Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langweiligster Sport im Fernsehen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Langweilig, Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 21:24
@martialis

Dann kannst du ja was anderes anklicken...

Anzeige
melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 21:25
@Lady_Amalthea

Ist in dem Fall aber total unsinnig. ;)


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 21:48
motorsport an sich


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 21:48
Pferdesport


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 21:53
Snooker ist so unglaublich langweilig...
gefühlte 12 stunden am Tag auf eurosport


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:00
pferdesport kann schon seinen reiz haben. man muss nur in ein wettbuero in irland gehen :D


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:04
@Lady_Amalthea


was sind denn für dich spannende sportarten oder wie definiert du das eigentlich für dich?


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:06
Ja ich dachte da auch eher an Springreiten oder Dressur^^

Pferderennen sind vl ganz lustig


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:07
beim dressurreiten spielen die klassiche musik, das ist entspannend, da kann man prima bei einschlafen :D


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:09
@old_sparky

Fußball find ich schon ganz spannend, aber nur wenns auch um was geht. So wie EM oder WM oder Europaleague oder Championsleague.

In der Bundesliga reicht mit wenn ich den Endstand sehe...


1x zitiertmelden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:10
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Fußball find ich schon ganz spannend, aber nur wenns auch um was geht. So wie EM oder WM oder Europaleague oder Championsleague.
erfolgsfan

http://www.stupidedia.org/stupi/Erfolgsfan


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:11
@old_sparky

Ja richtig, das sind die Leute, die immer hervorgekrochen kommen, wenn ne WM oder EM ist.
Solidarismus mit der deutschen Mannschaft...


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:16
@old_sparky

Erfolsfan nun nicht direkt ich gucke das Spiel auch zuende wenn es nicht gut für meine Mannschaft aussieht. Und in der Bundesliga find ich Hoffenheim am besten, obwohl die auch oft verlieren und nicht mal aus meiner nähe kommen.

Mir ist das nur einfach nicht so wichtig...

Aber ich mag die Stimmung im Land bei EM und WM ich wohne auch noch genau dort, wo in meiner Stadt immer der Autocorso langgeht, ich find das gut....


1x zitiertmelden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:18
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Erfolsfan nun nicht direkt ich gucke das Spiel auch zuende wenn es nicht gut für meine Mannschaft aussieht. Und in der Bundesliga find ich Hoffenheim am besten, obwohl die auch oft verlieren und nicht mal aus meiner nähe kommen.

Mir ist das nur einfach nicht so wichtig...
wie stehst du zu leuten die ihre mannschaft in der 3. liga stetig begleiten?


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:18
@Lady_Amalthea

Du bist kein Fußballfan. Das lässt sich unschwer direkt feststellen.


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:18
@Lady_Amalthea

Hoppenheim am Besten ?!?

Das ist doch purer Antifussball...


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:20
@Lady_Amalthea
Alles Scheisse bis auf Boxen. Btw. Olympia ist kein Sport und Du hast den ödesten Sport aller Zeiten vergessen, nämlich Tennis.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:22
Langweilig sind: Golf, Dart, Billard, aber auch Eiskockey, Skilanglauf und Langstreckenläufe.

Spannend ist hingegen Boxen, Kampfsportarten, Wassersport und die Fussball-WM.

Lustig ist: Gewichtheben, Curling, Unterwasserrugby.

Verachtenswert ist: Trabrennen und Pferdesport, wo sie schon Zweijährige schinden.


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Alles Scheisse bis auf Boxen. Btw. Olympia ist kein Sport und Du hast den ödesten Sport aller Zeiten vergessen, nämlich Tennis.
haste heute lisicki kas vs murray robson geschaut?


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

04.08.2012 um 22:27
@Nebelschwade

Hab ich ja auch nie behauptet!

@old_sparky

Find ich gut, ich denke man sollte sich treu bleiben und seine Meinung nicht wechsel wie die Unterhosen...

@Wolfshaag

Ich weiß das hab ich schon geschrieben, Schach hab ich auch noch vergessen...

Und Olympia hab ich nur aus aktuellem Anlass dazu geschrieben.


Anzeige

melden