Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Freundin, Freund, Errinerung

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 01:28
eher nicht


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 02:14
ich denke schon noch gerne an ihm


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 02:40
denke auch ab und an daran zurück. zusammen sein möcht ich aber nie wieder mit ihm, auch wenn ich ihm zu viel dank verpflichtet bin. aber beruht ja alles auf gegenseitigkeit :O


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 06:12
betav schrieb:Die erste Freundin/Freund wird nie Vergessen! Könnt ihr zustimmen?
mein erster partner ist gleichzeitig seit 30 jahren auch mein bester freund für mich .... man kann schon sagen er ist für mich wie ein bruder .... er war immer für mich da egal wie scheisse es mir ging er stand immer hinter mir und fing mich auf. ohne ihn wäre mein leben noch beschissener verlaufen als es sowieso schon war und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.

er bedeutet mir soviel, dass mein partner den ich jetzt habe einverstanden sein musste ihn als einen teil von meinem leben zu akzeptieren weil er immer eine wichtige rolle in meinem leben spielen wird. hätte ihn mein partner nicht akzeptiert, hätte ich mich auf eine beziehung nicht eingelassen, mein erster freund ist mir wichtiger als jede partnerschaft.

uns verbindet natürlich nichts sexuelles, ich könnte ihn mir als partner nicht mehr vorstellen weil unsere interessen weit auseinander gehen, es ist einfach eine andere ebene so wie eine seelenverwandschaft die uns verbindet und das ist das wundervollste das mir je im leben passiert ist.

zusammen mit der mutter dieses freundes die mich auch fast als ihr kind ansieht feiern wir gemeinsam weihnachten, geburtstage ectr. er kommt uns oft besuchen oder wir treffen uns auch mal alleine oder mit seinen sohn gemeinsam und gehen auf ein eis ectr.
auch machen wir ausflüge gemeinsam mit meinen partner und es gab zum glück noch nie probleme. im gegenteil wir harmonieren alle großartig zusammen weil ehrlichkeit, verständnis, toleranz und vertrauen vorherrscht und offen über alles gesprochen wird.

ich würde wirklich jeden wünschen diese wunderbare erfahrung machen zu dürfen, einen freund fürs leben zu finden auf den man sich 1000% verlassen kann, das bereichert das leben sehr.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 07:14
Ja, offen gestanden schon sehr oft... ist auch logisch, weil ich mit der Person noch gut befreundet bin.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 07:32
Nach einigem Nachdenken fiel mir jetzt ihr Name auch wieder ein...


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 08:03
...wir sind immernoch ein paar.
Hab ihn mit 15 kennengelernt und wir sind seit fast 10 Jahren ein paar :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 08:07
Nein, aber an das erste Bier.
Das war sowieso viel besser.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 08:07
@LittleDarky

Wow!!
Respekt!!

mal kurz anmerke...
--

meine erste Liebe ?...joar..sehr lehrreich..daher im Grunde ein Positiv!

:-)


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 08:38
Ja ich denke an ihn.

Aber keineswegs positiv.
Was das H**enkind mir angetan hat ._.
Wenn ich den auf der Strasse begegnen würde :nerv:

Selber Schuld wenn man sich einschüchtern lässt und die Fresse hält...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

29.08.2012 um 08:54
Habe Antwort 3 angeklickt (nein, ich denk nicht mehr an sie/ihn), weil sie es mit einem gescheiterten Neuanfang geschafft hat, meine letzten Gefühle für sie abzutöten, nachdem ich ihr zwei Jahre hinterherweinte. Einerseits schade, dass es so hässlich enden musste, nachdem wir zuerst im Frieden auseinandergegangen sind, andererseits war dieser katastrophale letzte Kontakt die Heilung für meinen Liebeskummer. Seit dem verschwende ich kaum noch einen Gedanken an sie und kümmere mich nur noch um mich selbst.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

30.08.2012 um 12:58
ansich denkt man schon mal noch dran, aber hassen tu ich sie trotzdem


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

30.08.2012 um 13:03
Ja schon, was aber daran liegt dass wir immer noch ab und zu Kontakt haben.

Die Gefühle sind aber ziemlich neutral. Kein den alten Zeiten Nachgetrauere oder so. Er ist für mich nur noch ein Kumpel den ich alle paar Wochen mal treffe.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

30.08.2012 um 13:03
Ich bin seit fast 27 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und seit 23 Jahren mit ihr verheiratet...und ich bin 42...


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

30.08.2012 um 15:33
"Leider bin ich heute nicht mehr ledig" O.O lass sie das bloß nicht sehen, vielleicht solltest du auch über deine beziehung nachdenken


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

31.08.2012 um 23:16
@Fluttershy
Das wird sie nicht. kennt diese Seite nicht.
Und zum zweiten Teil - das hab ich schon oft getan, aber es würde sehr teuer für mich werden.
Zeo schrieb:nachdem ich ihr zwei Jahre hinterherweinte. Einerseits schade, dass es so hässlich enden musste, nachdem wir zuerst im Frieden auseinandergegangen sind, andererseits war dieser katastrophale letzte Kontakt die Heilung für meinen Liebeskummer. Seit dem verschwende ich kaum noch einen Gedanken an sie und kümmere mich nur noch um mich selbst.
der text könnte auch von mir stammen. 90 % Identische Geschichte. nur dass sie fremd gegangen ist. Blöder weise wollte ich nach 1 Jahr wieder mit ihr zusammenkommen.

habe den Kontakt dann selber abgebrochen, weil ich mit ihr nicht frei reden konnte aufgrund dass meine Partnerin Zugang zu meinem Facebook Account hatte. dann lieber gar nicht.
amsivarier schrieb:Ich bin seit fast 27 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und seit 23 Jahren mit ihr verheiratet...und ich bin 42...
Herzlichen Glückwunsch, zu selten gibt es sowas heute!


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

30.09.2014 um 17:23
Ich glaube die erste große Liebe ist immer etwas besonderes und wird es auch immer bleiben. Ich denke oft an ihn auch wenn ich keine Gefühle mehr für ihn habe und längst wieder in einer sehr sehr glücklichen Beziehung bin.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 08:32
Die erste Liebe hat vor zwei Wochen geheiratet. Ich freu mich für ihn. ^^


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 10:37
Nein - ich hatte in dem Sinn keine "erste Liebe", das waren für mich schon damals eher nur Liebeleien.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 10:44
in den seltensten fällen,genauso auch wie träume.selten


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt