Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Europa wünscht ihr euch?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 14:51
Ich meine von den Gesetzen,Moralvorstellungen usw.


melden
Anzeige
Antike
8 Stimmen (12%)
Mittelalter
10 Stimmen (15%)
Renaissance
1 Stimme (1%)
Industriezeitalter
7 Stimmen (10%)
Das heutige Europa
41 Stimmen (61%)

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 14:54
das zukünftige, wenn es equestria heißt =D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:22
So in den 1970ern...
Antike - die Barbarenstämme - wären auch ganz nett :D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:41
Das Europa der EWG.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:44
Die vereinte Förderation der Planeten !

Das Europa ,so wie ich es mir wünsche ,hat bis heute noch nicht existiert .


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:45
Die heutigen Moralvorstellungen sind kaputt und es scheint auch nicht besser zu werden. Ich würde sagen "Industriezeitalter". Da waren die allgemeinen Moralvorstellungen noch nicht so im Eimer wie heute, dennoch gab es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr :P

@Fluttershy
[x] Dafür.
/)


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:45
Das von 1941 :troll:


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:46
Als Calais noch eine deutsche Küstenstadt war :D


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:50
wie zum teufel kann man sich das heutige europa wünschen?!?!


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:11
@psycho-wrack
*[\ :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:19
@NeoKortex
in welcher weise wäre es dir denn in einem früheren europa besser ergangen? ausgenommen das kurze wirtschaftswunder in den 70er jahren.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:23
@japistole keines war bisher wirklich der burner - es gibt inzwischen richtige gute alternativvorschläge von sehr intelligenten menschen, die leider zu wenig anklang finden. die art und weise wie sich die gesellschaft strukturiert hat, ist nicht sehr dolle. und ausbaufähig. empfehlen würde ich dir vorträge von andreas popp oder franz hörmann (natürlich nicht 1 zu 1 glauben, sondern mal den sachverhalt durchdenken)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:31
@NeoKortex
hier gings ja um die frage, welche alternative man wählen würde


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:32
@japistole ja die alternativen sind aber vergangene, die schon mal probiert wurden. es ist zeit für was neues.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:32
@NeoKortex
auf jeden fall


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:33
@japistole irgendwie lernen die menschen aus der geschichte nicht, anders kann ich es mir nicht erklären dass man imemr wieder in dieselbe falle tappt. unser finanzsystem ist nämlich so aufgebaut, dass es alle paar jahrzehnte zum crash führt und dann wieder paar jahrzehnte funkt und wieder einkracht.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:35
@NeoKortex
ich glaube es liegt daran, dass die menschen, die macht haben, das system so lange wie möglich aufrecht erhalten wollen und uns daher weißmachen wollen, dass es keine alternativen gibt


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:37
@japistole dazu ein passendes zitat von henry ford :

Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es eine Revolution vor morgen früh.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:42
@NeoKortex
hatte er recht


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 17:02
NeoKortex schrieb:wie zum teufel kann man sich das heutige europa wünschen?!?!
bei allen anderen gäbe es Allmy ja nich ;) ...


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt