Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partner beim schlafen beobachten

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Partner, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 00:48
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Wenn man so nachdenkt finde ich es süss, denn der Partner beobachtet einen sicher nur wenn ihm gefällt was er sieht. ;)
das denke ich auch
und wenn man dann zu hören bekommt Du hast so friedlich ausgesehen oder Du hast so zufrieden gelächelt
dann kann das ja eigentlich nur was gutes sein :)

Anzeige
melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 01:00
Wieso soll man jemand, der schläft, beobachten? :D


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 05:37
eine sehr sehr schöne Umfrage @GrandOldParty


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 07:29
Ich finde das sehr toll wenn ich das bei anderen machen kann.

Allerdings kann ich es nicht haben wenn man mich beim schlafen beobachtet ;)
Aber ich kann es generell nicht leiden, wenn man mich zu lange anschaut.


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 09:22
Beim Partner ist es irgendwie süß :)
Nur bei mir war es so das meine beste Freundin mich mal beobachtete...
Sie schlief in einem anderen Zimmer und stand plötzlich neben meinem Bett, voll angezogen und beobachtete mich ._.
Dachte sie schlafwandelt aber tat sie nicht, sie meinte nur ihr sei langweilig und sie wüsste nichts besseres...
DAS ist unheimlich ;_;


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 10:03
Kommt drauf an, was meine Partnerin dabei in der Hand hält. Glücklicherweise werde ich vom Lärm der Kettensäge wach.


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 10:06
Solange ich den Partner nicht beim Beischlaf beobachte ist alles in Butter.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 10:08
find ich nicht so toll...
ich mag das nicht, weder dass mich jemand beobachtet , noch dass ich auf die idee kommen würde, jemandem beim schlafen zuzuschauen!


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 10:11
<----------Mich beobachten ständig die Leute beim Schlafen.


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 11:53
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dachte sie schlafwandelt aber tat sie nicht, sie meinte nur ihr sei langweilig und sie wüsste nichts besseres...
DAS ist unheimlich ;_;
ja, das würde ich allerdings auch gruselig finden

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wahrscheinlich findet er es gruselig, denn sonst wäre er nicht auf so eine Umfrage gekommen.
das kann natürlich sein ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gruselig ist es, wenn man dem Partner vorsichtig die Augenlider auseinanderzieht und der Augapfel einen anstarrt... :Y:


melden

Partner beim schlafen beobachten

22.08.2012 um 18:44
mein Plüschhase starrt mich immer an...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.09.2011 von Marzi
suricate am 12.09.2011, Seite: 1 2
25
am 13.09.2011 »
von Marzi
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.05.2023 von Syringa
lunes am 29.08.2007, Seite: 1 2 3
56
am 12.05.2023 »