Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an Facebook?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Spam, Spieleanfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 00:19
Immer kommt neuer mist dazu, muss mal sehn wie ich an mein Ascount komme, will den löschen. Aber ich komme nicht rein , jedes mal steht da email oder Passwort falsch..obwohl das nicht stimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 02:59
Die Menschen.


melden

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 07:21
ALLES! ... facebook ist die unnötigste seite im ganzen internet


melden

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 10:12
Zur Kommunikation und um Leute zu finden ,ist das ne super Sache finde ich .
Spieleanfragen nerven .
Ansonsten weiss ich garnicht ,was daran schlecht sein soll .
Jeder ist selbst dafür verantwortlich ,was er öffentlich macht und was nicht .
Und wenn man ne zeitlang kein Bock auf Facebook hat ,tja ,einfach nicht einloggen .


melden

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 13:55
@raupsi-ya

leck mich


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 13:59
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:jedes mal steht da email oder Passwort falsch..obwohl das nicht stimmt
Eben drum.
Weil das nicht stimmt, kommste ja auch nicht rein! :-) hihi


melden

Was nervt euch an Facebook?

28.08.2012 um 14:30
@rutz

ach schnukibär :/


melden

Was nervt euch an Facebook?

30.08.2012 um 05:10
@onka
..hmm aber mein Passwort ist richtig, das war schon öfters so, wenn ich so zwei drei Wochen nicht drinn war..das nervt nur noch.


melden

Was nervt euch an Facebook?

30.08.2012 um 10:52
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und das immer von einer Person immer eins nacheinander - Es nerrrvt.
Man kann sowas von bestimmten Personen blockieren.


melden

Was nervt euch an Facebook?

30.08.2012 um 11:00
das Leute Privates posten, auch andere Personen betreffend........und zu dumm sind, die privacy settings zu setzen........alles andere ist mir egal, denn erstens bin ich nur ganz selten auf facebook und zweitens ist mein account so eingestellt, das ich keine nervigen Anfragen, Spiele und sonstigen saublöden Tralala bekomme......


melden

Was nervt euch an Facebook?

30.08.2012 um 11:21
Bin nur selten da. Aber diese Spieleanfragen, die nerven wirklich.
Hab das größtenteils gemacht, um meine Kumpels von früher zu finden. Hat sogar geklappt. War aber auch sehr ernüchternd. Aber wir werden halt alles Älter.


melden

Was nervt euch an Facebook?

02.10.2012 um 21:45
ALLES!!!! vor allem das man sich nicht wieder vollständig abmelden kann!!!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch an Facebook?

02.10.2012 um 21:51
Facebook


melden

Was nervt euch an Facebook?

02.10.2012 um 22:45
Gibt leider mittlerweile soviel Scheiße da. Gibt ja diese Leute die irgendwie in ihrem Leben nichts anderes zutun haben als den ganzen Tag irgendwelche Facebookspiele zu spielen. Bekomme jedes mal den Drang sie zu verbrennen. Und selbst wenn man diese Anfragen blockt kommen dann ne halbe Stunde später wieder neue von einem anderen Spiel.
Was mich halt auch extrem nervt sind diese ganzen Seiten die dann um Likes und Kommentare betteln. Was bringt denen das? Ich hab mittlerweile schon all diese Seiten wieder gelöscht aber selbst dann ist man sie nicht los weil irgendwelche behinderten Freunde diese Fotos dann liken und das natürlich gleich wieder in der Timeline angezeigt wird.
Facebook war vor ca. 2 Jahren so klasse. Hätte echt so bleiben sollen. Wenn die so weitermachen endet es wie MySpace.


melden

Was nervt euch an Facebook?

02.10.2012 um 23:47
Facebook eben... -.-


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 08:18
Ach Spieleanfragen kann man blocken ;)


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 16:05
@bo
Echt? Na dann kannste mal sehen wat ich da ne Ahnung habe.
Mich nervt da nix. Brauch das auch nur um Mist zu machen. Privaten Kram gibts da nicht. Und wer so blöd ist öffentlich bei mir zu schreiben entscheide ich auch nicht. Ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen.


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 16:07
Facebook selbst.
Und das alle mit dem Strom mit schwimmen.


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 16:10
Einfach Alles!Und Facebook an sich und selbst ...

... deswegen habe ich mich auch ganz schnell wieder gelöscht, nachdem ich mich angemeldet hatte, um mal reinzugucken :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 16:14
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: ALLES!!!! vor allem das man sich nicht wieder vollständig abmelden kann!!!!
doch, das geht, schau mal hier : http://www.seo-united.de/blog/internet/facebook-account-loeschen.htm


Anzeige

melden