Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:24
Philips G7000.

Anzeige
melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:28
Snes, Ps1/2 =^.^=


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 16:57
@Zeo

Jo ,diese Aufrüsterei hat mich einiges gekostet .
Aber es war halt mein Hobby .
Damals hatte ich mir meinen selbst zusammengebaut ,den vorletzten sogar mit Wassserkühlung und High End Hardware .
Den habe ich direkt ohne Probelauf eingeschaltet ,eine Stelle war undicht und es tropfte auf die teuere Grafikkarte ,glaube so schnell habe ich noch nie nen Stecker aus der Wand gerissen :D .
Dat Ding war 15 KG schwer .

@1.21Gigawatt

Jo ,ich bin begeisterter Egoshooterzocker ,seit Doom ,Quake und Duke Nukem und für Counterstrike habe ich ne Menge Zeit investiert .

Technisch ,vor allem Grafisch sind viele Spiele auf dem PC eine Augenweide .

Für die Konsole gibts natürlich Spiele ,die auf dem PC kaum oder garnicht gezockt werden .
Ist natürlich Geschmackssache .


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 17:10
PC würde ich nicht als Konsole ansehen, da eine Konsole ein in sich geschlossenes System darstellt. Aber sei es drum, ich nutze nur die Xbox 360. PSP und NDS verstauben bei mir langsam aber sicher in der Ecke.


melden

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 20:02
Wer kreuzt denn schon Wii an???


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 21:12
Am liebsten Xbox360, ansonsten Gamecube - da zocke ich Emus - SNES!!! :-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Konsole spielt ihr am liebsten?

01.09.2012 um 22:45
@1.21Gigawatt
Videogames sind immer noch eines meiner liebsten Hobbys. Aber ich hab eben Prioritäten gesetzt. Mir ist Spielspaß und Funktionalität einfach wichtiger, als die neueste Graphikengine. Ich schalt die PS ein und kann sofort loslegen, ohne herumzuflicken, bis das LAN, oder die Internetverbindung zum Spiel funktioniert. Und übers Ruckeln braucht man sich bei den aktuellen Konsolen auch keine Gedanken mehr machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was findet ihr besser: PS4 oder Xbox One
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.12.2015 von StUffz
Maximilian77 am 27.12.2015
4
am 27.12.2015 »
von StUffz
Umfragen: Vote für deine Lieblingskonsole
Umfragen, 59 Beiträge, am 29.03.2013 von supathomas
fireflash am 26.03.2013, Seite: 1 2 3
59
am 29.03.2013 »
Umfragen: Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.08.2013 von 1st
Vapour am 02.08.2013
21
am 15.08.2013 »
von 1st