Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

02.05.2016 um 21:23
Etwas wie das

csm town-country-bungalow-100-trend-baueOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder das

wiebusch bungalow 07Original anzeigen (0,1 MB)

finde ich immer noch am besten. :) Am Rande einer Kleinstadt, versteht sich. Mitten im Zentrum einer Stadt wie Berlin zu wohnen, wäre mir zu stressig, und eine riesige pompöse Villa wäre mir zu groß und "way over the top".

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

02.05.2016 um 23:08
Mir eigentlich egal wo ich wohne. Die Hauptsache ist, ich habe Strom, schnelles Internet und man kann das Zimmer abdunkeln.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.05.2016 um 06:02
NYC

http://www.contentathome.com/wp-content/uploads/2013/09/clock-tower-collage-624x417.jpg (Archiv-Version vom 04.07.2016)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.05.2016 um 19:06
@TatzFatal
Ich werde mich jetzt NICHT mit der Stoppuhr.... :D

Ach naja, etwas ordentlich Erde dahin, damit man es begrünen kann und es sollte schon passen. ;)

Aber die (gewölbte) Innenansicht ist doch total genial! Na, komm schon, gibs zu! :D

@Joghurtbecher
Aber ein Keller sollte schon dran sein. Irgendwie finde ich, dass ein Haus ohne Keller keine Seele hat.

@Negev
Siehe oben: Keller. :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.05.2016 um 22:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich werde mich jetzt NICHT mit der Stoppuhr.... :D
Am Wochenende aber bestimmt :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach naja, etwas ordentlich Erde dahin, damit man es begrünen kann und es sollte schon passen. ;)
Nä! Passt hinten und vorne nich :(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber die (gewölbte) Innenansicht ist doch total genial! Na, komm schon, gibs zu! :D
Nähä! Nix gewölbtes! Wände und Decken haben gerade und eben zu sein. Kann auch diese blöden Rundbogendurchgänge nicht leiden.
Wenn wir uns nicht auf mein wundervolles Ökotraumhaus nebst Fliewatüüt einigen können, werde ich sehr viel weinen müssen :(


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

04.05.2016 um 00:37
img 172151sbc

img 1723f6sxv

img 17258ls77

@TatzFatal

Das Fliewatüüt ist nachbaubar, die Bilder dürften als Anhaltspunkt für @PrivateEye reichen^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

04.05.2016 um 00:39
@TatzFatal

P.S.: Den Roboter (Robbi) würd ich mir bei der Gelegenheit mitbauen lassen ;) :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

04.05.2016 um 18:30
PrivateEye schrieb:

Ich werde mich jetzt NICHT mit der Stoppuhr.... :D



Am Wochenende aber bestimmt :D
Grübel... Warum am Wochenende @TatzFatal ?

Ok Ok... Du bekommst dein Öko-Traumhaus. Aber nur mit Anlegesteg für (Flug)Boote! :D

Also ich finde diese Gewölbearchitektur genial. ;)

@borabora
Ich nehme lieber das Flugboot! Ist mehr Platz drinne! :D


2x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 00:55
Liebe @borabora sag gefällt dir das Fliewatüüt etwa genauso gut wie mir? Ein lieblich prächtiges Fortbewegungsteil ist es.

Ich hät so gern eins, es würde so gut zu mir passen. ♡
Glaub aber nicht das @PrivateEye sowat bauen kann, und nen Robbi schon dreimal nicht :cry:
Hm, ich sollte mich nach einem Typen umgucken der Mörtel Lugner und Daniel Düsentrieb in einer Person vereint :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Grübel... Warum am Wochenende
Weil du dann Zeit hast? :P:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok Ok... Du bekommst dein Öko-Traumhaus. Aber nur mit Anlegesteg für (Flug)Boote! :D
Für's Protokoll: Ich @TatzFatal bekomme mein Ökotraumhaus :D
Da ich keinen eigenen See bei meinem Haus hab, brauch ich auch keinen Anlegesteg für Flugboote. Kannst ja auf dem See in meiner Nähe landen, und ich werde dich mit meinem FWT2 abholen :D :D :D

Ich hatte mal eine Wohnung in der das Bad eine Gewölbedecke gehabt hat. Das war echt nicht schlecht vom Design, aber ein ganzes Haus wäre mir zu viel der Rundungen :)


2x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 17:39
In schottland in einen alten haus an einer klippe.


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 20:09
Mein Traumhaus wäre dort, wenn ich das Meer auf der einen und der Beginn des Dschungels auf der anderen Seite des Hauses sehen würde.


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 22:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hm, ich sollte mich nach einem Typen umgucken der Mörtel Lugner und Daniel Düsentrieb in einer Person vereint
Bei deinem Glück, wäre Quax, der Bruchpilot noch frei... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Für's Protokoll: Ich @TatzFatal bekomme mein Ökotraumhaus :D
Richtig! Fragt sich aber nur von wem, siehe oben! Und wofür... :D

Achja und ich hab nie Zeit... :(

Ok, vom See abholen ist auch gut. Aber das Flugboot hat auch normales Fahrwerk. Und den alten Maschinen reichen Feldwege und Wiesen! ;)

Das ganze Haus muss ja nicht total gerundet sein, aber ein bissl passt schon.
Zitat von kittheykitthey schrieb:In schottland in einen alten haus an einer klippe.
Wenn Malta ok ist, kannst du mit einziehen. :D Steht ja auch unter britischem Protektorat.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Mein Traumhaus wäre dort, wenn ich das Meer auf der einen und der Beginn des Dschungels auf der anderen Seite des Hauses sehen würde.
Klingt nach Indien, Ceylon vielleicht. Oder Madagaskar! ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 23:22
@PrivateEye
Von wem ich mein Traumhaus bekomme? Das musst doch du wissen :D Schließlich haste geschrieben
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok Ok... Du bekommst dein Öko-Traumhaus.
Ich dank auch dafür :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei deinem Glück, wäre Quax, der Bruchpilot noch frei... :D
...oder Mörtel verstirbt ohne mich geehelicht zu haben :(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja und ich hab nie Zeit... :(
Wieso? Musst du so oft auf Klo?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:den alten Maschinen reichen Feldwege und Wiesen! ;)
Die Wiese der entfernten Nachbarn dann bitte... Meine Tiere erschrecken sich sonst :(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ganze Haus muss ja nicht total gerundet sein, aber ein bissl passt schon.
Auf gar keinen Fall :( Meine Traumbude ist ein Quadrat, höchstens Rechteckig. Hm, runde Kochtöpfe und Pfannen hab ich, das reicht :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 23:34
@PrivateEye
Versuchst du etwa ein Fliewatüüt zu bauen? HoffHoffHoff...


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.05.2016 um 23:55
Ok Ok... Du bekommst dein Öko-Traumhaus.

Ich dank auch dafür :D
Ich schrieb aber nicht, dass du es von mir bekommst! :D
PrivateEye schrieb:
Bei deinem Glück, wäre Quax, der Bruchpilot noch frei... :D

...oder Mörtel verstirbt ohne mich geehelicht zu haben :(
Dann aber zackig! :D
Achja und ich hab nie Zeit... :(

Wieso? Musst du so oft auf Klo?
Alleinerziehend.

Naja, irgendein ruhiges Fleckchen zum landen findet sich schon! ;)

Quadratisch? Klingt nach Ritter Sport! :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Versuchst du etwa ein Fliewatüüt zu bauen? HoffHoffHoff...
Ich bin froh, mein neues Garagentor zusammen getackert bekommen zu haben! :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.05.2016 um 00:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich schrieb aber nicht, dass du es von mir bekommst!
Nee nee du, das war schon eine Zusage :D Aber eine Rolle spielt es nicht wo es herkommt :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alleinerziehend
Das stell ich mir wirklich arg Stressig vor.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich bin froh, mein neues Garagentor zusammen getackert bekommen zu haben!
Dein handwerkliches Geschick ist schon notiert :D
Wann ist mein Fliewatüüt fertig?

Bei einem quadratischen Haus fühlt sich der Mensch arg wohl... viel wohler als in einem dieser Winkelbungalows :)


2x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.05.2016 um 06:37
@PrivateEye

Eher Madagaskar :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.05.2016 um 09:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee nee du, das war schon eine Zusage :D Aber eine Rolle spielt es nicht wo es herkommt :D
Ok. Da bin ich raus aus dem Schneider... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das stell ich mir wirklich arg Stressig vor.
Schaffen Millionen Frauen auch tagtäglich. Von daher... :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein handwerkliches Geschick ist schon notiert :D
Wann ist mein Fliewatüüt fertig?
Ich schrieb was von zusammen getackert, nicht von gebaut oder erschaffen... :D


@Myrmecia
Hat auch was! ;) Allerdings möchte ich nicht unbedingt Krabbelgetier vor der Tür. O_O


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.05.2016 um 10:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allerdings möchte ich nicht unbedingt Krabbelgetier vor der Tür. O_O
Darum möchte ich ja auch dahin ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.05.2016 um 10:50
in einer Krypta oder Gruft


Anzeige

melden