Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Raucher...

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:42
Was für Zigaretten raucht ihr?


melden
Ich kaufe Zigarettenschachteln
35 Stimmen (37%)
Ich drehe selbst mit Filter
13 Stimmen (14%)
Ich drehe selbst ohne Filter
3 Stimmen (3%)
Ich stopfe selbst
16 Stimmen (17%)
Ich kaufe Zigarillos
1 Stimme (1%)
Ich rauche in der Bong nur Tabak
1 Stimme (1%)
Ich rauche in der Bong illegale Substanzen
3 Stimmen (3%)
Ich rauche nur Shisha
1 Stimme (1%)
Ich bastel alles selbst und züchte auch den Tabak
3 Stimmen (3%)
Ich rauche nur passiv
18 Stimmen (19%)

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:43
Natürlich passitv - unfreiwillig, kostenlos und denke das ich nun nach Räucherwurst rieche


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:44
Ich drehe mit Filter


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:45
@artlessness

Mist, stimmt!


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:45
meistens drehen mit filter, manchmal stopfen, ab und zu hol ich mir auch mal ne schachtel


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:48
Ich bin einfach zu ungeschickt zum drehen. Da fällt immer alles raus und es ist total "luftig". Mit Filter könnt ich das schon gar nicht... Also stopf ich, ab und zu kauf ich mir auch mal ne Schachtel aber meistens bin ich zu Geizig dafür.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:51
*Ich kaufe Zigarettenschachteln ..
*Ich stopfe selbst ..
*Ich drehe selbst ohne Filter ..

so wie ich grad bock hab ..


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:53
@dog
für eine Madame ist das Rauchen ungesund.


ich kaufe Zigarettenpackung zum drehen kein bock. :D


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:54
@Jupiterhead
Warum nur für eine Madame?


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:55
@dog
Madame ist das zarte Geschlecht ,sie sollte sich nicht einräuchern.


melden

An die Raucher...

30.08.2012 um 23:56
@Jupiterhead
Die können sich genauso einräuchern wie auch die Männer ;)


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 00:08
Ich kaufe auch lieber die Schachteln :D Es sei denn, man muss mal sparen denn ist stopfen angesagt ;D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Raucher...

31.08.2012 um 01:46
Ich drehe Selbst - verschiedenstes, idR, also fast immer, ganz normal mit Filter, allerdings ausschliesslich Pure Natural, doch, je nach dem, worum es sich handelt, kann's auch gern mal ein Pfeiffchen sein... ;)

Ps. "Passivrauchen" ist indoktrinierte Illusion :D


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 15:54
Schachteln, selbst stopfen und so ist mir zu umständlich.
Bin ganz zufrieden so ^^


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 16:25
Ich stopfe selbst

Gekaufte sind mir einfach zu teuer!


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 16:36
Ich rauche Filter Cigairllos ! die Langen die kosten nur 2 euro^^ sind 17 cigarillos drin... das reicht für denn ganzen tag, von Chesterfield...


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 19:47
Selber stopfen oder drehen. Der Drehtabak ist schon teuer genug, da müsste ich ja bescheuert sein nen Haufen Geld für 19 Zigaretten auszugeben, die auch noch meistens besonders schnell "runterbrennen".


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 19:58
Ich kauf Schachteln
Dreh selber mit Filter
Dreh selber ohne Filter
Stopfe selbst
Rauche... eigentlich mach ich fast alles was da steht. :D


melden

An die Raucher...

31.08.2012 um 20:13
Ich rauche nicht und werde es auch nie.
Leider aber Passivraucher. Unumgänglich solange Zigaretten und dergleichen legal sind.


melden