Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Langeweile, Freizeit, Meinungen, Argumente, Experten, Spezialisten

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:05
Hallo!

Na, macht ihr euch auch manchmal Gedanken? Mir geht es ähnlich...

Man kennt das ja, jeder hat eine Idee zur Frage. Und jeder kann ein Spezialist sein ;) Und viele von euch sind sicherlich Experten, was das Thema angeht ;)


Wie schlagt ihr Langeweile tot?


melden
Anzeige
Mit einem Hammer
9 Stimmen (9%)
Mit der Axt
12 Stimmen (12%)
Mit einem selbstgebastelten Spezialwerkzeug
9 Stimmen (9%)
Gar nicht! Ich finde Langeweile super!
6 Stimmen (6%)
Ich organisiere einen Langeweile-Totschlag-Flashmob
3 Stimmen (3%)
Mit Totschlag-Argumenten
10 Stimmen (10%)
Super Umfrage! Ich bin gespannt auf die Expertenmeinungen
15 Stimmen (15%)
Ich treib mich auf Allmy rum und erstelle Threads
39 Stimmen (38%)

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:08
Ich gehe Angeln - das ist so langweilig, dass es sogar die Langeweile langweilig findet und lässt mich in Ruhe :D


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:11
Ich bin auf Allmy und hör Musik... oder ich gehe raus, zumindest früher :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:12
*Ich bin gespannt auf die Expertenmeinungen* .. *hust* ;) ..

ich such mir was, sei es bei Allmy rum zu spammen, Musik, zeichnen etc etc ...
meist wenn ich Langeweile hab wusel ich solang auf Allmy rum bis sich was ergibt ...


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:21
Mit...

Gangnam Style!


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:22
Ich dreh einfach den Swag auf, dann ist mir nie langweilig.


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 17:24
Ich oute mich als Experte ;)

Das richtige Wort zu richtigen Zeit und Langeweile macht sich breit bzw. sucht das Weite ;)


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 18:26
eigentlich mit 'nem hammer :-)

aber manchmal nehm' ich auch was anderes.


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 18:41
Wenn mitten in mein Klavierkonzert von Mozart eine Umfrage von pprubens reinplatzt, dann hat es sich mit Langeweile, jawoll!! :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 19:14
Youtube: Die Ärzte - Langweilig [Lyric]

Langeweile?
Habe ich so gut wie nie. Und wenn doch dann... hör ich Musik und mir fällt schnell was ein so dass mir nicht mehr langweilig ist. Glaube ich zumindest? :o: :P:


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 19:16
Ich mache irgendetwas kaputt. Vorzugsweise Barrikaden, Straßensperren oder Sicherheitszäune
in Stadien.


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 20:12
Treibe mich auf Allmy rum und ärgere irgendwelche Esos.


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 22:13
wenn ich wirklich langeweile hab, dann schlaf ich ne runde, damit die zeit schneller rumgeht.

schlaf aber auch wirklich viel, wenn ich zeit hab.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 22:14
@Lunaras
ich möchte auch auf Wunsch einschlafen können...


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 22:17
@killimini


glaub mir das möchtest du nicht. Es ist echt anstrengend dauermüde zu sein, gerade wenn man wirklich was machen will oder bei Freunden ist oder einen Videoabend macht.

Wenn ich nciht mehr kann muss ich mich hinlegen, kommt aber zum glück selten vor, da geh ich lieber nach hause.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 22:20
@Lunaras
Ah. Ich habe das so verstanden dass du dich hinlegst und wenn du willst schläfst du dann gleich ein oder aber bleibst hell wach. :o:


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

02.09.2012 um 22:24
ich schlaf dann ein, zwar nicht gleich aber ich schlaf ein.
Das ist der einziege grund warum ich mich hinlege wenn mir langweilig ist, ich weis das ich eh einschlafen werde und eine weile schlafe. Wenn ich dann aufwache kann ich mir dann überlegen worauf ich lust habe oder vielleicht hat dann entlich jemand zeit^^

Aber aufjedenfall ist es ein guter weg die zeit zu verkürzen, auch wenn man sich dann ärgert den tag nichts sinvolles geschafft zu haben. Dann kommt auch immernoch der spruch in dem Kopf: du kannst genug schlafen wenn du Tod bist.

Also wie mans macht macht mans falsch, ob man die langeweile nu aushält oder sich mit sinnlosen, unproduktiven dingen beschäftigt^^


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

04.09.2012 um 23:29
Hm. Schon 18 Gleichgesinnte. Da sollte Langeweile kein Problem werden ;)


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

05.09.2012 um 00:19
ich versuche den zustand des wahnsinns zu erreichen. dann fällt einem das selbst garnicht mehr so auf XD :D


melden
Anzeige

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 00:17
Azaleah schrieb:ich versuche den zustand des wahnsinns zu erreichen.
Eine sehr gute Idee. Wie machst du das?

@Azaleah


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt