Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langweiligster Sport im Fernsehen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Langweilig, Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 12:21
@-ripper- @GilbMLRS

:D


@Schnurrgerüst

Naja, dazu wäre es nicht gekommen, wenn du nicht in Geschlechtern unterteilt hättest. Da hätte ich von einer Feministin, die für die Überwindung der Geschlechterrollen ist, etwas anderes erwartet. Jedenfalls dachte ich bisher, dass dies deine Position ist.

Anzeige
melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 12:39
Ob man etwas langweilig oder spannend findet, hängt stark davon ab, ob man sich damit beschäftigt hat. So finde ich Schach z.B. weitaus spannender als viele andere "echte" Sportarten. Aber natürlich ist das halt auch viel komplexer als ein 100m-Lauf, wo jeder sehen kann, wer da gerade gewinnt :D

Emodul


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 13:55
hm, Golf, Wrestling, Darten, Fussball ...


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 19:15
Formel1.

Einfach ein Haufen Autos, die auf der Straße im Kreis rumfahren, mehr nicht.

Das Regelwerk der Formel1 verhindert doch nahezu jede Individualität, jeden Vor- oder Nachteil, Taktiken usw. - einfach die Dinge, die doch die ganze Geschichte erst interessant machen.

Gerade WEIL nicht alle Wagen gleich gebaut oder leistungsfähig sind oder Taktik genutzt wird, würde ich es gucken.

So ist es doch fürchterlich lame.


1x zitiertmelden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 23:05
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das Regelwerk der Formel1 verhindert doch nahezu jede Individualität, jeden Vor- oder Nachteil, Taktiken usw. - einfach die Dinge, die doch die ganze Geschichte erst interessant machen.
ja das finde ich auch! eine zylinder- oder hubraumeinschränkung meinetwegen zwecks umwelt finde ich lobenswert und das ist auch OK aber ich finde ebenfalls, dass mehr Individualität nötig wäre.
Jede neue Saison sehen die Autos obwohl sie alle verbessert wurden nahezu alle gleich aus oO


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 23:06
@Cesair

Genau. Ganz einfach, weil die sich ja schon anpinkeln bei den Regelwächtern, wenn der Tank n halben Liter mehr Benzin fassen kann oder so :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 23:13
Wer schaut sich schon Sport im Fernsehen an? (Außer Fußball)


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

05.08.2012 um 23:15
100 m ist interessanter als manches Fußballspiel


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

06.08.2012 um 00:53
Formel 1 ist doch toll ne menge autos fahren 60 runden lang im Kreis herum und bis auf ein paar Momente passiert sonst nichts ein traumsport! besonders wenn man am wochenende was machen will und die Herren Brüder vor dem TV sitzen und wie gebannt auf diese hässlichen Karren gucken


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

07.12.2017 um 00:39
Fußball

Er hier bringts auf den Punkt:

Youtube: Fredl Fesl - Fussball-Lied 1976
Fredl Fesl - Fussball-Lied 1976
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

18.12.2017 um 22:44
finde tennis am total langweiligsten übrhaubt...


melden

Langweiligster Sport im Fernsehen?

19.12.2017 um 16:48
Ganz klar F1, da kriegt man doch 'nen Drehwurm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweiligster Sport im Fernsehen?

20.12.2017 um 16:22
Ich kann mich dumpf daran erinnern, im UK in einem Hotel mal einen Billard-Kanal erwischt zu haben, der rund um die Uhr sendete. Da war es aufregender, der Zimmerpflanze beim Wachsen zuzugucken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »