Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Bekleidung, Sprt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:17
@Zeo
Hi hi
Weisst.
Der Unterschied nun ist.
Ich geh jetzt zu ner Freundin.
Wenn du das selbe von dir heute noch behaupten kannst, ja dann, dann würd ich dir vielleicht zustimmen.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:22
Sieht so scheiße wie eh und je aus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:24
@Fenris
Hi hi! XD
Weißt.
Der Unterschied nun ist, dass ich gar keine Freundin mehr haben will.
Gegen Kompromisse hab ich nämlich auch was. ;)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:29
@Zeo
Ich auch nicht u know
Dennoch hat man Mehrere die einen wollen.
Aber man nutzt ja nicht aus, weil feiner Kerl.
Trotzdem zieht dein Argument dann halt leider nicht, weils einfach so bleibt, dass ich jetzt menschliche Kontakte wahr nehmen geh.
Und jetzt geh du mit deinen Allmy Buddys oder so spielen, vielleicht pisst man sich Morgen oder Nachts wieder an :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:33
@Fenris
Ich finds so cute, wie du immer wieder versuchst, mich zu provozieren. ^^
Diesmal hab ich dir den Gefallen getan und auf deinen Beitrag reagiert. Aber das war echt schwach. Lass dir für nächstes Mal was Besseres einfallen. Obwohl es schwer für dich wird, eine Schwachstelle zu finden, nachdem du überhaupt nichts von mir weißt.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:37
Wollt ihr euren Wettbewerb wer die dicksten digitalen Eier hat woanders austragen? Auch wenn der Thread hier zugegebenermaßen nicht viel mehr hergibt.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:39
@sodawasser
Wir sind schon fertig. Aber du musst das auch verstehen. Fenris hat leider Komplexe und anscheinend niemanden, der mit ihm spielt. Deswegen läuft er immer mir hinterher.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 13:59
Braun war wohl ausverkauft?


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

28.07.2012 um 15:29
Und dazu noch der Honeckergedächtnishut. Hat nur noch die Honeckergedächtnishornbrille gefehlt.

Aber die hat der Wulff nich rausgerückt. Die will er für sich allein.

Die Geburtsstunde des new german humor, nehme ich mal an. :(

Gruß greenkeeper


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

29.07.2012 um 05:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Braun war wohl ausverkauft?
Bam! Mitten in die Fresse einer ganzen Nation. Der war echt gut. ^^


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

29.07.2012 um 19:45
Mir ist es grundprinzipiell eigentlich egal was die tragen aber rein von der Farbe her gefällt mir das blaue irgendwie besser.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

29.07.2012 um 20:44
Jaa rosa ist ja auch "weiblich" und deshalb per default scheiße. Stellt euch mal vor, hätten die Männer getragen wären sie einfach so schwul geworden.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

29.07.2012 um 21:50
Ich fand das die Farben eine gewisse Freundlichkeit ausgestrahlt haben. Desshalb fand ich es ganz gut. Wir sind eben anders als die anderen. :-)


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

29.07.2012 um 21:59
Da die Athletinnen bei Oly eh wie Typen aussehen, fand ich das extrem zuschauerfreundlich, weiter so.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 01:08
Jetzt macht man sich schon Gedanken um die Klamotten der Sportler.
Armes Deutschland.

@univerzal

Loool, du bist wohl auch so einer, der lieber aufs Aussehen schaut, als auf die sportliche Leistung. :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 03:15
Ich finde ja, die Sexisten hier sollten sich ohnehin schon mal entscheiden. Isses geil, weil Athletinnen nackich fotografiert wurden? Oder sind es doch alles bloß widerliche Kamfplesben?

Das Amüsement, das mich angesichts der Jacken überkam, wird sicherlich noch übertroffen werden.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 03:33
@Schnurrgerüst

Na, die, die sich nackich photographieren lassen, sind geil, und der Rest müssen dann Kampflesben sein, is doch ganz einfach :D


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 03:51
@Daak
Gut, dass das geklärt wurde.


melden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 05:07
Abartig.
Wie eine Krabbelgruppe im Babyalter.
Fehlt noch bei jedem ein Schnuller.


1x zitiertmelden

Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie

30.07.2012 um 09:10
@Paka
Na was bleibt einen über, mit den sportlichen Leistungen ist akt. eh noch Essig. :D

@Schnurrgerüst
Ich finde ja, die Sexisten hier sollten sich ohnehin schon mal entscheiden.

Mhm, der Checker sagt, grundsätzlich ist es völlig ungeil. Es sei denn, der Brustvergleich wird olympisch, das wäre mal ein Tribut an die männlichen Zuschauer.


Anzeige

melden