Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Europa wünscht ihr euch?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 14:51
Ich meine von den Gesetzen,Moralvorstellungen usw.

Anzeige
melden
Antike
8 Stimmen (12%)
Mittelalter
10 Stimmen (15%)
Renaissance
1 Stimme (1%)
Industriezeitalter
7 Stimmen (10%)
Das heutige Europa
41 Stimmen (61%)

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 14:54
das zukünftige, wenn es equestria heißt =D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:22
So in den 1970ern...
Antike - die Barbarenstämme - wären auch ganz nett :D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:41
Das Europa der EWG.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:44
Die vereinte Förderation der Planeten !

Das Europa ,so wie ich es mir wünsche ,hat bis heute noch nicht existiert .


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:45
Die heutigen Moralvorstellungen sind kaputt und es scheint auch nicht besser zu werden. Ich würde sagen "Industriezeitalter". Da waren die allgemeinen Moralvorstellungen noch nicht so im Eimer wie heute, dennoch gab es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr :P

@Fluttershy
[x] Dafür.
/)


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:45
Das von 1941 :troll:


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:46
Als Calais noch eine deutsche Küstenstadt war :D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 15:50
wie zum teufel kann man sich das heutige europa wünschen?!?!


1x zitiertmelden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:11
@psycho-wrack
*[\ :D


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:19
@NeoKortex
in welcher weise wäre es dir denn in einem früheren europa besser ergangen? ausgenommen das kurze wirtschaftswunder in den 70er jahren.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:23
@japistole keines war bisher wirklich der burner - es gibt inzwischen richtige gute alternativvorschläge von sehr intelligenten menschen, die leider zu wenig anklang finden. die art und weise wie sich die gesellschaft strukturiert hat, ist nicht sehr dolle. und ausbaufähig. empfehlen würde ich dir vorträge von andreas popp oder franz hörmann (natürlich nicht 1 zu 1 glauben, sondern mal den sachverhalt durchdenken)


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:31
@NeoKortex
hier gings ja um die frage, welche alternative man wählen würde


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:32
@japistole ja die alternativen sind aber vergangene, die schon mal probiert wurden. es ist zeit für was neues.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:32
@NeoKortex
auf jeden fall


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:33
@japistole irgendwie lernen die menschen aus der geschichte nicht, anders kann ich es mir nicht erklären dass man imemr wieder in dieselbe falle tappt. unser finanzsystem ist nämlich so aufgebaut, dass es alle paar jahrzehnte zum crash führt und dann wieder paar jahrzehnte funkt und wieder einkracht.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:35
@NeoKortex
ich glaube es liegt daran, dass die menschen, die macht haben, das system so lange wie möglich aufrecht erhalten wollen und uns daher weißmachen wollen, dass es keine alternativen gibt


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:37
@japistole dazu ein passendes zitat von henry ford :

Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es eine Revolution vor morgen früh.


melden

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 16:42
@NeoKortex
hatte er recht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Europa wünscht ihr euch?

27.08.2012 um 17:02
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:wie zum teufel kann man sich das heutige europa wünschen?!?!
bei allen anderen gäbe es Allmy ja nich ;) ...


Anzeige

melden