Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sie Talent?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Fancover, Paperblossom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie Talent?

14.08.2012 um 19:24
@BlackPearl
Joa ach kann sie ja nicht jeder mögen ne :)

Anzeige
melden

Hat sie Talent?

14.08.2012 um 19:25
@harleenquinzel

Joa...eben *Schulter zuck* :)


melden

Hat sie Talent?

14.08.2012 um 20:51
Wenn man fragt ob sie Talent hat kann man schlecht sagen das man sie nicht mag oder so.

Ja sie hat Talent.


melden

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 08:32
@aeryo


Nee ich widerpreche dir! Ich mag J-Rock und allgemein J Music aber sie finde ich nicht so toll...

Ihre stimme ist ja ganz nett aber es ist jetzt nicht so der Knaller. Strawbelly ist wirklich sehr talentiert,die hat echt ne süße stimme... Aber diese Paperblossom,naja mich stört die Aussprache der Japanischen sprache... Das hört sich bei nicht Japanern einfach scheisse an,weil die einfach diese betonung nicht können. Ich sag auch nich das ich besser bin,ich meine ich lerne auch die Japanische sprache aber wenn mans nicht wirklich sehr gut sprechen kann sollte man auch darauf verzichten in dieser Sprache zu singen. Meine Meinung... joo ansonsten...

.. Nyappy :3


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 10:27
@Windlicht
Mnyaaaa, du hast nicht ganz Unrecht, geb ich zu. Ihre japanische Aussprache ist oft recht schlecht. Die anderer deutscher Sänger und freier Snychronsprecher aber auch. ;) ABER: Sie hebt sich doch deutlich von der Mehrheit ab. Ich meine, ich habe schon viele Fandubber gehört und immer benutzen sie falsche Atmung, falsche Betonung und falsche Soundeinstellung. (Hab nicht viel Ahnung von den Fachbegriffen) Daher ist Paperblossom besser als der Durchschnitt.

Darauf verzichten sollte man aber nicht. Denn irgendwie muss man es ja lernen. Klar kann man sich die Aussprache auch mit Trockenübungen aneignen. Nur es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für den deutschen Akzent können wir ja alle nichts ._. Weder im japanischen, noch im englischen, noch sonst wo.

Edit: Hab mir das von Cutey Honey nochmal angeschaut. Jajaaa... das gute alte wataSCHi XDDD Ja, solche Fehler müssen echt noch viele lernen. :P
Warum hab ich eigentlich aufgehört japanisch zu üben? Ach ja! Ich vergaß... Hier gibts im Umkreis von 200km keinen Kurs dafür... Haha...ha... -.-


melden

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 16:39
@aeryo


Ich kann dir gern sagen wo du Japanisch lernen kannst zumindest die Grundkenntnisse,ist manchmal nicht ganz einfach aber es geht.

Also ich kenne jetzt nicht so viele die sowas machen aber irgendwie ich weiss nicht,ich denk mir wenn irgendein Japaner das hört,der lacht sich doch die Birne weg :D

Und ausgelacht zu werden is nich so schön.. :D

Nyappy :3


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 16:45
@Windlicht
Ich hab schon öfter versucht privat japanisch zu lernen, aber es brachte nichts, weil ich den Antrieb verlor. In einem Kurs an einer VHS oder Uni ist es dann doch eher was anderes. Da MUSS man es einfach schaffen. XD


melden

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 16:49
@aeryo

Ja geht mir auch so dann denke : Was heisst das? Was ist das alles? Ich schaff des nicht! Hilfe! total am abkacken dann xD

Ja hab mir auch ma überlegt in einen Kurs zu gehen aber ich finde keinen und ausserdem sollen diie ja auch teuer sein.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sie Talent?

25.10.2012 um 16:52
@Windlicht

Vom Geld her wäre es bei mir kein Problem, da könnte ich sogar noch jemand zweites mit anmelden. Aaaaaaber: Hier in der Nähe gibts keine japanisch Kurse ._. Und spätestens für die Aussprache brauch man einen guten Lehrer - wie du schon sagst

Ich hab einige Studienunterlagen bekommen. Sowie mehrere Bücher. Die Kanji sind kein Problem, die Aussprache eigentlich auch nicht. Es ist eher die fehlende Lust ._. Und dadurch vergaß ich schon nach einem halben Jahr die meisten Katakana und Hiragana. Von den Vokabeln ganz zu schweigen -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura