Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sport, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

05.02.2014 um 23:26
Am Freitag fangen sie endlich an, die Winterspiele in Sotschi.
Eines der großen Sportereignisse in diesem Jahr begeistert die Massen, - auch dich?


Wikipedia: Olympische Winterspiele 2014

Anzeige
melden
ja, ich freue mich total und werde einige Wettkämpfe in Fernsehen gucken, ich hoffe auf viele Goldmedailen für mein Land!
10 Stimmen (15%)
interessiert mich überhaupt nicht!
43 Stimmen (65%)
Olympische Spiele sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, nur noch Kommerz. Reizt mich nicht mehr sehr.
5 Stimmen (8%)
Der absolute Irrsinn. Tue ich mir nicht an.
1 Stimme (2%)
ja, ich nehme selber daran teil!
5 Stimmen (8%)
ja, ich bin vor Ort als Zuschauer da!
2 Stimmen (3%)

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

05.02.2014 um 23:27
Mich interessieren eher die Zustände der Hotels dort - gibt ja schöne Fotos auf Twitter :D


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 00:07
Es interessiert mich nicht die Bohne! Irgendwie ist bei mir, was die Olympischen Spiele angeht, die Luft raus!


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 00:40
ne


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 01:11
Falls es nicht auf jedem Sender läuft und ich dran vorbei komme, nicht. Also nicht bewusst. Sport schauen interessiert mich allgemein nicht, egal wo er stattfindet und wie er sich nennt.


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 05:30
Interessiert mich nicht, genau so wenig wie die Winterspiele vor 4 Jahren in Vancouver. Sommerspiele schon eher, aber auch nicht wirklich.

Die Kosten für die Spiele sind vergleichbar mit den Kosten für eine bemannte Marsmission. Trotzdem gucken die Leute lieber, wie ein paar Leute auf Brettern einen Berg herunterfahren. Na gut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 09:16
[x] nein

interessiert mich nicht..


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 09:24
ne olympia interessiert mich 0 :Y:


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 09:49
Minimal vllt mal "Männerskifahren" :D haha also Abfahrt der Männer oder Super G was weiß ich. Früher immer Skispringen. Aber seit die guten Zeiten vorbei sind auch eher minimalistisch wenig.


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 15:10
Nein, interessiert mich kein Stück :)


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 17:09
Es kümmert mich einen verdammten Dreck,
wie schnell irgendwelche Lappen nen hang runter rodeln können. (oder dergleichen)

Ich wünsche Hals und Beinbruch .. im wörtlichen SInne


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 19:33
Ich bin bekennender Wintersportfan.

Sofern möglich, gucke ich die Übertragungen und freue mich für jeden Sportler, der dort seinen Erfolg findet. Bin ja nicht der Gauckler, der sich mit fadenscheinigen Begründungen verpisst und in Indien Urlaub macht ;-)
bode miller 01


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

06.02.2014 um 19:40
ski-star-felix-neureuther-faehrt-auf-ang

Wie die Sportler abrauschen... allein beim Zugucken ist man mittendrin statt nur dabei.

Viel Glück für alle Sportler!


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 11:06
Moin, kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, wie das funktionieren soll?

Heißes Gerücht: Das Feuer wird aus dem All entzündet!

Heute schaut die Welt auf Russland...

Um die Eröffnung der 22. Olympischen Winterspiele in Sotschi wird seit Monaten ein Staats-Geheimnis gemacht. Heißestes Gerücht in russischen Medien: Das Feuer wird aus dem All entzündet!

Putin soll die Firma „Roskosmos“ beauftragt haben, diese Sensation möglich zu machen.

http://www.bild.de/sport/olympia/olympisches-feuer/wird-aus-dem-all-entzuendet-34568076.bild.html

Das es von der Bild kommt, muss nicht diskutiert werden. Ich frage mich nur wie das theoretisch aber auch praktisch umsetzbar sein soll?


1x zitiertmelden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 13:21
Nö.


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 13:42
Mich interessieren eher die Sommerspiele. Ich liebe aber die winterliche Stimmung bei manchen Wettkämpfen. Mal sehen, ob sie die bei ihrem subtropischen Klima erzeugen können.
Ab und zu werde ich wohl mal reinschauen, auf jeden Fall, wenn Deutsche ne Chance auf Gold haben.


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 13:44
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Moin, kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, wie das funktionieren soll?
Die lassen eine Zündschnur von der ISS herunter und blökern das Ding an. Was ist daran so schwer zu verstehen? ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 18:16
Ja, ich schau ab und zu mal rein. Muss ja nich befürchten Gauck oder Merkel auf dem Bildschirm zu sehen. Das entspannt ungemein. :)

Gruß greenkeeper


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 18:42
Nix da.


melden

Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?

07.02.2014 um 19:50
@guyusmajor

Weil der bescheidene und gottgleiche Botox-Putin, um dessen Kopf eine Sonne ihre Bahnen dreht, ein Olympia geschaffen hat, dass selbst die Götter beim Anblick dieses Mammutprojektes staunen müssen, ist es die Pflicht, eines jeden Menschen dieser Erde, Putin zu huldigen.

Ab sofort sollten alle Menschen, dem gottähnlichem Putin, der sogar nackt mit einem wilden Bären kämpfen kann, ein Denkmal schaffen, das mindestens so groß ist dass man es sogar aus dem All sehen kann.

Putin, Du bist echt krass!


Anzeige

melden