Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Potenzial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 15:59
@der_wicht

wählen oder quälen ^^

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:professionellen Nixblickers,
auch nicht schlecht... mein liebling bleibt aber "nixficker" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:00
@Wolfshaag

...

(fassungsloses Kopfschütteln)


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:00
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nixficker
:D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:01
@Wolfshaag
Wärest Du w, dann vielleicht ;)
Naja wobei, Du nicht mal, wenn Du w wärst :D

@Commonsense
Ach erpressbar.. Nixblicker weint dann den ganzen Tag und die halbe Nacht. Das wollte ich euch ersparen ;)

@Prof.nixblick
Joa :D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:01
@Prof.nixblick
@Wolfshaag

Da werde ich wohl auf dem letzten Platz landen...ich werde auf keinen Fall wegen diesem Nonsens irgendwelche User belästigen...


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:02
Nein !
Ich bin auf dem Letzen Platz :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:02
@brucelee

Watt? Wer bist Du denn?


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:03
@der_wicht
Puh, da hatte ich ja noch mal (doppeltes) Glück. :D
@Commonsense
Das waren die einzigen beiden User, die ich kenne, mehr kann ich nicht, selbst wenn ich denn wollte. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:04
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach erpressbar.. Nixblicker weint dann den ganzen Tag und die halbe Nacht. Das wollte ich euch ersparen ;)
du bist so selbstlos! ^^

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da werde ich wohl auf dem letzten Platz landen...ich werde auf keinen Fall wegen diesem Nonsens irgendwelche User belästigen...
deine pn eben sagt was anderes :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:04
Zitat von CanCan schrieb:die wissen halt nicht dass dein name frieden bedeutet ^^
Diese Unwissenden :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:05
@Prof.nixblick

Warum drängst du mich dann per PN deinem Wahlkampf Team bei zutreten ?
Ich bleibe bei @Wolfshaag, der hat mich beim Bewerbungsthread überzeugt !


Ich weis ich lenke durch meine Beiträge Aufmerksamkeit und somit Stimmen zu mir oder meinem Kandidaten

Ich stehe ab sofort für alle Möglichen Wahlen als Wahlkampfmanager zur verfügung hier bei Allmy


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:07
@brucelee

weil ich meine schwarzgeld-millionen unters volk bringen muss!

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es gibt hier nur einen kompetenten wählt also Prof.Nixblick :alien:
du hast es erfasst und explizit auf den punkt gebracht!


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:08
@Prof.nixblick

Soso...Du hast also eine PN von mir?

Veröffentliche die doch mal (Hrhrhr)


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:10
@Commonsense

ich bin doch nit bescheuert!!!!! :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:11
@Prof.nixblick
Dann schnell wieder den Alu-Hut aufsetzen, sonst bleibt das vielleicht nicht so. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:11
@Prof.nixblick

Das sagst Du, aber was sagt ein Gesunder?


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:11
Wählt lieber den richtigen Mod, sonst werdet ihr alle.

82e81f bannedstampclipart

Ich bin ein guter Mod.

da8da6 icon moderator 1


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:13
@Dr.AllmyLogo

Nur so als Hinweis:

Mod stammt nicht von vermodern...


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:13
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das sagst Du, aber was sagt ein Gesunder?
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen"

@Wolfshaag

keine angst....das ist irreversibel ^^


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 16:14
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb: Ich bin ein guter Mod.
Nur weil man aus seinen Bauklötzen, das Allmy-Symbol nachbasteln kann, ist man noch kein guter Mod, weißt Du? :D


Anzeige

1x zitiertmelden