Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

28.08.2012 um 22:39
@Lilith00
Genau wegen "kahl und leer" hab ich diese Umfrage gestartet. Ich habe heute schon einiges beruppen müssen, was nix mehr ist. Schade. Das Grün geht dahin.


ABER - Grillen ist noch drin!!!! :D

@-ripper-
... bis Santa Klaus kommt!

Da freu ich mich schon drauf. Grillen im Schnee! (Scheekanone hab ich).

Anzeige
melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

28.08.2012 um 22:41
@pprubens
Ja da hast du Recht
zum Glück ist Grillen noch drinnen und die Bäume haben noch Grüne Blätter :)


melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

28.08.2012 um 22:53
@pprubens

Wintergrillen ist auch sehr schön. Und der positive Nebeneffekt, man kann den Bierkasten in den Schnee stellen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

28.08.2012 um 22:56
@-ripper-
Jaaa - die Kühlfront kommt und wir nutzen sie. Macht sich auch wieder gut in der Ökobilanz. Wusstest du, dass wir ab 2013 alle eine persönliche Ökobilanz erstellen müssen? Abgabetermin 31.03.2031. Und wer da nicht punkten kann, muss zahlen. Da kauf ich doch lieber kastenweise das Bier und kühle es tonnenweise im Garten!! :D


melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

19.08.2013 um 11:08
Das "spülen"
Rasen mähen finde ich sehr gut. Und was mit der Kettensäge. Das ist auch schön. Aber dann lasse ich zuerst das spülen, wenn ich mit der Kettensäge rum säge.


melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

19.08.2013 um 12:52
Ich mähe gerne. Ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Gras und Abgasen :D


melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

19.08.2013 um 13:09
Ich liebe auch das Mähen... Ich könnte den ganzen Tag nur Gartenarbeit machen. ;)


melden

Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?

19.08.2013 um 13:40
Ich mag keine Gärten, vielleicht einen Steingarten oder eine schöne Betonfläche.

Das maximale was ich in einem Garten zu schätzen weiß, sind schöne große Feuerstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Wind soll es sein?
Umfragen, 35 Beiträge, am 08.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2
35
am 08.10.2012 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »