Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Kriminell, Selber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

18.07.2020 um 21:26
Selber (potenziell) kriminell?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja logisch
9 Stimmen (23%)
Nein niemals
9 Stimmen (23%)
Vielleicht
6 Stimmen (15%)
Man weiss es nicht genau
16 Stimmen (40%)

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

18.07.2020 um 21:50
Quasi


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

18.07.2020 um 22:48
:palm:


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

18.07.2020 um 23:39
Naja, wer weiß....

Immerhin kommt man durch gute und realitätsnahe Krimis legal zu so manchem "Fachwissen", wonach man sonst nicht unbedingt googlen sollte :D


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 08:51
Ich bezweifle, dass die Millionen regelmäßiger Tatort- und Sokozuschauer alle potentielle kriminelle Energie in sich tragen.

Bezweifle ich übrigens auch bei den jüngeren Zuschauern, die sich bevorzugt US-Krimis geben.

Ein männliches Familienmitglied von mir vertritt eine Ansicht, die ich überhaupt nicht teile, denn ansonsten müsste ich ja schon lange durchgedreht sein.
Er ist der Meinung, dass der gesamte zunehmende fiktive Mord und Totschlag und der Zuwachs an Baller- und Actionfilmen in Filmen und Serien die Menschen verrückt und aggressiver werden lässt und sie folglich auch leichter durchdrehen können.

Ich würde allerdings bei seinem propagierten Herzkino auf Dauer durchdrehen.


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 08:58
Nachdem ich gefühlt alle Kommissar Rex folgen gesehen habe, müsste ich ja ein Schwerverbrecher sein :ask:


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 09:20
Meine kriminelle Karriere begann mit TKKG.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 09:26
QHqyjFVUZgVmLlxHhua2D5


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 12:13
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Selber (potenziell) kriminell?
@quanti7
Ja. Sieht man auch hier an der Krimirubrik. Da tummeln sich Kriminelle um Tipps und Infos zu erlangen, die sie über normale Quellen nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 12:45
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja. Sieht man auch hier an der Krimirubrik. Da tummeln sich Kriminelle um Tipps und Infos zu erlangen, die sie über normale Quellen nicht bekommen.
Das würde ich vorsichtshalber als Ironie kennzeichnen, wenn du damit die hier tatsächlich angemeldeten User, die sich aktiv am Geschehen beteiligen, meinst.


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 19:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine kriminelle Karriere begann mit TKKG.
Meine auch :troll:
Und 5 Freunde, Die 3 Fragezeichen, John Sinclair

Kein Wunder das ich heute keinen Tatort verpasse und damit höchst gefährdet bin :P:


melden

Sind Menschen die sich an Krimis aufgeilen...

19.07.2020 um 19:35
Ich schließe mich @schnitzel an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 04.05.2022, Seite: 1 2 3
43
am 08.06.2022 »
Umfragen: Mein Lieblingsdetekiv ist...
Umfragen, 68 Beiträge, am 06.09.2019 von JestersTear
Chairon am 29.07.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.09.2019 »
Umfragen: Seid ihr Kriminell?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.11.2019 von nogger
one-8-seven am 15.10.2010, Seite: 1 2 3
44
am 16.11.2019 »
von nogger
Umfragen: Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.07.2018 von Wolkenleserin
Windlicht am 17.01.2018
13
am 21.07.2018 »
Umfragen: Würdest du ins kriminelle Milieu einsteigen für 10000€ monatl.?
Umfragen, 73 Beiträge, am 30.01.2017 von Wolkenleserin
RageInstinct am 25.07.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 30.01.2017 »