Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Potenzial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 11:25

Gremlin.woc



Bitte helft mir meine Wette zu gewinnen und wählt mich net :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 11:28
Nochn Fan mehr *_* Eskerrik asko! :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 11:38
du meinst bestimmt, noch ein da mehr ;)


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 11:56
@brucelee

Wieso wirst Du eigentlich überall beleidigt? Verteilst Du großzügig Einladungen?

@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:du meinst bestimmt, noch ein da mehr
Darüber solltest Du nicht urteilen, nachdem Du ja die Anleitung gepostet hast, wie man es richtig macht...


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:18
Hm, ohne das lustige Gezicke, wie beim alljährlichen "Miss-Allmy-Contest" ist der Trööt aber eher öde, oder? :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:21
@Wolfshaag

Und nun? Wollen wir uns gegenseitig ein wenig diffamieren?


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:25
@Commonsense
Nein, ich bin dafür zu schüchtern.


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:27
war nur als tip für metepec gedacht, da ich der meinung bin, jeder sollte die freiheit haben sich immer wieder anzumelden, denn irgendwann lernt jeder aus seinen fehlern und bessert sich.
dafür bin ich das beste beitspiel


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:27
@Wolfshaag
*rumzick*

^^
Nöö,ich muss nich zicken oder ein Riesen-Brimborium machen.Entweder man wählt mich auch so oder man wählt mich garnich ^^


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:35
@Wolfshaag

Ja, Nee, iss klar!

Dafür bist Du hier ja auch bekannt. Schüchtern, ja fast scheu, kaum in der Lage, die eigenen Gedanken zu formulieren, wirst Du stets überlesen und gehst immer den Weg des geringsten Widerstands.

@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:dafür bin ich das beste beitspiel
Naja...warten wir es ab. Wer weiß, was Du hier noch veranstaltest...(außerdem fällt es mir schwer, das zu beurteilen, weil ich nicht weiß, wer Du vorher warst)

Es gibt genügend User, denen ich das Recht auf eine zweite Chance absprechen würde. Dummerweise finden genau diese User meist einen Weg, sich doch wieder hier anzumelden. Letztendlich fallen sie dann aber doch wieder auf - zumindest die meisten.


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:37
@Commonsense
Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können. :D Danke. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:37
@Wolfshaag

Ich will ja Stimmen, wenn ich hier jetzt so infantil einen auf "mimimi" und Rumgezicke mach, dann wählt mich doch keiner mehr! :D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:38
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dafür bist Du hier ja auch bekannt. Schüchtern, ja fast scheu, kaum in der Lage, die eigenen Gedanken zu formulieren, wirst Du stets überlesen und gehst immer den Weg des geringsten Widerstands.
:D :Y: !


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:40
@AthleticBilbao
Nein, das liegt nur daran, dass es Bielefeld einfach nicht gibt und Dich somit auch nicht. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:43
@Wolfshaag

Aha, meinste.. na gut, also... hm.. Egal, weitermachen.

Wenn ich Mod werde (*_*) und es mich ja gar nicht gibt, dann gibt es auch keinen Mod. Ist doch toll für die Belegschaft an Allmyusern. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:44
Hm, ich lese Posts aus dem Off, ich gehe mal einen Mystery-Tread dazu aufmachen. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:45
@AthleticBilbao

Ich denke, Du kannst heulen, brüllen, oder werben, bis Du schwarz wirst, davon wirst Du nicht mehr Stimmen bekommen - schon gar nicht, wenn Du welche willst! Ist ja kein Wunschkonzert hier...

Ich könnte mein Ziel hingegen erreichen...ich bin nämlich an keinem der in Aussicht gestellten Preise interessiert... :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:47
@Commonsense

Ach, wenn du in den anderen Thread rein schaust, dann fällt dir schnell auf, dass ich nicht so der Werbemensch bin. ;)
Eigentlich bin ich hier nur drin um mich bei denen zu bedanken, die mir unbekannter Weise Stimmen gegeben haben. Dass man da am Rande noch anmerkt, dass man gerne weitere möchte, ist noch lange kein Werben. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:48
@AthleticBilbao

Das stimmt. Ist nämlich betteln...


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 12:51
@Commonsense

Nö, nicht wie ich es mach. :D
Egal jetzt, ist doch eh nurn Spaßthread.


Anzeige

melden