Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagelknipser oder Nagelschere

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nagelknipser, Nagelschere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 00:21
feile! knipsen und schneiden macht nur rillen rein und das "reißt" dann so >.<

Anzeige
melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 02:32
Ihr Knipsers ey! Wie soll das denn gehen ihr seid doch des Teufels. Nix anderes als Schere und wenn mans brauch halt noch Pfeile bitte.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 05:23
Nagelschere - Hab auch keine Probleme damit mit links/rechts zu schneiden. Die Knipser kann ich gar nicht haben.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 09:10
nagelschere.. funktioniert ohne probleme :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 13:46
Sowohl, als auch - je nachdem, wieviel Zeit und Muße ich habe, gefeilt wird danach sowieso immer :D


1x zitiertmelden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 14:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: gefeilt wird danach sowieso immer
genau.. knipsen > feilen :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 14:24
Beides... Und Nagel Kauen -.- Furchtbare Angewohnheit -.-


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 15:26
Nehm am meisten nur die Pfeile, was nicht mit Pfeile geht wird mit der Nagelschere weggemacht. Knipser geht gar nicht.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 15:46
Nagelknipser.
Früher habe ich auch immer Schere verwendet aber knipsen geht schneller, absolut.
Danach wird gefeilt.
Knipser haben ja vorgegebene Rundungen, und da jeder Nagel anders ist, kann das überhaupt nicht passen, es sei denn man hat ein 20teiliges Set.
Ein Knipser kann aus systemischen Gründen keinesfalls auf jeden Nagel individuell eingehen, im Gegenteil, es handelt sich um ein Produkt der Grossindustrie zum Zwecke der Gleichmacherei, wohingegen die Schere sich an die Form des Nagelbettes schmiegt.
Ich lach mich gerade weg! :D
Man muss es eben können und keine Wissenschaft daraus machen xD
vorgegebene Rundungen - WTF :D


1x zitiertmelden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 15:49
Knipser
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ein Knipser kann aus systemischen Gründen keinesfalls auf jeden Nagel individuell eingehen, im Gegenteil, es handelt sich um ein Produkt der Grossindustrie zum Zwecke der Gleichmacherei, wohingegen die Schere sich an die Form des Nagelbettes schmiegt.
Aber sonst alles klar bei dir?? :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 21:25
Schere. Mit Knipser gehts einfach nicht. :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 22:58
Schere, manchmal darf es auch der Knipser sein und danach pfeilen. :-)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 23:15
Glaube bei Knipsern fliegen die Fingernägelteile doch durch die ganze Gegend. Weiß es aber nicht mehr so genau. Hab es wohl das letzte Mal in meiner Jugend oder so verwendet, danach nur noch Pfeile und Schere.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

01.09.2012 um 12:37
@Saphira
@Jantoschzacke

http://www.duden.de/rechtschreibung/Nagelfeile ;)
nur mit "F" ;)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

01.09.2012 um 18:17
@popcorncandy

Danke. :)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

05.04.2014 um 14:52
Nagelknipser natürlich.
Und den mit abgerundeter Klinge suche ich gerade wie ein Depp... Ist nurnoch der alte mit gerader Klinge da, bei dem die Nägel danach total kantig aussehen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

13.09.2014 um 19:10
Schere. Knippser find ich umständlich.
Oh, ich wollt mir ja noch eine Pediküre verpassen!

Was ist besser?

nagellack-trends

oder

crackling-nagellack-trends-und-anleitung

oder aber

forum


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

13.09.2014 um 19:12
Nagelknipser oder Nagelschere
pfffff... ich habe gelernt das mit den zähnen zu machen


Anzeige

melden