Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Freundin, Freund, Errinerung

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 10:51
Ja.
wir waren beide irgendwie beziehungsunfähig. Sehr traurig.
sandra


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 11:48
immer wenn ich mal so doof war mich zu vergucken kam nix bei raus :D von daher denke ich nicht wirklich viel daran. Das erste verknalltsein war sowieso in ner zeit wo man kA von beziehung hat usw. :D

man weiß es zwar noch aber gedanken verschwende ich nicht dran. Die zukunft ist wichtig und das ich weiß was ich will


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 12:40
Meine erste Liebe? Oh das war 1986...

2010 habe ich sie wieder getroffen. Und letztes Jahr geheiratet.

So kanns gehen :)


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 12:56
Meine erste Muse war eine Heise Milf, aber ich denke selten an die Zeit, es gab im weiteren verlauf noch einige andere Perlen in meinem Leben :)


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 12:58
also meine erste richtige Freundin...

ach war das schön...wäre ich damals nicht son Idiot gewesen wären wir vielleicht immer noch zusammen :/


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 22:47
Denke immer an meine letzte, bzw. aktuelle. Was vorher war, weiß ich gar nimmer :{


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.10.2014 um 23:21
Brauch nicht an ihn "denken", seh ihn ja jeden Tag. Hab ihn vor 11 Jahren in "Ketten" gelegt... ;)


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

04.10.2014 um 10:35
selten, ich weiß auch vieles nicht mehr so genau, was vor fast 10 J. war

ich denke öfter (mit Reue) an negative Erfahrungen, die ich später gemacht habe


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

04.10.2014 um 13:55
Joar, ich bekomme noch Kohle von dem.:troll:

Eigentlich denk ich eher weniger an den, mir ist das fast peinlich. :D
Hatte da wohl Tomaten auf den Augen.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

04.10.2014 um 14:16
Jetzt, ja... toll :D


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

01.11.2014 um 22:35
Nein, denn mein Ex war ein Riesenarsch gewesen und ich wünschte ich hätte ihn niemals kennen gelernt.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 03:44
Ich denke jeden Tag an meine erste Liebe, denn ich wache auch nach zehn Jahren täglich sehr glücklich neben ihr auf!

Wenn ich mit meinem besten Kumpel ein paar Bier trinke, so wie heute Abend, dann denke ich an sie, denn er hat sie mir vorgestellt!

Sehe ich unsere alte Schule, dann denke ich an sie, denn dort haben wir uns kennen gelernt!

Gehe ich zum Bäcker, dann denke ich an sie, denn dort haben wir uns zum ersten mal allein getroffen!

Bin ich in meinem Elternhaus, dann denke ich an sie, denn dort hat sie zum ersten Mal (!) bei mir übernachtet! ;)

Sitze ich hier und schreibe jenes hier, dann denke ich an sie, weil sie nur zehn Meter von mit entfernt im Bett liegt und schläft und dafür bin ich dankbar...sie wartet auf mich und morgen früh wache ich wieder neben ihr auf und das jeden Tag, bis ich eines weit entfernten Tages ins Gras beiße...

Bis morgen mein Engel, ich liebe dich!!!!!


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 04:03
Ich bin mir der Klischeehaftigkeit dessen durchaus bewusst, aber das ist "unser" Lied...


(wenn ich hier schon emotional die Hose runter lasse, dann richtig!!!!)



Youtube: Bon Jovi - Bed Of Roses (Lyrics)


PS: Meine Freundin ist Bon Jovi Fan, ich bin eher ein Freund der härteren Gangart....!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 04:07
Nein.


melden

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 08:09
Ja manchmal. Da bin ich froh, dass ich mich mit der heute dicken trägen Frau damals nicht näher eingelassen habe.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 10:38
Ja, hin und wieder schon. Gab einige schöne Momente an welche ich mich gerne zurückerinnere. Aber sie jemals wieder sehen wollen? Niemals!
Diese Frau war der erste Mensch in meinem Leben, der für mich gestorben ist. Dannach folgte noch eine. Beide habe ich auf Allmy kennen gelernt. Die letztere Zwangsweise, leider.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 10:49
Es hätte noch einige andere Anklickantworten geben müssen. Ich denke ab und an an meine
erste Liebe, aber nur an die Rosinen, den Sternstunden, ihrer angenehmen Seite. Und um es noch komplizierter zu machen: Meine erste Liebe war meine zweite Beziehung.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 10:51
@illik
Wir folgen derselben Route irgendwie. Macht mich neugierig.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 11:02
@lightbeing
versteh ich nicht ganz


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

02.11.2014 um 11:14
@illik
hab da was verwechselt.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt