Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partner beim schlafen beobachten

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Partner, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 22:52
Ihr werdet wach und seht, wie euer Partner euch beim schlafen beobachtet. Süß oder unheimlich?

Anzeige
1x zitiertmelden
Süß
64 Stimmen (60%)
Unheimlich
43 Stimmen (40%)

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 23:15
[X] unheimlich süß


melden

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 23:17
Ihr beobachtet euren Partner beim Schlafen. Plötzlich wacht dieser auf, schaut euch kurz an und erstellt mit seinem Smartphone eine Umfrage auf Allmystery. Süß oder Unheimlich?

[]süß
[]unheimlich


melden

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 23:28
@-ripper-

lool :D



@GrandOldParty

sehr süß aber trotzdem würd ich mich erstmal voll erschrecken!


melden

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 23:35
In einem Anflug von Halbwachparanoia würd ich wohl von einem Mordplan ausgehen ;)


melden

Partner beim schlafen beobachten

19.08.2012 um 23:43
Kommt drauf an wie sie mich anschaut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

20.08.2012 um 00:30
im Grunde süß und ein gutes Zeichen, in so fern sie nich angewiedert schaut^^
mir aber trotzdem unangenehm ...


melden

Partner beim schlafen beobachten

20.08.2012 um 01:27
Ein Frühstück ans Bett bringen ist doch da angenehmer :vv:
Nur beim essen angeschaut zu werden noch schlimmer :|


1x zitiertmelden

Partner beim schlafen beobachten

20.08.2012 um 01:30
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nur beim essen angeschaut zu werden noch schlimmer :|
Mag es auch nicht wenn mir andere zusehen wie ich mir Nahrung in den Schlund reinstopfe.


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 21:06
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:süß oder unheimlich?
weder noch. Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten von mir:

ich fühle mich dabei schon ein bischen peinlich weil ich oft denke, dass ich vielleicht komisch aussehe wenn ich schlafe, aber unheimlich ist es nicht.
Wenn man so nachdenkt finde ich es süss, denn der Partner beobachtet einen sicher nur wenn ihm gefällt was er sieht. ;)
Ich beobachte meinen Partner auch manchmal wenn er schläft, dann denk ich: "wie süss!" :lv:
Vielleicht würde ich auch denken: "? will er eine Runde 3 ?" :}

@GrandOldParty
Solange deine Partnerin nicht ein Kissen, Nudelholz oder Messer in der Hand hält solltest du keine unheimlichen Gedanken schieben.

wer hier "unheimlich" angeklickt hat leidet wohl ein wenig an Paranoia :D oder ist schon 10 Jahre verheiratet. :P


1x zitiertmelden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 21:11
Ich beobachte ihn sogar beim atmen D:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 21:19
Eine dritte Runde? Erzähl mal bisschen mehr..... :D @popcorncandy


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 21:22
kommt drauf an. wenn sie so nen blick hat wie die mädels aus den exorzisten-filmen, würd ich am liebsten mit nem kreuz nach ihr schmettern und kreischend im schrank springen!


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 22:10
@GrandOldParty
eine dritte Runde eben ;) mit deiner Fantasie als Mann sollte dir schon klar sein, was ich meine.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 22:22
Ne, hab eine ganz lahme Phantasie! :D


2x zitiertmelden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 22:44
Ich nehme meine rechte Hand vom Kopfkissen und drehe mich um.


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 23:11
Ich finde es süß. Wenn Er von mir angesehen wird, dann nicht. :-)


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 23:12
@popcorncandy
ich sehe das genau so wie du .....ich mag ihn gerne beobachten, es ist süß aber keinesfalls unheimlich.

@raupsi-ya
würde er allerdings tatsächlich den Kopf um 180° drehen, grünen Schaum vor´m Mund kriegen und rückwärts sprechen, als sei der Akku leer...na dann "herzlichen Glückwunsch"
aber nein...meiner ist ein "B" :engel:


melden

Partner beim schlafen beobachten

21.08.2012 um 23:18
@GrandOldParty
und wie findest du es, als Diskussionsleiter?


2x zitiertmelden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 00:34
@wubby88
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:und wie findest du es, als Diskussionsleiter?
wahrscheinlich findet er es gruselig, denn sonst wäre er nicht auf so eine Umfrage gekommen.

@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ne, hab eine ganz lahme Phantasie!
das glaube ich dir nicht bei satten 434 Threads und Umfragen!


Anzeige

1x zitiertmelden