Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2012, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.08.2012 um 12:02
Googelt mal nach "Blutlinie Romney" x)

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.08.2012 um 12:10
aber bei der Frage des Wahlausganges sieht es anders aus:
Eine größere Kluft zeigte sich hingegen bei der Frage nach dem erwarteten Wahlausgang. Hier erklärten 58 Prozent der Befragten, sie rechneten mit einer Wiederwahl Obamas. Von einem Sieg Romneys gingen dagegen nur 32 Prozent aus.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/obama-und-romney-in-waehler-umfrage-gleichauf-1.2962155


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.08.2012 um 12:20
@DachlatteFn

da der Bush-Clan hinter ihm steht, hat er wohl gute Wahlchancen... ;)

nur noch 69 Tage oder knapp zwei Montate "to go" bis zur Wahl!




melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

31.08.2012 um 22:34
ich denke, wenn die Wirtschaft jetzt abkackt, hat Romney die besseren Chancen. ;)


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

31.08.2012 um 22:56
Obama wird gewinnen.


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

31.08.2012 um 23:52
Gary Johnson


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.09.2012 um 11:30
ich würde sagen Obama, YES he @can

:D


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.10.2012 um 15:24
@guyusmajor
Ob bei dem Wetter überhaupt noch Wahlen stattfinden, nachdem Frankenstorm vor der Türe steht ;). Wie kann man bloß einem Sturm auch noch so einen Namen geben, der schreit ja förmlich nach einer riesigen Katastrophe. Also ich denke, die Wahlen müssen verschoben werden, weil die USA andere Probleme hat, mal sehen ob sie danach noch statt finden .... können......


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.10.2012 um 15:35
Die 4.Option scheint nun wahrscheinlicher, kein globales, aber nationales Ereignis: der Supersturm der sich anbahnt.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.10.2012 um 15:36
@GöttinLilif
@Linner74

die vierte Antwortmöglchkeit ist ja fast schon eine konkrete Prophezeiung und das vor 9 Monaten,
woher wusste der TE das wohl, man findet dazu sonst nichts im Internet zu diesem Zeitpunkt .... ?


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.10.2012 um 15:44
@guyusmajor

Hatte es auch schon im 2012 Weltuntergangs-Thread gepostet

Allmystery Tagebuch! 04.02.2012 um 13:34

Vor 3 Jahren habe ich in der Nacht zu Sylvester geträumt, dass über den USA immer wieder Fahnen von Süd nach Nord schwebten, immer wieder eine neue in unterschiedlichen Farben. Die letzte war schwarz mit einem Totenkopf darauf. Sie klappte plötzlich auf, darunter sah es sehr unschön aus ^^.
Blut, Kampf, Tod waren dort zu sehen. Kaum hatte ich darauf geblickt, brach Amerika in einzelne Inseln auseinander, die Richtung Pazifik wie auf einer Stromschnelle davon schwammen. Eine Insel davon war mit Bora Bora beschriftet.

Ein Auseinanderbrechen kann natürlich vieles bedeuten. Wenn man auf Amerika schaut, wie viele Naturkatastrophen, Brände etc, es heim suchte, dem Dollar geht es gar nicht gut, dann ist es schon irgendwie zu treffend mit jenem Traum.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.10.2012 um 16:14
@GöttinLilif

ja wir werden sehen was passiert, bin man gespannt, was unsere Mutter macht und ob Kalifornien tatsächlich zerrissen wird nachdem Japan ja bereits versunken ist.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.10.2012 um 11:16
ob Obama gewinnt hängt nur von diesen verbleibenden 6 Tagen ab. Sollten die Ereignisse aber sich weiter einer Katastrophe nähern (indirekt vor allem auf den Finazmärkten), würde die Wahl für Romney ausfallen, wie ich es hier schon seit einem Jahr vorhersagte, obwohl der Gegenkandidat von Omama noch gar nicht feststand. In diesem Falle wäre sogar eine Verschiebung der Wahl möglich..


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.10.2012 um 19:51
Obama hat immernoch seinen Vorsprung in den meisten umkämpften Staaten. Außerdem haben seine Gegner vorgeschlagen, die FEMA abzuschaffen, die jetzt das Zentrum des Kampfes gegen diesen Sturm zu werden scheint.
Einer seiner ärgsten Feinde (Chris Christie) lobt ihn für seine Leistung in der Katastrophe jetzt schon über den grünen Klee und Romney darf nicht zu hart angreifen, weil er damit die Wähler verprellen würde.
Ich denke mal, wenn Obama jetzt keine wirklich großen Fehler macht, ist der Drops gelutscht.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

07.11.2012 um 05:31
Obama hat gewonnen !!!


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

06.05.2013 um 11:36
@guyusmajor

ich meine , Amerika wird weder von den Demokraten regiert noch von den Republikanern, sondern von den Illuminaten.

Deshalb ist es völlig unerheblich wie die Wahl ausging.

Das ist nur Opium fürs Volk.



mfg,


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

24.01.2016 um 23:12
Ich schätze er gewinnt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...
Umfragen, 17 Beiträge, am 08.10.2011 von syst-analytics
libertarian am 06.10.2011
17
am 08.10.2011 »
Umfragen: Wie wählt Griechenland am kommenden Sonntag?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.06.2012 von Wolfshaag
guyusmajor am 15.06.2012
14
am 19.06.2012 »
Umfragen: Schätzfrage: Privatvermögen von Barack Obama und Mitt Romney?
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.10.2012 von trance3008
Jantoschzacke am 06.10.2012
20
am 06.10.2012 »
Umfragen: Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?
Umfragen, 55 Beiträge, am 13.09.2012 von KönigIsakim
Jantoschzacke am 31.08.2012, Seite: 1 2 3
55
am 13.09.2012 »
Umfragen: Wem gehört die Zukunft ? ( US - Präsidentschaftswahlkampf )
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.09.2012 von KönigIsakim
KönigIsakim am 21.09.2012
8
am 21.09.2012 »