Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

21.03.2018 um 15:16
@Thalassa


Sicher wirst Du weiter weg kommen - aber die zwei Meter Erde über dem Kopf sind lästig.

Ja, wir Alten treiben Scherze mit Freund Hein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

21.03.2018 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sicher wirst Du weiter weg kommen - aber die zwei Meter Erde über dem Kopf sind lästig.
Ja, wir Alten treiben Scherze mit Freund Hein.
Wo nachher meine Asche landet, ist wurscht - von mir aus kann man mich in dem Zustand in der "City" auf dem Alex oder vor´m Bahnhof Zoo verstreuen, gegen Glatteis :D .
Bis dahin träume ich weiter von einer Hütte mitten in Kanada´s Wäldern oder dem einsamen Haus auf irgendeiner Hallig (als Kompromiß für meinen Fischkopp, der wohl doch sein Meer manchmal vermißt ;) ) .


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

21.03.2018 um 16:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du wohnst doch schon in Berlin!
Der war gut! ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

22.03.2018 um 14:10
a8032612c572 boG


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

01.04.2018 um 18:58
@Ahjaoyoi
Etwas klein zum wohnen, die Plattform. Oder? ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.04.2018 um 00:33
Wie wärst mit einer dunklen Krypta mitten im Wald?


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.04.2018 um 19:32
@Chairon

Haus Amt Meer😊


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

03.04.2018 um 19:32
Am Meer, Danke Autokorrektur!


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

04.04.2018 um 00:09
Zitat von David015David015 schrieb:Haus Amt Meer
Zitat von David015David015 schrieb:Am Meer, Danke Autokorrektur!
Vielleicht will uns die Autokorrektur sagen, dass wir mehr Amtsgebäude brauchen? ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.04.2018 um 19:59
Zitat von ErdbeerkucheErdbeerkuche schrieb am 03.04.2018:Wie wärst mit einer dunklen Krypta mitten im Wald?
a8c602139463 HiWOriginal anzeigen (0,2 MB)
∆∆ Im Wald ist leider kein Platz mehr! 😱 ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.04.2018 um 20:16
ein ehemaliges Kloster das gleich in der Nähe von nem idyllischen Bauernhof liegt.. <3

mit nem großen Klostergarten.. wenn ich nich allein da wohnen muss. das is auch ne Menge Arbeit, oder?


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

14.04.2018 um 01:05
@RayWonders


klosterOriginal anzeigen (0,8 MB)


Es heißt ja nicht grundlos "ORA ET LABORA". :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

14.04.2018 um 03:11
Eigentlich genau da, wo ich wohne. Mitten in der Stadt, Fußgängerzone, direkt da, wo immer was los ist einen Logenplatz haben 👍🏼👍🏼

Aber wenns was aus der Liste sein soll, dann das Designerhaus. Es müsste aber hier in der Fußgängerzone liegen :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

15.04.2018 um 17:21
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:∆∆ Im Wald ist leider kein Platz mehr! 😱 ;)
Da kann ja jeder reingucken... O_O Gruselig...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.05.2018 um 17:38
Ich glaube es kann an vielen Orten sehr schön werden, es müssen nur die richtigen Menschen in der Nähe sein!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

08.05.2018 um 12:14
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:es müssen nur die richtigen Menschen in der Nähe sein!
bzw. die falschen weit weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was mögt Ihr an der Stadt/Region, in der Ihr lebt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
simplyme am 18.11.2014, Seite: 1 2
31
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wieviel trägst Du zum Umweltschutz bei?
Umfragen, 117 Beiträge, am 14.06.2023 von Langolier
Abahatschi am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 14.06.2023 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Wo wohnt ihr?
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.10.2021 von Alienp.
hashsmoke am 30.09.2016, Seite: 1 2 3
43
am 20.10.2021 »
Umfragen: Wollt ihr in der Welt der drei Monde leben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 01.02.2018 von Obrien
lumelora am 01.02.2018
14
am 01.02.2018 »
von Obrien