Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen ...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:11
@tic
Was hat das mit dem hier zu tun?
Anderer Thread, andere Situation.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:12
was hat das mit dem hier zu tun?
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber ich hör auf bevor du ausrastest und wieder beleidigend wirst.
deine Frage hier ist reine Provokation weiter nix!!


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:14
@tic
Meine Frage nach einer fehlenden Antwortmöglichkeit ist Provokation?
Also ist es meine Schuld, wenn du Antwortmöglichkeiten auslässt?
Interessant. Hauptsache selbst keine Fehler eingestehen.

Ich habe lediglich gefragt, was ich anklicken soll.
Ein einfaches "Garten" o.Ä. hätte gereicht.


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:16
nix von beidem :(
und das bei meiner Mini-Wohnung


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:24
es ist Provokation @Fennek weil :
Zitat von tictic schrieb:in dem anderen Thread hast du ja deine Frage gestellt und ich hab dir erklärt warum ... dann hast du trotz meiner Erklärung wieder das selbe bemängelt und ich habe es wieder erklärt ... dann hast du nochmal das selbe bemängelt und dann bin ich persönlich geworden ...
du hast in dem anderen Thread penetrant immer und immer wieder das selbe bemängelt trotz mehrfacher Erklärungen von mir ... du weist das ich mich leicht aufrege über Menschen die trotz mehrfacher Antworten/Rechtfertigungen die sogar zutrafen auf deine immer und immer gleichen Fragen generft reagiere .... nur deshalb hast du hier jetz einen Fehlenden Balken bemängelt ...

ich gestehe selber Fehler ein, hier fehlt ein Balken ...trotzdem solltest du jemanden wo du genau weist das er sich aufregt nicht absichtlich weiter nerven zurecht weisen ...

du bist jemand der, wenn ich die Nächste Umfrage erstelle, sofort wieder nur um mich zu Provozieren wieder eine Kritik äußert ...


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:29
@tic
Wieso sollte ich Kritik äußern, wo es keine gibt?
Hier gibt es aber welche. Also red nicht drum rum von wegen irgend welchen anderen Threads und Provokation. Brauchst dich nicht als armes Opfer darzustellen, nur weil du Fehler machst.

Wie gesagt: ne einfache Antwort hätte gereicht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:37
@Fennek

ich rede nicht drum herum ... hätte jemand anderer diesen Thread erstellt hättest du nicht gefragt!
Beweis: in allen anderen Threads fragst du nicht selbst wenn dort ein Balken fehlt! nur bei meinem weil wie oben erwähnt, um mich persönlich zu Provozieren ... außerdem hab ich dir eine Antwort schon längst gegeben ...

und zwar ... ich wiederhole mich schon wieder! ...
Zitat von FennekFennek schrieb:Was muss man klicken, wenn man beides hat?
Zitat von tictic schrieb:auf ne andere Rubrik @Fennek
Zitat von tictic schrieb:man kann schreiben "beides" ;) ...
Umfrage: Habt ihr einen ... (Beitrag von lichtstrahl)
und du bist immer noch hier und kritisierst mich ... obwohl ich schon direkt nach deiner Frage geantwortet habe!


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich hasse es aber, wenn Umfragen als nicht beantwortet angezeigt werden



melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:44
und was soll das @Fennek? ich hab dich nicht danach gefragt ... es interessiert mich nicht was dir nicht gefällt odernicht ...

wenn du es hasst dann weise auch gefälligst alle TE's darauf hin und nicht nur mich damit du abstimmen kannst ...


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:45
@tic
Gut dass hier immer noch freie Meinungsäußerung herrscht, so dass mich nicht interessieren muss, was dich interessiert.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:46
dagegen sag ich auch nix @Fennek, nur du bist jemand der einfach aus spass anderen auf die nerven geht ..


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:47
@tic
Nein, ich bin einfach jemand, der auf eine fehlende Antwortmöglichkeit hinweist.
Aber das mache ich nur dann, wenn die Antwort, die ich geben möchte, fehlt.
Sonst habe ich ja keinen Grund, da ich ja nicht weiß, was andere antworten wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:51
@Fennek
wenn du einen garten und einen balkon hast dann klick doch beides an...wo ist das problem???


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:51
beides


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:52
@tantesnu
Man kann immer nur eine Antwort wählen.
Und die Antwortmöglichkeit "beides" fehlt.


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:53
@Fennek
dann schreib doch,beides, so wie es andere auch tun


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:53
in dem anderen Thread hast du ja deine Frage gestellt und ich hab dir erklärt warum ... dann hast du trotz meiner Erklärung wieder das selbe bemängelt und ich habe es wieder erklärt ... dann hast du nochmal das selbe bemängelt und dann bin ich persönlich geworden ...

du hast in dem anderen Thread penetrant immer und immer wieder das selbe bemängelt trotz mehrfacher Erklärungen von mir ... du weist das ich mich leicht aufrege über Menschen die trotz mehrfacher Antworten/Rechtfertigungen die sogar zutrafen auf deine immer und immer gleichen Fragen generft reagiere .... nur deshalb hast du hier jetz einen Fehlenden Balken bemängelt ...
und es bestätigt sich grade das ich voll und ganz Recht habe... du gibst einfach nicht auf und machst immer weiter obwohl das was du kritisierst "ein fehlender Abstimmbalken" und deine Frage wo du denn abstimmen kannst wenn du beides hast schon längst beantwortet und geklärt ist .
Zitat von FennekFennek schrieb:Nein, ich bin einfach jemand, der auf eine fehlende Antwortmöglichkeit hinweist.
ja wir haben es alle verstanden @Fennek ... jeder! und nun?

das hast du mit deim ersten Beitrag getan, ich habe drauf geantwortet .. ende ..


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:54
@tantesnu
Dann wird die Umfrage aber nicht als beantwortet markiert.

@tic
Du hast angefangen zu diskuttieren, anstatt einfach ne Antwort auf meine Frage zu geben.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:55
@Fennek
dann mach ne eigene umfrage auf....meine güte ey


melden

Habt ihr einen ...

24.08.2012 um 16:56
@tantesnu
Die wird dann mit Verweis auf diese hier geschlossen.


Anzeige

melden