Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Olympia, Bekleidung, Sprt

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:32
Wie Fandet ihr die rosafarbenen (für Frauen) und babyblauen (für Männer) Trainingsjacken, die Das deutsche Olympiateam beim Einmarsch ins Stadion trug?
2924766633


melden
Anzeige
Total hässlich!
79 Stimmen (72%)
Echt schick!
5 Stimmen (5%)
Mir egal...
25 Stimmen (23%)

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:50
war vielleicht ein sonderangebot oder restposten


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 03:55
Die Farbauswahl ist fantastisch. Ich hoffe, die Anzüge gibts im Olympia-Fanshop für nen Appel und nen Ei. Ich würde mich mit dem rosafarbenen (für Frauen) auch auch die Couch hocken und mir Stabhochsprung ansehen.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:05
Ich fand sie etwas gewöhnungsbedürftig, haben mich aber nicht weiter gestört. :)
Ein Land ist in Gummistiefeln einmarschiert, das war doch mal richtig verstörend! :D ;)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:08
Ich würde als Superheld gehen! :troll:
Aber die sahen nun wirklich nicht sehr toll aus.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:15
@Kenti
war das nicht dänemark? meinst die blauen dinger oder? :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:18
@Outsider
Ja, die blauen Dinger mein ich. :D Das waren die Tschechen, wohl in Anspielung auf das meist vorherrschende englische Wetter. ;)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:19
Aber fande ich echt toll die Eröffnung!
Vorallem mit Mister Bean :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:25
@mr.j
der war geil :D

aber die geschichte ganz am anfang war für mich das beste an dem ganzen abend. besonders die musik dazu


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:27
Oh ja, sehr sehr schön!


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:27
Wie blöd geht's eigentlich? Dieser Tage Männer in blaue und Frauen in rosafarbene Anzüge zustecken... absolut peinlich.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:30
Schnurrgerüst schrieb:Dieser Tage Männer in blaue und Frauen in rosafarbene Anzüge zustecken
Ich habe grade einen rosafarbenen Anzug bestellt. Vorkasse. Mach mich nicht irre.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:42
Sie sollten lieber in in Ruestungen des Deutschen Ordens auftreten um die Feinde so zu demoralisieren, daß das Doping nicht mehr wirkt und Deutschland auf Platz 1 im Medallienspiegel steht.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:51
Würden sie alle in rosa Anzügen stecken, fände ich's prima.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:52
krijgsdans schrieb:um die Feinde so zu demoralisieren,
Ja. Darum gehts bei den olympischen Spielen, der Feind muß demoralisiert werden.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:55
Schnurrgerüst schrieb:Würden sie alle in rosa Anzügen stecken, fände ich's prima.
Wenn meine Bestellung ankommt, kannst du das gerne sehen. Dagegen ist Zündi aus Marzahn nix. Abwarten und irgendwas währenddessen tun. Nur Geduld.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 04:58
@NoSleep
NoSleep schrieb:Ja. Darum gehts bei den olympischen Spielen, der Feind muß demoralisiert werden.
Nicht nur demoralisieren! Man muss sie zerschlagen, vernichten und wie Hundescheiße vom Schuh kratzen!
Nur Versager und Verlierer sind dabei weils toll ist, es geht ums gewinnen, es geht um Prestige, es geht um Ruhm und Ehre und Versager erlangen keinen Ruhm und vorallem keine Kohle. Dies hat uns alles schon der große ehemalige und ganz und gar nicht bestechliche Samaranch gelehrt.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:07
Ach der olle Samaranch. Was ist eigentlich aus dem geworden? Hat der immer noch die rosa Schlüper an? Das war vielleicht ein Tausendsassa. Die alten Zeiten, herrlich. Aber du hast Recht. Versager kann man bei einem sportlichen Wettstreit wirklich nicht gebrauchen. Mann muß die anderen Nationen in den Boden stampfen, sie vernichten, oder einfach nur gewinnen. Kommt aber immer darauf an, wer der bessere ist. Also der Gewinner. Der wo halt irgendwie gewinnen tut.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:10
@NoSleep
hast du wirklich einen bestellt?


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 05:12
@NoSleep
NoSleep schrieb:Ach der olle Samaranch. Was ist eigentlich aus dem geworden?
Der lebt schon nicht mehr, aber sein Geist wacht noch immer ueber die von ihn gebrachten Absurditaeten und die Verzerrung der Spiele.
NoSleep schrieb:Mann muß die anderen Nationen in den Boden stampfen, sie vernichten, oder einfach nur gewinnen.
Am besten alles gleichzeitig! Wenn die deutschen Sportler dies nicht tun, werden sie auch nicht mit mehr als 2 Zeilen gewuerdigt.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt