Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 20:35
Sie sabbelt zwar viel und holt auch sehr weit aus, aber dennoch sehe ich da nichts verwerfliches dran.
Was ist daran schlimm, wenn man ein anderes Land als das eigene mag?

Ich finde nur, die Grünen sollten sich mehr um Umweltschutz kümmern, weil da sind noch erhebliche Defizite, sowohl in Deutschland, als auch Türkei, als auch sonstwo.
Also nicht nur Atomausstieg, der bei weitem nicht so dringend ist, wie z.b. ein ordentlicher Meeresschutz.


melden
Anzeige
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:24
Paka schrieb:dennoch sehe ich da nichts verwerfliches dran.
Was ist daran schlimm, wenn man ein anderes Land als das eigene mag?
wenn man eine deutsche politikerin ist und vom deutschen steuerzahler bezahlt wird, sollte man politik für deutsche machen und hinter dem land stehen, und nicht für ein anderes land politik machen und liebeshymnen für dieses land trällern.

Ein Fc bayern profi, läuft auch nicht im dortmundtrikot rum ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:27
@Staphylokokke

Dann sag das auch mal anderen, die ebenfalls Steuergelder verschwenden, sei es an marode Banken, der unsinnige Afghanistaneinsatz, oder Waffengeschenke.
Was hat der Afghanistaneinsatz denn mit uns zu tun?

Und was genau tut Roth denn? Auslandsdiplomatie? Macht man zu anderen Ländern auch, und andere werden sogar noch mehr unterstützt als die Türkei.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:31
Can schrieb:statt mal bisschen in krieg zu investieren und deutschland hochzutragen schert man sich um die rechte von minderheiten.
Absolute Frechheit sowas... ;)


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:33
Paka schrieb:Dann sag das auch mal anderen, die ebenfalls Steuergelder verschwenden, sei es an marode Banken, der unsinnige Afghanistaneinsatz, oder Waffengeschenke.
Was hat der Afghanistaneinsatz denn mit uns zu tun?
da bin ich deiner meinung, rechtfetigt aber nicht die aussagen von frau roth.
ps. danke für das "ebenfalls", damit ist die diskussion ja erledigt ;)
Paka schrieb:Und was genau tut Roth denn? Auslandsdiplomatie? Macht man zu anderen Ländern auch, und andere werden sogar noch mehr unterstützt als die Türkei.
Ich werfe ihr vor das sie sich mehr für fremde interessen als für deutsche interessen einsetzt!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:40
@Staphylokokke

Ich glaub du willst nur Frust ablassen wegen totalen Nichtigkeiten,
anti-islamische unnötige Posts ablassen und die Grünen schlecht
aussehen lassen. sonst nix.

Was hat sie den so schlimmes gesagt, sie liebt die Türkei und
unterstützt das Land... blubb.

---

Siehst du nicht das, um so besser es den Menschen in der Türkei geht,
um so weniger deiner "Feinde" nach Deutschland auswandern -müssten-...
glaubst du das ist sooo lustig Auszuwandern. ?

---

Hast du wirklich nichts besseres mit deiner Lebenszeit anzufangen,
als immer nur den Hass zu schüren...such dir ein -anderes- Hobby.
Mann..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:44
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Und wer war mit dabei? Die grüne Partei. :D
Youtube: Die Kassierer - Das Politische Lied


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:45
Ausserdem ist das hier Allmystery (nichts Sparta) ;) ...ein Mystery-Forum,
Politik ist hier nur Nebensache, es gibt 1000de Politikforen,
100te Naziseiten...warum muss das immer hier sein.?


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:48
Drakon schrieb:Ich glaub du willst nur Frust ablassen wegen totalen Nichtigkeiten
danke der Unterstellung, aber ich bin nicht frustriert
Drakon schrieb:anti-islamische unnötige Posts ablassen und die Grünen schlecht
aussehen lassen. sonst nix.
Ja wo sind sie denn? Ja wo laufen sie denn?...haste paranoia???

1. hat überhaupt nix mit dem islam zu tun, mir scheißegal ob der moslems, christen, juden oder hindus wohnen.

2. es hat auch nix mit den grünen zu tun (ich glaube ich schreibe das jetzt das dritte mal) sondern nur mit diesen aussagen einer frau.
Siehst du nicht das, um so besser es den Menschen in der Türkei geht,
um so weniger deiner "Feinde" nach Deutschland auswandern -müssten-...]
was nimmst du dir die frechheit raus zu beurteilen wer meine feinde sind? immer diese unterstellungen und vorwürfe, das ist typisch links - hisst du ne deutschland fahne , bist du nazi, kaufts du dann zufällig im baumarkt noch ein hammer - dann bestimmt um türken zu erschlagen - was auch sonst??!
Drakon schrieb:glaubst du das ist sooo lustig Auszuwandern. ?
wenn ich mir die ganzen auswanderer shows angucke, joa wer weiß^^


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:52
@Drakon

das man gleich als nazi hingestellt wird, ist so eine frechheit!!!

selbst spiegel tv hat daran kritik gefunden, die sonst eher für ihre anti rechts dokus bekannt sidn!

du solltest mal lernen zwschen hetzte und berechtigter kritik zu unterschieden!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:54
Ach schon jut...


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 21:55
@Drakon

jo besser so


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:04
Drakon schrieb:
...ein Mystery-Forum, Politik ist hier nur Nebensache, es gibt 1000de Politikforen,

100te Naziseiten...warum muss das immer hier sein.?
Hab ich geschrieben das ihr Nazis seid ?, oder
das ihr solche Post in einem Politik, oder einem
rechten Forum besser aufgehoben sind.

Wer hat den Bitte etwas davon geschrieben, das jeder
der sich eine deutsche Flagge kauft ein Nazi ist.....?
Staphylokokke schrieb:wenn ich mir die ganzen auswanderer shows angucke, joa wer weiß
Ja, wenn man Kohle hat ist Auswandern toll, aber wenn man Auswandern muss
weil man im eigenen Land keine Kohle verdient..schaut die Sache doch etwas anders aus.

hat überhaupt nix mit dem islam zu tun

2. es hat auch nix mit den grünen zu tun (ich glaube ich schreibe das jetzt das dritte mal)
sondern nur mit diesen aussagen einer frau.
Drakon schrieb:Was hat sie den so schlimmes gesagt, sie liebt die Türkei und
unterstützt das Land... blubb.
Ach traurig..immer nur Streiterein ... du bist der, ich bin der und wer ist er.. tz. ;)

lächerlich.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:10
knuddel01


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:12
Joe2 schrieb:

...ein Mystery-Forum, Politik ist hier nur Nebensache, es gibt 1000de Politikforen,

100te Naziseiten...warum muss das immer hier sein.?

Hab ich geschrieben das ihr Nazis seid ?, oder
das ihr solche Post in einem Politik, oder einem
rechten Forum besser aufgehoben sind.

Wer hat den Bitte etwas davon geschrieben, das jeder
der sich eine deutsche Flagge kauft ein Nazi ist.....?
wer ist "ihr"?
du hast mir indirekt den tipp gegeben das ich sowas besser auf naziseiten poste, und wer ist auf naziseiten? =nazis!

außerdem finde ich es passt gut hierher, denn ich finde die frau äußerst mysteriös!

das mit der deutschen flagge - damit wollte ich andeuten das man immer sofort in diese ecke gedrückt wird, ich meine es ist schlimm das hier schon wieder das wort nazi gefallen ist - was soll das , das hat hiermit echt nix zu tun!
Staphylokokke schrieb:
wenn ich mir die ganzen auswanderer shows angucke, joa wer weiß

Ja, wenn man Kohle hat ist Auswandern toll, aber wenn man Auswandern muss
weil man im eigenen Land keine Kohle verdient..schaut die Sache doch etwas anders aus.
das war mehr scherzhaft gemeint^^, natürlich sind viele menschen in nöte auf dieser welt und ich finde es richtig ihenen zu helfen (ich selber bin pate von 2 kindern in afrika), dennoch sollte eine politikerin sich mäßigen ein anderes land quasi über ihr eigenes zu stellen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:15
Hab´ mir das gar nicht angeschaut. Lebenszeitverschwendung...
Mir reichen schon die Zitate, welche die grünen Vordenker so absondern:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Sinngemäß: Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München

Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:17
smileythescream


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:20
@Bernard

Klingt nach einem geplanten Völkermord am deutschen volk!

Warum gibts menschen die ihre kultur, ihr volk, ihre ahnen, einfach sich selber so derart hassen!


Ich hätte eine Idee für diese leuete aktion: "Selbstmord gegen deutschland" ;)


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:20
Böse Zungen behaupten ja, dass Claudia Roth nach jedem Türkei-Urlaub nur mit Hilfe von Gewalt und einem frischen Döner Kebab in das Flugzeug gedrängt werden kann, damit sie wieder nach Deutschland zurückfliegt... :troll:


melden
Anzeige
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 22:22
@Kc

ach....die halten es auch nur so lange mit ihr aus weil sie so gute börek macht! ;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt