Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an Facebook?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Spam, Spieleanfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 19:42
An Facebook nervt mich: Facebook

Anzeige
melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 19:42
Seine Existenz.


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 22:26
Das es süchtig macht!


melden

Was nervt euch an Facebook?

03.10.2012 um 23:21
@Namah
Danke dir....ich hab das schon mal gemacht aber konnte mich sofort da wieder anmelden....mit den gleichen Daten...es war alles noch da nach ein paar Monaten!
Ein scheiß laden ist das!


melden

Was nervt euch an Facebook?

04.10.2012 um 02:21
die leute---


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an Facebook?

04.10.2012 um 02:27
Wie kann man die Willkommenseite unterdrücken?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an Facebook?

04.10.2012 um 12:20
@titus1960

ist natürlich blöd, wenn selbst nach Monaten noch alles dort steht. Ich habe zumindest alles von meiner Seite gelöscht, steht nur noch mein Name, somit kann keiner mehr nachvollziehen wie und was ich bin und mache.
Ich war auch nur ein paar Wochen da, bevor jemand meine Seite gehackt hatte, darauf hin habe ich alles schnell gelöscht und werde mich da mit Sicherheit NIE wieder einloggen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an Facebook?

04.10.2012 um 13:14
Mich nerveb die speilaanfragen die andaurent kommen und das alles von einem link abhängt und wen mann die links nutzen will muss man sie erst liken das regt so auf -.-@Windlicht @Namah @tenet @titus1960 @25h.nox @can @Wolfshaag @Mc_Fly @Thalassa @Niemanden @Stehsegler


melden

Was nervt euch an Facebook?

05.10.2012 um 20:53
Mich nervt alles an Facebook. Mit der beschissenen Chronik haben sie sich selbst übertrumpft. -.-
Der einzige Grund weshalb ich da noch bei bin ist dass meine Bekannten noch Kontakt zu mir pflegen können...


melden

Was nervt euch an Facebook?

13.10.2012 um 20:32
Alles.

Die lächerliche Postings meiner "Freunde", die sinnlose Bilder, die Spielanfragen, die Markierungen etc.
Einfach alles.


melden

Was nervt euch an Facebook?

13.10.2012 um 20:38
Spielanfragen

Dabei habe ich mehrmals darum gebeten das man das bei mir unterlassen solle.

Desweiteren nervt mich :

neuerdings Facebook ansich so sehr, das ich mich so gut wie garnicht mehr anmelde.
Es sei denn, ich muss jemanden kontaktieren, den ich anders leider nicht erreicht habe.

Dieser eine Punkt zwingt mich leider dazu, weiterhin dort angemeldet zu sein.

Mich nervt es auch das manche meiner Freunde dort daueronline sind und wenn man sie anspricht wie es mit einem Kaffee oder einem generellen Treffen aussieht , kommt folgende Antwort :

Ich habe leider keine Zeit.

Wie auch, Facebook kann sehr einspannend sein ;)


melden

Was nervt euch an Facebook?

13.10.2012 um 20:39
Das ich da nicht angemeldet bin


melden

Was nervt euch an Facebook?

13.10.2012 um 20:56
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb am 04.10.2012: Ich war auch nur ein paar Wochen da, bevor jemand meine Seite gehackt hatte,
Wie konnte das passieren ?


melden

Was nervt euch an Facebook?

22.10.2012 um 01:39
Mich nerven diese ganzen Aufmerksamkeits-Huren, die beispielsweise schreiben:" Mir geeeht es sooooo schlecht :'("
Und wenn man sie fragt, was denn los ist: "Ich möchte nicht darüber reden. :'("

Gnaaah!


melden

Was nervt euch an Facebook?

15.11.2012 um 22:55
Spieleanfragen sind echt nervig bei FB!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an Facebook?

26.10.2013 um 02:28
ersma das -> Auswahl 004
und bei mir schwankt es, plötzlich sinds nur noch 16, dann plötzlich 63 etc ..
im Vergleich zu zb Allmy, wenn ichs hier überhaupt an hab wird höchstens eins geblockt..


sobalt ich nen FB Fenster im Broser öffne fängt alles an bei mir langsamer zu funzen selbst wenn ich nur Allmy und FB offen hab, ich will ne Nachricht schreiben, klicke dafür aufs Feld und kann zwischen 10 Sekunden und ner Minute warten bis der Cursor anfängt zu blinken und ich schreiben kann...

schau ich nen Film, wusel durch Allmy, saug gleichzeitig 10 Filme runter und hab zich Anwendungen offen funst alles Prima bis ich ne Fratzenbookseite öffne -.- liegt definitiv an Fratzenburg!


melden

Was nervt euch an Facebook?

26.10.2013 um 04:05
Eh ka. alles? Reicht so ne.


melden

Was nervt euch an Facebook?

30.12.2013 um 21:01
Mich nervt es bei Facebook, dass es die Funktion "melden" gibt, aber alles gemeldete niemals gelöscht wird, weil es "aus Sicht der Facebook Group nicht besorgniserregend ist"
Ich hab ein Bild gemeldet von Hitler, welches ihm mit der typischen Pose zeigt und dem Spruch darunter "Vergasen"
Ich bin ziemlich sensibel bei sowas, ja, aber sowas muß doch wirklich nicht sein. Was sperren sie denn? Hat da jemand von euch schon mal Erfolg gehabt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.08.2019 von Nandanael
lumelora am 09.08.2019
3
am 09.08.2019 »