Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:33
Ach jetzt hab ichs... Wolf :D

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:33
@Drakon
Schön. :D


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:34
@Staphylokokke

du nimmst ein video von einer frau die fragwürdige äußerungen tätigt und eröffnest ein thread auf dass alle dann sagen 'ja guck dir das bloß an'. ich meine selbst die spiegel moderatorin reagiert fragwürdig auf die aussagen von roth.

wie wärs wenn du aussagen von künast, özdemir und kretschmann hier miteinbringst. die spielen nämmlich auf einem anderen level

sind jetzt die türken schuld, dass die frau in dem moment nicht die richtigen aussagen getroffen hat?^^

das suggeriert zumindest die umfrage


1x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:34
Staphylokokke schrieb:
hier ständig in die rassisten/nazi ecke gedrückt zu werden,


Böse Zungen behaupten ja, dass Claudia Roth nach jedem Türkei-Urlaub nur mit Hilfe von Gewalt und einem frischen Döner Kebab


Kc schrieb:
Gute Böreks sind eigentlich schon geil, muss man sagen :D

Staphylokokke schrieb:
sollte aber lieber ihren job im bundestag gegen ein ander dönerbude tauschen....;)
Ach und wegen den drei, offensichtlich scherzhaft angespielten (teilweise mit trollzeichen) versehen beiträgen ist es nun korrekt in die rassisten nazi ecke gedrückt zu werden??????

hast du den beitrag gesehen?? sie meinte sie kann gute böreks machen, man das war ne anspielung darauf??


über was reden wir hier, willst du uns komplett veralbern oder was???


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:37
Ich kann weder den Thread noch dich ernst nehmen.

Bei so nem Jungen verstehe ich es ja, aber
Bernhard ist doch schon etwas älter...

Ich glaube die Frau im Video ist einwenig betrunken, ausserdem
verstehe ich immer noch nicht Was sie so schlimmes gesagt hat ??
Sie betreibt Pro-Türkische politik und Liebt "Sonne Mond und Sterne " ;)


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:39
PS.
gib endlich a Ruh...Sauer-Kraut. :troll:

weisst eh..ist jaa nur Spaass...


1x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:41
@Can
Zitat von CanCan schrieb:du nimmst ein video von einer frau die fragwürdige äußerungen tätigt und eröffnest ein thread auf dass alle dann sagen 'ja guck dir das bloß an'.
ja, ich hätte mir vielleicht auch eine doku über das liebesleben der pflastersteine raussuchen können, aber ich denke das wäre nicht so interessant!
Zitat von CanCan schrieb:wie wärs wenn du aussagen von künast, özdemir und kretschmann hier miteinbringst. die spielen nämmlich auf einem anderen level
ja sicher, wenn es hier darum ginge die grünen zu beurteilen, aber hier gings nur um die aussagen von claudia roth unabhängig ob sie bei den grünen, lnken, piraten, spd...etc pp ist.
Zitat von CanCan schrieb:sind jetzt die türken schuld, dass die frau in dem moment nicht die richtigen aussagen getroffen hat?
dafür bedarf es nun viel fantasie. ich hab nirgends geschrieben das die türken dran schuld sind sondern sie! wer sonst?
was reagieren hier alle so empfindlich? ich wäre genauso entsetzt über diesen bericht wenn sie über z.B. kanada gesprochen hätte!


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:44
ja wie dem auch sei^^


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:44
Das sollte man zur Kenntnis nehmen ,was Drogen in Kombination mit Dummheit bewirken kann. :D


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

02.08.2012 um 23:44
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Bei so nem Jungen verstehe ich es ja,
wie alt bist du denn?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich kann weder den Thread noch dich ernst nehmen.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:gib endlich a Ruh...Sauer-Kraut. :troll:
gerade so ein weltoffener mensch wie du solltest mit dem wort respekt was anfangen können auch jemand der anderer meinung ist kann man respekt entgegen bringen, du bist einfach niveaulos!


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

03.08.2012 um 01:03
@Drakon
Warum sollte hier nicht über Politik diskutiert werden?
Und wo siehst du hier hass?

Einige leute hier mögen die grünen halt nicht, lass sie doch.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

03.08.2012 um 11:55
@oiwoodyoi

Tja, ich glaub er hats nicht so mit der Meinungsfreiheit - einige seiner mundtot machen sprüche erinnern doch an eine dunkle zeit in Deutschland ;)


melden

Was haltet Ihr von dem Video der "grünen Mitfühlerin"?

03.08.2012 um 14:19
...GAR NICHTS! Allein weil sie grün ist - und dann erst diese dauerhafte Empörung! Sie soll woanders weiter hyperventilieren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors