weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort

83 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Krimi, ARD, Tatort

Tatort

25.11.2013 um 22:25
Der berühmteste deutsche Fernsehkrimi hat auch hier einen Thread verdient.

tatort desktop 1024 768 1

Bejubelt eure Lieblinge oder lasst euren Frust raus, wenn mal wieder ein Kunstregisseur alles versaut.



Bei Tatort springt es derzeit ja meistens von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Man hat zwischendurch ja immer Spitzendinger, aber dann auch wieder so was wie den letzten Münchener Tatort, wo wieder so ein Kunstregisseur seinen Spieltrieb ausleben wollte.

Der gestern mit Wotan gefiel mir, obwohl Nina Kunzendorf mitgespielt hat. Aber die war hier nicht so nervig wie im Frankfurter Tatort. Könnte man sich sogar zukünftig als Duo vorstellen. Aber ich muss sagen der Kiez steht Wotan besser.

Ich würde gerne noch mal einen Saarbrückener Tatort sehen. Striesow spielt den etwas durchgeknallten Jens Stellbrink sehr glaubwürdig.

Aber das wichtigste ist, dass mir keiner den Münsteraner matort anpackt. Es geht nichts über Thiel und Boerne zusammen mit Nadeshda und Alberich.

Ansonsten gefallen mir - mit oben genannter Ausnahme - eigentlich die aus München und Lepzig immer sehr gut.

Erfurt letztens war hingegen total überzogen und überflüssig.

Dortmund steht bei mir in der Schwebe. An sich gefällt mir das Team, aber ich bin mir noch nicht so sicher...


melden
Anzeige

Tatort

25.11.2013 um 22:38
@Fennek
Der gestrige Tatort war einfach das allerletzte!
Bin sowieso kein Fan (ausser von den Münsteranern), aber Herr Wilke-Möring scheint mir komplett überbewertet zu sein. Obwohl ich ihn sonst eigentlich mag ... :vv:
Wichtigste Erkenntnis: eine Nerdbrille allein macht noch keine gute Story! :)


melden

Tatort

28.11.2013 um 11:25
@Fennek
genießen sie die epidermis solange sie noch kross ist
Ich liebe die münsteraner tatorte
Vorallem das zusammenspiel von thiel und boerne oder von alberich und boerne
alberich war letztens auch im morgenmagazin zu sehen

Die tatorte mit till schweiger nerven (gibts mehr als nur den einen?)
Es war kein tatort sondern n billiger bruce willis polizeifilmverschnitt


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

02.12.2013 um 13:24
@blutfeder
Kann ich so unterschreiben! Total deiner Meinung! :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

02.12.2013 um 16:22
@Fennek
Einer meiner Favoriten ist der hier



melden

Tatort

05.01.2014 um 16:54
Heut Abend pflichttermin!!
Zuerst ermittelt ein hoffentlich wunderbar spleeniger Joachim Krol im Frankfurter Tatort.
Und direkt im Anschluss ab 22 Uhr ein Kölner Tatort der aus Jugendschutzgründen erstmalig zu "späterer Stunde" ausgestrahlt wird.
Bin ja mal gespannt ob der spätere Sendeplatz auch gerechtfertigt ist :)

Also:
Papi pack die große Chips frisch knabberbox auf den Tisch, die Mami aufs Sofa und lass es einen 1A Krimiabend werden :)


melden

Tatort

05.01.2014 um 21:53
Zwischenstopp, da ich die Geschichte arg langweilig fand. Der Tatort hat sich fad in die Länge gezogen. Sehr langweilig.


melden

Tatort

05.01.2014 um 23:32
Dafür war der zweite umso spannender, und traurig :(


melden

Tatort

27.04.2014 um 22:26
Der heutige Tatort war ja sooooo spannend. Meine Schwester meinte das Kirsten Stewart (die von twilight) mehr Gesichtsausdrücke hat als die Kommissare da:ppp


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

08.05.2014 um 00:04
Markowitz war doch auch cool



melden

Tatort

08.05.2014 um 09:34
Tatort = gäääähn


melden

Tatort

08.05.2014 um 22:41
Ultra gähn, oder bin ich jetzt Kunstbanause:/


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

09.05.2014 um 03:37
@kickboxer187
Kostverächter...vielleicht heimlicher Donna Leon Glotzer,eh



melden

Tatort

21.05.2014 um 12:58
hier
für alle die zu faul zum Tatortgucken sind, oder generell krimi gucken


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort

20.10.2014 um 20:51
Meine Favoriten unter den Tatort-Ermittlerteams:

1. Moritz Eisner aus Wien, der kommt schon fast irgendwie an Wallander ran.

2. Leitmayr & Batic, das is ein wenig wie Starsky & Hutch, nur eben in München.

3. Börne & Thiel, das is schon ziemlich abgefahren, was die da bieten.

Gruß greenkeeper


melden

Tatort

11.03.2015 um 11:25
Boerne und Thiel sind die geilsten :D
Leitmayr und Batic sind auch super, aber Herr Boerne toppt alles :D

Der dreht uebrigens grad seine Runden auf dem Aasee; hoffe bis zur neuen Folge dauerts nicht mehr so lange :-DD


melden

Tatort

11.03.2015 um 11:54
@Powermausi
Haste dir mal die Musik von Jan Josef Liefers angehört
total das Gegenteil von dem was Boerne so hört

Außerdem Dr.
Dr. Karl Friedrich Boerne

klingt schwer nach Schlager


melden

Tatort

11.03.2015 um 11:54
@Powermausi
Münsteranerin?


melden

Tatort

11.03.2015 um 11:59
@blutfeder
Ja ich mag diesen Song sehr von ihm!!

@Fennek
Leider nicht!Waere genial wenn ich dabei zusehen koennte!So hol ich mir die Infos halt von seiner Facebook-Seite :D


melden
Anzeige

Tatort

11.03.2015 um 12:04
@Powermausi
Ne bekannte von mir hat letztens Thiel auf dem Weg zum Dreh getroffen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden