Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Lieblingsdetekiv ist...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Detektiv, Kommissar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Lieblingsdetekiv ist...

31.07.2012 um 21:48
Der Mann mit dem Koffer

KLICK

Anzeige
melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

31.07.2012 um 22:04
Monkeys


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

31.07.2012 um 22:05
Twilight Sparkle :D


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

31.07.2012 um 22:25
Edogawa Conan desu!


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

31.07.2012 um 22:50
Gibbs von NCIS :)


2x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 01:38
Miss Marple war süß^^


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 08:13
Hercule Poirot ;)


2x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:17
fred clever & jeff smart

inspector gadget

sledge hammer

:D


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:25
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:sledge hammer
Beste Serie ... gab aber nur 2 Staffeln, oder?

Habs immer mit meinen alten Herrn geguckt ... und Doro war meine erste heimliche Liebe :trollking:


2x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und Doro war meine erste heimliche Liebe
Die Liebe kann nicht intensiv gewesen sein, wenn du dich nichtmal an ihren Namen erinnerst :troll:


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:34
Zitat von KFBKFB schrieb:...an ihren Namen erinnerst :troll:
War das nicht ihr werter Name? Egal, mein kleines Spatzenhirn war nie an ihren Namen interessiert... :troll:


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:War das nicht ihr werter Name?
Nee, sie hieß Dori :troll:

Laura Holt fand ich immer süß :lv:
Oder Emma Peel (aber die hübsche Rigg, nicht die andere) :lv:


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, sie hieß Dori :troll:
Quatsch ... ahhhh... okey okey ... Dori ... Doro ... scheißegal ... ihre Beine waren nett anzusehen ... und nur das zählt! :trollking:


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 09:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ihre Beine waren nett anzusehen
Ah,Beine, du hast ja doch Geschmack :trollbier:


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

14.03.2018 um 10:06
Ich finde die Rutherford als miss Marple am besten. Sie hat einfach geniale Gesichtszüge. Ihre Art als Detektivin ist Unmengen von Charme gegeben.

https://imgc.allpostersimages.com/img/print/poster/margaret-rutherford_a-G-5247920-13198926.jpg


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

15.03.2018 um 22:03
@ErakMaar

Ja, die meinte ich... coole Frau. So möchte ich mal werden, wenn ich so alt bin. Habe auch so einen guten Freund, der so ähnlich ist wie dieser Mr. Singer und der alles für mich macht. Ich sehe uns schon im Alter von 80 Jahren diverse Mordfälle lösen, wobei er eigentlich nicht will, aber trotzdem mitmacht. :D


2x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

16.03.2018 um 08:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Hercule Poirot ;)
Zitat von CesairCesair schrieb am 31.07.2012:Gibbs
Ja, die auch!
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Ja, die meinte ich... coole Frau.
Der Punkt geht an Dich :D

@galgenkind
hach ja, der Mr. Singer. Sehr herzlich, bisschen bekloppt, dass gute Maß um ein treuherziger Detektivfreund zu sein. Aber Mordfälle auflösen ist für mich nicht drin, ich schrei ja schon, wenn ich nur einen Tropfen Blut sehe :D (Bin sensibelchen :))


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

16.03.2018 um 11:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und Doro war meine erste heimliche Liebe
Es gibt ja durchaus noch die andere Blondine. Die auch wirklich Doro heißt:

Wikipedia: Doro Pesch


melden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

20.03.2018 um 19:30
Nick Knatterton


1x zitiertmelden

Mein Lieblingsdetekiv ist...

20.03.2018 um 19:36
Der beste fehlt mal wieder:
L aus Death Note, ein Meister seines Fachs.


Anzeige

melden