Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze, Getränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

21.06.2021 um 07:02
Zitat von osakiosaki schrieb:stilles Mineralwasser mit Zitronensaft und etwas frischer Minze, ungekühlt
:lv:

Anzeige
melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

21.06.2021 um 08:46
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Was die Leute immer nur mit ihren warmen Getränken im Sommer haben, kann ich nicht verstehen. Weder habe ich das Gefühl, dass mich kalte Getränke wärmer machen, noch dass mich warme Getränke kühler machen. Mein körperliches Empfinden bleibt irgendwie gleich. Deswegen geht es mir dann mehr um den Geschmack und die Erfrischung im Mund und Hals und da ist dann ein warmes Getränk eher ungeeignet.
Ja, ist bei mir auch so. Kalt und viel Kohlensäure erfrischt mich am besten. Zumindest kaltes Leitungswasser sollte es sein. Von heißen Getränken kriege ich sofort Schweißausbrüche.
Was soll daran gut sein? Fördert nur die Dehydrierung und ich muß noch mehr trinken und schwitzen.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

21.06.2021 um 09:40
eiskaltes coconut water.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 00:22
Kaltes Mineralwasser mit nem Spritzer Zitrone.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 00:51
Ich esse gerne Wassermelone, die einen hohen Wassergehalt aufweist, zudem noch Vitamine hat.
Kann man auch als trinken bezeichnen, erfrischend ist sie auf jeden Fall.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 08:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kaltes Mineralwasser mit nem Spritzer Zitrone.
Sprudelwasser sauf ich auch literweise, mal mit mal ohne Zitrone, keine Ahnung aber mich erfrischt das mehr als stilles Wasser.
PS: hier ist es ekelig heiss und ich muss heute noch eine klimaanlage kaufen gehen.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 16:58
@Hatmaker

Ich trinke meistens auch mit Kohlensäure, stilles Wasser (dann direkt aus dem Wasserhahn) geht nur, wenn es wirklich kalt ist. Es gibt nix schlimmeres als so lauwarmes Wasser, ob mit oder ohne Kohlensäure. :{

Klimaanlage ist super, liebäugel ich auch immer mal mit, besonders in den letzten Tagen wieder, als es hier auch ätzend heiß war.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 20:22
Sprudel medium. Zuviel Kohlensäure mag ich gar nicht, komplett ohne trink ich eher selten.
Zu kalt ist auch nicht mein Fall, aber warm ist einfach bäh. Ich finde, da schmeckt man die Mineralien (gerade die salzigen) richtig raus. Unangenehm.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 23:34
Leitungswasser
frischer und sauberer als jedes gekauftes.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

22.06.2021 um 23:46
Importiertes Quellwasser aus Frankreich von Nestle
Frisch & sauber ohne Kalkspuren


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 00:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Importiertes Quellwasser aus Frankreich von Nestle
Frisch & sauber ohne Kalkspuren
:troll:


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 01:25
@tHEbLOb

Das hat was!
Mit Osteoporose kommt man frueher in Rente :troll:


:mlp:


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 05:04
Pfefferminztee lauwarm, der kühlt am besten von innen.


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 14:22
35 grad marke erreicht, mein getränk: soda mit minze u zitronensaft. den Minztee muss ich auch mal probieren, lauwarm.@Ozeanwind
Eiswürfel sind übrigens sowieso klar :D die sind ein fixer bestandteil jeden Getränks aktuell ^^


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 14:43
Dasselbe Gesöff, das ich bei Radtouren in meiner Trinkflasche habe: lauwarmes Wasser mit einer guten Messerspitze Salz und einem Schuss Apfelsaft, um den Salzgeschmack zu übertünchen. Das erfrischt zwar subjektiv nicht, gibt aber dem Körper, was er braucht, ohne dass er Energie darauf verwenden muss, kalte Getränke auf Körpertemperatur zu bringen.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 16:36
Heute:

1. Stilles wasser mit oragenminze, marrokanische minze, zitronenmelisse, spritzer zitronensaft

2. Stilles wasser, blütenblätter von englischer duftrose, zitronenmelisse, spritzer zitronensaft


20210623 163156Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

23.06.2021 um 17:07
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:ohne dass er Energie darauf verwenden muss, kalte Getränke auf Körpertemperatur zu bringen.
Manche Leute sind froh, wenn ihr Körper einfach mal so Energie verbrennen würde ;)


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

25.06.2021 um 17:20
Heute abend gibt es erfrischende gurkenbowle, mit gurke, weisswein, ein bisschen minze und zitronensaft, verdünnt mit mineralwasser


20210625 164750Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

26.06.2021 um 10:50
Wenn ich nicht arbeiten muss, dann natürlich Bier.
Ansonsten Mineralwasser mit Kohlensäure ♥️🍻


melden

Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?

27.06.2021 um 16:46
Minze & Salbei Tee. Richtig schön widerlich.
Da freut man sich im Nachhinein über jedes Mineralwasser ^^


Anzeige

melden