Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

17 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wahlen, Republikaner, Demokraten
Seite 1 von 1
libertarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:13
zwischen Demokraten und Republikanern oder aber Stimmenthaltung, weil ihr eine kleinere oder gar keine Partei präferiert.


melden
Anzeige
Demokraten
48 Stimmen (48%)
Republikaner
20 Stimmen (20%)
Stimmenthaltung
32 Stimmen (32%)

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:16
Republikaner.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:26
Eine Medaille hat 2 Seiten, es macht kaum ein unterschied welche Seite man nimmt, denn am Ende wählt man die ein und die Selbe Medaille!

und gemeint ist damit die NWO, die NWO kontrolliert beide Seiten, das ganze ist nur eine Show, wo der Wähler denken soll, er habe in der Tat eine Wahl.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:28
Reps sind in der Regel militant und rüsten auf, zeitgleich treiben sie die Globalisierung voran und mischen sich überall ein..eben so wie die Demokraten.^^

Letztendlich aber die Demokraten.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:31
Die Republikaner waren ab ende der vierziger fast ausnahmslos schlecht. Also klar die Demokraten.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 20:42
die Republikaner sind für mich das Böse in person.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 21:18
Demokraten natürlich. Die Republikaner sind gleichzusetzen mit Rechtsextremen.

Aber im Grunde regieren sowieso die Konzerne. Der einzigste Unterschied ist, dass die Demokraten nicht ganz so kriegstreiberisch sind.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 00:18
@neonbible
libertarian schrieb:Republikaner.
Das war ein Witz, oder?


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 01:26
Amerikaner sein? Was ist den das für ein Gedanke? Ich will doch nicht die Evolution leugnen und jeden Tag in der Kirche sitzen. Ich will in der Gegenwart leben!


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 01:28
Ich glaube am politischen System der USA sieht man, warum ein Mehrheitswahlrecht Mist ist. Es sorgt dafür, dass die großen Parteien bevorteilt werden und die kleineren keine Chance haben. Eine Partei die im Verhältnis nur 30% der Stimmen kriegt, könnte locker 50% der Sitze im Mehrheitswahlrecht bekommen, eine Partei die 10% der Stimmen hat, würde hingegen wahrscheinlich nicht einen Sitz bekommen.

Man schaue sich das mal für Deutschland an:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/themkarten/tk_erststimmenmehr...

Da eine Stimme für eine dritte Partei mit annähernder Sicherheit verschwendet wäre, würde ich wohl Demokraten wählen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 03:41
Republikaner, allerdings abhaengig vom kandidaten.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 10:22
@krijgsdans
Ja :D Ich würde gar nicht wählen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 10:35
@neonbible
Aufjedenfall besser als die Christen-Fundis zu waehlen.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 14:51
meine stimme geht an die demokraten ^^


melden
maynila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 15:55
Ich finde die republikaner besser. Aber Clinton war der einzige geile demokrat


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 16:07
Stimmenthaltung

Ich gehe ja nichtmal hier in Deutschland wählen, was interessiert mich da Amiland!


melden
Anzeige

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

08.10.2011 um 06:19
Republikaner.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt