Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagelknipser oder Nagelschere

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nagelknipser, Nagelschere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nagelknipser oder Nagelschere

13.09.2014 um 21:08
@illik
Was ist am Knipser umständlich? Du musst ihn doch nur an den Nagel halten und drücken. Mit der Schere muss man vorsichtig sein und mit Kraft irgendwie um den Nagel herum schneiden.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 09:38
@Ford
Die Klinge ist zu kurz. Mit der Schere kann man schön dem Nagel nachschneiden. Beim Knipser macht mans stück für Stück. Finde ich mühsam. Ausserdem kann man eine Nagelschere auch als normale Schere benutzen wenn man im Urlaub ist und beispielsweise etwas aufschneiden muss. Ein Nagelknipser hat keine weitere Funktionen mehr und benötigt gleich viel Platz.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:38
@illik
Achso. Naja, vom Zeitaufwand her sind beide gleich, da man beim Knipser 2-3 Mal ansetzt und mit der Schere vorsichtig drumherum schneiden muss. Ist Gewohnheitssache.

Als ich mal für drei Wochen in ein fremdes Land musste, dachte ich, dass ich ohne Nagelschneiden auskomme. Zu Beginn der dritten Woche waren die Nägel aber unangenehm lang und ich musste mir im Supermarkt sowas kaufen. Jetzt erklär mal den Angestellten, dass du einen Nagelknipser suchst, wenn du deren Sprache nicht beherrschst und sie kein Englisch sprechen. :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:44
@Ford
Drei Wochen keine Nägel schneiden? Ich hoffe du bist eine Frau...

Ach geht ganz einfach mit Pantomime.


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:47
@illik
Naja, wenn man so blöd ist und kurz vor Abreise sich nicht die Nägel schneidet, wird es schon knapp. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:51
@Ford
Urgh... Jetzt wirds eklig.

Ich muss was schönes posten damit mir dieses Bild aus dem Kopf geht...


demotivation.us ITS-OKAY-TO-BE-UGLY-but-

^^


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:53
@illik
Uhm, habe ich irgendwas Ekliges geschrieben? :ask:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 11:55
@Ford
Lange Fingernägel bei Männern ist sowas von unerotisch und eklig...


Hier was zu lachen:


facebook fails 111


Lach schon!


melden

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 12:06
@illik
Bin zu blöd für das Bild. :shot:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagelknipser oder Nagelschere

14.09.2014 um 12:07
@Ford
Mein Beileid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: