Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagelknipser oder Nagelschere

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nagelknipser, Nagelschere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:12
Und?

Also ich komme auf die Nagelschere überhaupt nicht klar, das Gefühl während des Schneidens ist total komisch, merkwürdig und einfach eklig. Außerdem kann ich mit links die Schere schlecht bedienen und daher sind die Nägel auf meiner rechten Hand, wenn ich die Nagelschere benutze, nicht sehr genau geschnitten.

Anzeige
melden
Nagelknipser
67 Stimmen (56%)
Nagelschere
53 Stimmen (44%)

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:17
Nagelknipser.Hab mit der Schere dieselben probleme wie du ^^


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:17
Du bräuchtest für die Bedienung mit der linken Hand auch eine linkshändige Nagelschere.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:37
Weder noch. Nagelfeile ^^


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:38
Ihr habt halt alle keine coole Oma ihr Luschen :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:39
@NagaSadow
Doch hab ich. Meine Oma ist die coolste aller Omis, aber mit meinen Nägeln hat sie wenig zu schaffen.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:46
@Ciela
Meine Oma könnte mit verbundenen Augen eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchführen
dabei Noradrenalin spritzen und noch die Fingernägel auf Hochglanz polieren ;)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:48
@NagaSadow
Wahrscheinlich fährt sie auch im Hühnerstall Motorrad & hat eine Brille mit Gardinen?


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:50
@Ciela
Nein sie ist Wrestling Star in Thailand und Chuck Norris hat Angst vor ihr


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:50
@NagaSadow
Achso, ich glaube dann kenne ich sie doch nicht.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:52
@Ciela
komisch wie manche Threads durch einfache Posts zu ellenlangen Superomi-Diskussionen
werden können. Aber was solls ist der Charm des Forums ;)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:53
@NagaSadow
Das ist nicht der Charme des Forums, das ist meiner! :king:


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:54
@Ciela
oder das :D


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 22:55
;)


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 23:01
Ich finde ihr solltet ihr nicht so rumspamen!

dieser thread ist wichtig und bedeutsam, ich finde es sehr gut, mutig und bewundernswert das @GrandOldParty den richtigen und wichtigen schritt gegangen ist und dieses heikle thema hier endlich anspricht!

nach den brutalen und grausamen auseinandersetzungen in der vergangenheit zwischen knipsern und schneidern, ist es nur ein hohn für opfer und hinterbleibende wenn ihr dieses thema nicht ernst nimmt!

ganze generationen kümmerten sich um die kürzung ihrer nägel und das alles um jetzt spott zu ernten? ich fühle scham und fassungslosigkeit!

dieses thema geht uns alle an!


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 23:02
Ich finde, es ist ein Thema für Superomi :0


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 23:12
Also meine Omi ist so Super, die kann sich die Fußnägel noch selber abknabbern!


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 23:23
Kettensäge


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

30.08.2012 um 23:38
Garnix von beiden


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

31.08.2012 um 00:08
Nagelknipse habe ich noch nie benutzt. Nehme für alles die Schere, bzw. knibbel die mit den anderen Fingern ab.


Anzeige

melden