Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:24
@borabora
Benzin sparen ist immer gut. Wobei, weißt du eigentlich mit was ein Fliewatüüt fliegt? Muss doch wissen was ich tanken soll :)

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:28
@MiaJinn

Hast Du ganz bestimmt nicht ;)
Keine Sorge, der wird mitgenommen :D

@TatzFatal

Gute Frage... ich kann mich nicht mehr an die Folge erinnern, wo und mit was es betankt wurde :(


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:30
@borabora

dann bin ich mal beruhigt :D
weil ohne Popo ist es arg unbequem :D

so sage dann mal hier Gute Nacht im Thread

@borabora
@TatzFatal

P.s:
hab gerade ein Mückenbock kalt gemacht!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:32
@MiaJinn

Dem schliesse ich mich an^^

@MiaJinn
@TatzFatal

Gute Nacht, Ihr zwei :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:33
@MiaJinn
@borabora
Ich sag auch gut Nacht, und versuche mit einem Traum herauszufinden was ich tanken soll :)
Schlaft gut :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 00:38
@TatzFatal

Da hilft alles nichts, da muss einer von uns die Filme auf YouTube anschauen...;)

Mal sehen, ob ich morgen dazu komme...
Oder vielleicht weiss es hier jemand :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 08:33
Angetrieben wird das Fliewatüüt mit dem Himbeersaft von Tante Paula, später wird dieser Treibstoff durch Lebertran ersetzt.
Mit dem Lebertran war ich mir nicht sicher, hatte es vage in Erinnerung :)


@TatzFatal
@MiaJinn


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 09:31
@Asparta
Wäre doch einen versuch wert, ob es da blüht. Also zum Eigenbedarf. :) Zitronenbäume&Co müssten da ja auch wachsen.

@borabora
Naja, wäre ein Punkt von vielen auf der Weltreise! :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 09:57
@PrivateEye

Zu dem "Anwesen " mit 15.000,00 m² grund gehört eine Orangen und Zitronen Plantage und auf Teneriffa wachsen Bananen wie Unkraut.
Meine Schwiegermutter wohnt dort ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 10:31
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Meine Schwiegermutter wohnt dort ;)
Und da bist du noch hier? O_O

Also einfacher an einen Job etc dort zu kommen, geht es nun wohl wirklich nicht... :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 10:41
@PrivateEye

Zum Urlaub machen fliegen wir runter aber Jobs sind nicht so toll (schlecht bezahlt, schlechte Arbeitsbedingungen) und ich kann kein Spanisch :(

<- Sprach unbegabt

Wir haben ja die Obere Etage ihres Hauses für uns also müssen wir uns da keine Gedanken machen.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 10:48
@Asparta
Spanisch kann man lernen. Und vor Ort, wenn man es quasi tagtäglich lebt und spricht, geht das noch besser und fixer!

Jobs... Naja, man könnte auch was eigenes machen. Gerade heutzutage im Zeitalter des Internets steht einem doch die Welt offen, egal wo man sich aufhält!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 13:27
@PrivateEye

Auch wahr. Wäre ja auch geil da zu leben... ich würde meine Eltern vermissen und ich bin nicht sicher ob sich das mit der Insel aufwiegen lässt :ask:

Intressant ist auch die Spanische Führerscheinregelung -
- Kindergeld kannst auch knicken und noch einiges mehr was hier "normal" ist.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 19:07
@Asparta
Gute Frage. Das muss ein jeder für sich selbst abwägen, was er gewillt ist zu gewinnen, aber auch eventuell aufzugeben.

Ja, in den meisten Ländern ist es nicht so easy wie hier und es ist allgemein mehr Eigenverantwortung gefragt. ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 19:35
Angetrieben wird das Fliewatüüt mit dem Himbeersaft von Tante Paula, später wird dieser Treibstoff durch Lebertran ersetzt.
Mit dem Lebertran war ich mir nicht sicher, hatte es vage in Erinnerung
Himbeersaft von Tante Paula :D Da hät ich auch gleich drauf kommen können :D
Ich hatte mal eine Tante Paula, aber die lebt nicht mehr. Ich wusste nicht das ich ihren Tod je so bedauern würde wie jetzt. :cry: :cry: :cry:

Lebertran ist auch so ne Sache :(

Hey wo hast du das denn her? :D Is ja Hammer :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 19:53
@TatzFatal
@borabora

Himbeersaft oder Himbeergeist? :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 20:39
@TatzFatal

Alles wissenswerte zu den Folgen bei Wikipedia^^
Wikipedia: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

@PrivateEye

Durch Himbeergeist betankt, würde das Fliewatüüt eher "nur" Loopings drehen :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 20:41
@borabora
Oder die Schallmauer durchbrechen... Mach 1, Mach 2, Mach Feierabend!


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 20:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder die Schallmauer durchbrechen..
Wie gut, das es durch Himbeersaft und später durch Lebertran betankt wird ;)
Wäre ne tolle Sache, wenn es bei dem Flugboot auch so wäre^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.05.2016 um 20:49
@borabora
Naja, dann wäre die gute Catalina aber weit wartungsintensiver und teuerer, nicht nur im Unterhalt!

Außerdem sind die alten Sternmotoren weitaus haltbarer als modernere Turboprops! ;)


Anzeige

melden