Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geht ihr auf Festivals?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festivals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geht ihr auf Festivals?

12.09.2012 um 01:09
1-4

Anzeige
melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

12.09.2012 um 11:45
Hauptsächlich wegen der Musik. Klar, oder? Ich mag's auch nicht so gern wenn's so extrem voll ist. Aber man kann halt nicht immer alles haben. ;)


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.10.2012 um 11:16
@DasX
ich kann da nur das metallergrillen empfehlen, das ist klien (ca 1000 leute) du kannst sogar deinen klapptstuhhl vor die bühne stellen, das schlimmste was passiert ist das jemand drauf sitzt wärend du bier holen bist oder du im zentrum eines circlepits sitzt dann


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 16:08
In erster Linie um mit meinen Mädels mal ein paar gemeinsame Tage zu haben. Die Mugge ist natürlich auch wichtig, aber nach 15 Jahren auf vielen verschiedenen Reggaefestivals hat man schon alle Sänger/Bands mal gesehen.^^ Saufen...najaaa...Sektchen zum Frühstück um sich dann langsam zu anderen hochpromilligeren Sachen hochzuarbeiten, aber nicht bis zum Stillstand der Pupillen! Is etwas blöd wenn man nach der Feierei im Zelt liegt, kotzen muss und den Reissverschluss von der Schlafkabine nicht schnell genug aufkriegt.
Danebenbenehmen ist auch blöd weil da jeder jeden kennt! Ich darf mir heute noch peinliche Sachen von vor drölfzig Jahren anhören! :D
Ich bin ein absoluter Festivalfan! Das Ticket für mein Lieblingsevent (Reggaejam/Bersenbrück) hab ich schon seit September hier liegen. Festival ist im August!
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr die Jüngste (..siebenundpfirsich...*nuschel*), aber nichts und niemand kann mich davon abhalten im Sommer mein Zelt zu schnappen und auf nem Acker zu pennen wo man von unten vom Maulwürfen angestubst wird, den Zeltnachbarn beim "Leben" zuhören kann, die Suche eines sauberen Klos zu einem Running Gag ausartet und die Bässe vom Dancehallzelt nebenan einem das Gefühl geben das gleich die Slipeinlage davonweht! Und nicht zu vergessen die ewige Suche nach "HELGAAAAA!" :D


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 16:43
@Moppomma
das könnt ihr sein lassen
ich habe HELGA letztes Jahr aufm Hexentanzfestival gefunden, jedenfalls ihren Kopf, hier ein Bild

sopa6mn2Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 16:46
Ach Gottchen die Arme Frau! Dann gibts ab jetzt die "RIP Helga" Rufe? :O


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 16:48
ja
ich war nie lange genug wach um ihren kopf zu klauen und ihn anständig zu beerdigen


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 16:56
Ich möcht jetzt aber nicht wissen was ihr mit ihrem Körper gemacht habt.....ihr Barbaren!!! >.<


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

21.01.2013 um 17:20
ich wars nciht


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

22.01.2013 um 21:24
@blutfeder
geil, das grüne Zelt im Hintergrund is von unserem Camp :D


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

22.01.2013 um 21:51
@AtheistIII
verdammt dann sag ich besser nciht was ich auf dem festival gemacht hab


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

22.01.2013 um 22:40
@blutfeder
Am Huhn geleckt? :D


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

22.01.2013 um 23:10
das mach ich seit 2008 immer am letzten tag wenn das aroma perfekt iss


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 00:35
Wenn es gerade ein paar gute Bands hat, wie letzten Sommer dass Metalfest (CH) ..göttlich..Aber zu grosse Festivals wie Wacken oder Summerbreeze wären mir dann glaub ich doch etwas zuviel...


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 08:20
@equilibrium.
isses auch, hab mir 12 oder 15 bands rausgesucht sie ich sehen wollte auf Wacken 2010
kaum hatte ich die running order in der hand, hab ich geflucht konnte nur 8 bands davon sehn der rest war uninteressant


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 14:24
@equilibrium.
Wenn du irgendwo ne vollgekotzte Stofftasche hast rumfliegen sehn, die war von mir :D


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 14:25
Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir für viel Geld den Arsch im Sumpf abfriere und stundenlang vor verpissten Dixis anstehe.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 14:51
@Doors
Wer geht denn aufm Festival auf die Dixies? :D
Ums Gelände sind einwandfreie Zäune :D


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 14:53
@AtheistIII

Jetzt weiss ich wenigstens, wovon der Untergrund manchmal so aufgeweicht war, obwohl es nicht geregnet hat.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

23.01.2013 um 14:57
@Doors
Kannst doch von 5000-100000 Leuten nicht erwarten das sie bis zum Klo laufen wenn das Bier auf die Blase und das Gras auf die Bewegungsfreudigkeit drückt :D


Anzeige

melden