darum gehts bei den olympischen Spielen, der Feind muß demoralisiert werden.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:55
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Würden sie alle in rosa Anzügen stecken, fände ich's prima.
Wenn meine Bestellung ankommt, kannst du das gerne sehen. Dagegen ist Zündi aus Marzahn nix. Abwarten und irgendwas währenddessen tun. Nur Geduld.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:58
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja. Darum gehts bei den olympischen Spielen, der Feind muß demoralisiert werden.
Nicht nur demoralisieren! Man muss sie zerschlagen, vernichten und wie Hundescheiße vom Schuh kratzen!
Nur Versager und Verlierer sind dabei weils toll ist, es geht ums gewinnen, es geht um Prestige, es geht um Ruhm und Ehre und Versager erlangen keinen Ruhm und vorallem keine Kohle. Dies hat uns alles schon der große ehemalige und ganz und gar nicht bestechliche Samaranch gelehrt.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:07
Ach der olle Samaranch. Was ist eigentlich aus dem geworden? Hat der immer noch die rosa Schlüper an? Das war vielleicht ein Tausendsassa. Die alten Zeiten, herrlich. Aber du hast Recht. Versager kann man bei einem sportlichen Wettstreit wirklich nicht gebrauchen. Mann muß die anderen Nationen in den Boden stampfen, sie vernichten, oder einfach nur gewinnen. Kommt aber immer darauf an, wer der bessere ist. Also der Gewinner. Der wo halt irgendwie gewinnen tut.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:10
@NoSleep
hast du wirklich einen bestellt?


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:12
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach der olle Samaranch. Was ist eigentlich aus dem geworden?
Der lebt schon nicht mehr, aber sein Geist wacht noch immer ueber die von ihn gebrachten Absurditaeten und die Verzerrung der Spiele.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mann muß die anderen Nationen in den Boden stampfen, sie vernichten, oder einfach nur gewinnen.
Am besten alles gleichzeitig! Wenn die deutschen Sportler dies nicht tun, werden sie auch nicht mit mehr als 2 Zeilen gewuerdigt.


Anzeige

1x zitiertmelden