Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen ...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 14:58
...

Anzeige
melden
Balkon
39 Stimmen (33%)
Garten
43 Stimmen (36%)
nix von beidem ;(
36 Stimmen (31%)

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 14:59
Garten.

Edit: Hast "Beides" vergessen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:00
grad nen Balkon, bald nich mehr :cry: ...


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:07
Balkon

etwa 100m²... Das Dach vom Penny :)


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:09
Balkon aber bald beides :D


2x verlinktmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:15
so einen hatte ich auch mal @Abiona001^^ der war noch "etwas" größer ...


5bac31 Bahnhofstr 6 Neuenrade - Google M


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:18
@tic

ja hat schon was :) wir grillen meist darauf und unsere nachbarn schaun neidisch runter :D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:21
grillen konnt ich da nich, die Nachbarn von oben drüber haben immer Terror gemacht und sich beim Vermieter beschwert @Abiona001 :( ...


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:37
Das ist schade :( Bei uns sind die sehr tolerant


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:41
Zitat von Abiona001Abiona001 schrieb:wir grillen meist darauf und unsere nachbarn schaun neidisch runter
..mal runter winken ??, einladen ???


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:43
Haben wir schon ;) ist ein älteres paar was nicht unsere nähe sucht. Aber wir haben auch schon was hoch gegeben


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:53
@tic
Was muss man klicken, wenn man beides hat?


2x zitiert1x verlinktmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 15:59
auf ne andere Rubrik @Fennek ... fängt der Rotz schon wieder an? .. es gibt hier zich Umfragen wo ein Abstimmbalken fehlt, doch du nervst nur mich ;) ... schreib bei allen anderen auch was ...
wenn dir was nicht passt musst du nur mit der Maus klicken und der Thread ist aus deinem Blickfeld ...

nimm dir mal ein Beispiel daran :

Beitrag von Lichtstrahl (Seite 1)

man kann schreiben "beides" ;) ...


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:02
@tic
Ich hasse es aber, wenn Umfragen als nicht beantwortet angezeigt werden :D

Ich nehm einfach Garten, sag aber beides :D


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:04
beides


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:04
Garten


hof4 thumb 600


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:05
und tu mir doch mal den Gefallen und lass deine "Was muss ich klicken weil" Fragen an mich @Fennek


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:06
@tic
War doch nur ne Frage. Tut mir leid, dass du was gegen fragende Menschen hast.
Aber ich hör auf bevor du ausrastest und wieder beleidigend wirst.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:07
@tic

Was muss man klicken, wenn man beides hat?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:11
halt halt @Fennek ... du stellst es ja falsch da .. in dem anderen Thread hast du ja deine Frage gestellt und ich hab dir erklärt warum ... dann hast du trotz meiner Erklärung wieder das selbe bemängelt und ich habe es wieder erklärt ... dann hast du nochmal das selbe bemängelt und dann bin ich persönlich geworden ...

durchaus verständlich, wobei wenn man den Eingangspost im anderen Thread gelesen hätte sich deine Kritik als nichtig rausgestellt hätte ... du hättest nur lesen müssen ...


Anzeige

2x zitiertmelden