Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wahlen, Obama, Republikaner, Mitt Romney, Parteitag, Clint Eastwood

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 21:43
Repubblikaner sind echt das Letzte!
Da fällt mir der Spuch beim Parteitag von Mitt Romney ein:
"Obama versprach das Ansteigend der Ozeane zu verlangsamen und die Welt zu heilen, ich verspreche euch und eure Familien zu helfen!"
Grosser Applaus!
Da sieht man wie hohl die Leute sind.
Die Welt geht unter, aber hauptsache den Familien wurde geholfen!
Und dann noch den Reichen durch Steuersenkungen mehr Geld zu schenken und gleichzeitig Sozialausgaben kürzen.
Nach dem Motto das Geld der Reichen sickert irgendwann nach unten zu den Ärmeren, ja ne ist klar!


melden
Anzeige

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 22:00
Die einzige Erklärung dafür, das Clint Eastwood sich zum Affen gemacht hat könnte sein, das Clint Eastwood eigentlich für Obama ist und desshalb so eine schlechte Show abgeliefert hat. Also absichtlich !?


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 23:37
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Es geht darum ob sich Clint Eastwood zum Affen gemacht hat in dem er mit einem imaginären Obama auf dem Stuhl neben ihm gesprochen hat. Und ich sage nein. Wenn man sich den Originaltext mal anhört hat er einfach vielen enttäuschten Menschen aus dem Herzen gesprochen, eben auf seine Art.
Ich denke, dass sich diejenigen eher zum Affen machen, die diesen imaginären Obama in Form eines Stuhles nicht nachvollziehen können ;D

Ich finde es wieder typisch, wie die Presse auf Clinton reagiert, und auch einige Menschen darauf einsteigen grad.

Er hat die Themen auf eine ironische Art angesprochen, und sein Scharfsinn dabei ist nicht von der Hand zu weisen !


melden
Bus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 05:47
Nein, voll normal.

Ich hab' auch einen Obama-Stuhl,
einen hochkomplizierten sogar,
auf den setze ich mich,
um Fäkalien abzulassen und
zu urinieren. Ich rede eigentlich
selten mit ihm, eher nie,
dafür zaubere ich mit lautem Knall
stinkende Luft auf den WC-Präsi,
manchmal.

Hab auch den Stuhl
untersuchen lassen
@elfenpfad :

Helicobacter Pilori,
scheiß auf Obama !


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 05:49
@elfenpfad
Clinton? Scharfsinn?
Ich konnte Beides nicht feststellen.....


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 06:46
Jeder Republikaner ist ein Affe! Die Partei ist die Personifikation von den Redneckkultur, man schaue sich nur mal die Counties an, wo sie punkten: Ausschliesslich rual gepraegt!


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 07:02
Die ganze Sache hat für mich eher den Charakter PRO Waffen und war ne Propaganda Aktion fuer die Partei&lobby. Grade mit dem Bild von eastwood mit den 2colts aus de Good Guy ist Heavy was natürlich auch in den Zeitungen gedruckt wurde.


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 07:08
Und dass ein Typ wie Romney von "Jobs schaffen" spricht, ist wohl der groesste Witz ueberhaupt! Der Typ labert nur, aber Konzepte zur Umsetzung hat er nicht...wie auch, angesichts der Lage sind die Ziele einfach nur realitaetsfremd! Nochmal 4 Jahre Reps und die USA werden zu Greece 2.0


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

02.09.2012 um 12:34
@Tussinelda

Ich meinte natürlich Clint Eastwood, hab mich verschrieben ;D
Du bist ein/e aufmerksame/r Leser ;)


@Bus

*amüsier*
Ja, auf so`nem Stuhl kann man sich ungemein erleichtern - für eine Weile, bis sich Neues angesammelt hat und nach einer reinigenden Erleichterung schreit, und nicht nur wegen Obama ;)


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

03.09.2012 um 22:34
Sollte er sich tatsächlich mit einem Stuhl unterhalten haben, hat er sich natürlich zum Affen gemacht.


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

04.09.2012 um 10:24
Irgendwie ist die USA für mich allein durch diese Rede ein ganzes Srück auf meiner Meinungsskala runtergerasselt.

"Obama ist ein Präsident, der nachdenkt und Pro&Contra abwiegt, bevor er eine Entscheidung trifft. Sowas brauchen wir nicht." *Tosender Applaus*

Die Tatsache allein, dass das irgendjemand in seine Rede geschrieben hat, in der Meinung, es würde bei den Amis gut ankommen, finde ich ehrlich erschreckend.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

04.09.2012 um 11:24
@MareTranquil
MareTranquil schrieb:Die Tatsache allein, dass das irgendjemand in seine Rede geschrieben hat, in der Meinung, es würde bei den Amis gut ankommen, finde ich ehrlich erschreckend.
Was glaubst Du, wie Bush Praesident werden konnte? Keinerlei Kompetenzen, aber ein gutes Zugpferd, welches Waehler und Gelder mobilisieren konnte.


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

08.09.2012 um 10:24
Jetzt verteidigt sich Clint Easrwood:

http://m.focus.de/politik/ausland/parteitag-der-republikaner-clint-eastwood-rede-mit-leeren-stuhl-improvisiert_aid_81557...


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

13.09.2012 um 07:45
Jantoschzacke schrieb am 08.09.2012:Jetzt verteidigt sich Clint Easrwood
Zu spät:

clint-eastwood-clint-eastwood-gop-obama-


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

13.09.2012 um 09:42
Den Menschen auf dem Parteitag der Republikaner mag es gefallen haben, das Eastwood imaginär zu Obama redet.

Die Wählerinnen und Wähler in ganz Amerika, haben nun gesehen das es für Eastwood eine Ehre ist ein Gespräch mit Obama führen zu dürfen. Dadurch verehren die Amerikaner Obama auch, und wählen ihn im November zum Präsidenten.

Es hat Obama geholfen. Es war also gut, was Eastwood mit dem Stuhl gemacht hat.

OBAMA FOR PRESIDENT !!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt