Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsolen

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:24
Philips G7000.


melden
Anzeige

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:28
Snes, Ps1/2 =^.^=


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:57
@Zeo

Jo ,diese Aufrüsterei hat mich einiges gekostet .
Aber es war halt mein Hobby .
Damals hatte ich mir meinen selbst zusammengebaut ,den vorletzten sogar mit Wassserkühlung und High End Hardware .
Den habe ich direkt ohne Probelauf eingeschaltet ,eine Stelle war undicht und es tropfte auf die teuere Grafikkarte ,glaube so schnell habe ich noch nie nen Stecker aus der Wand gerissen :D .
Dat Ding war 15 KG schwer .

@1.21Gigawatt

Jo ,ich bin begeisterter Egoshooterzocker ,seit Doom ,Quake und Duke Nukem und für Counterstrike habe ich ne Menge Zeit investiert .

Technisch ,vor allem Grafisch sind viele Spiele auf dem PC eine Augenweide .

Für die Konsole gibts natürlich Spiele ,die auf dem PC kaum oder garnicht gezockt werden .
Ist natürlich Geschmackssache .


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 17:10
PC würde ich nicht als Konsole ansehen, da eine Konsole ein in sich geschlossenes System darstellt. Aber sei es drum, ich nutze nur die Xbox 360. PSP und NDS verstauben bei mir langsam aber sicher in der Ecke.


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 20:02
Wer kreuzt denn schon Wii an???


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 21:12
Am liebsten Xbox360, ansonsten Gamecube - da zocke ich Emus - SNES!!! :-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 22:45
@1.21Gigawatt
Videogames sind immer noch eines meiner liebsten Hobbys. Aber ich hab eben Prioritäten gesetzt. Mir ist Spielspaß und Funktionalität einfach wichtiger, als die neueste Graphikengine. Ich schalt die PS ein und kann sofort loslegen, ohne herumzuflicken, bis das LAN, oder die Internetverbindung zum Spiel funktioniert. Und übers Ruckeln braucht man sich bei den aktuellen Konsolen auch keine Gedanken mehr machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt