Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Langeweile, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 09:03
Mit einer Latte.

Anzeige
melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 09:07
Ich bin Antigewalt und eingefleischter Pazifist !

Ich schlag nix, nichtmal die Langeweile tot !


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 09:12
@pprubens
Ich schaue mir deine miesen Filme an und freue mich dann darüber, dass ich ein guter Regisseur geworden bin. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 09:29
Langeweile? Dieser Zustand ist mir komplett unbekannt.


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 13:35
ja, die allmy forum, da treibe ich mich auch gern herum wenn mir fad ist.... *lol*


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

07.09.2012 um 13:43
Man sollte erst gar nicht in eine Situation kommen, wo man Langeweile hat. Die Gründe hierbei liegen immer bei einem selbst


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

10.09.2012 um 16:13
@pprubens

das kann ich dir leider net erklären *und wir auch nicht :X* weil das *hirn abschalten*

..................................................

GUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS DAAAAAAAAHHHH Oô
Drafuchtel!

:X :O D:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

10.09.2012 um 21:52
@Azaleah
Hauptsache, du hast nen Plan :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

10.09.2012 um 22:01
Zitat von KentiKenti schrieb am 07.09.2012:Ich schaue mir deine miesen Filme an und freue mich
So mies können sie ja nicht sein. Immerhin hast du sie gekauft :D

@Kenti


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

11.09.2012 um 11:13
@pprubens
Nein, nicht gekauft. Bekam sie geschenkt von jemandem, der sie gekauft hatte und dann so enttäuscht war, dass er sie verschenkt hat, weil es ihm peinlich war, für diesen Mist auch noch Geld zu nehmen. :D


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

11.09.2012 um 13:50
Mit meinem Penis.
mhm


melden

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

11.09.2012 um 15:41
mit einer s.g. Langeweilepatsche - hat optisch starke Ähnlichkeit mit einer handelsüblichen Fliegenklatsche......


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

11.09.2012 um 21:52
Ich hab keine Langeweile. Ich hab psychische Probleme. Das ist ein Fulltime-Job.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

11.09.2012 um 22:00
drauf hauen ~~> tot!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Spezialisten: Wie schlagt ihr Langeweile tot?

16.09.2012 um 18:31
@Kenti
Was für eine konstruierte Fakeargumentation. :D

OK. Ich nehme zur Kenntnis und habe natürlich sofort ein Gegenmittel parat: Das Nieveau wurde gesenkt.

Bitte posten Sie hier: Bist du ein Scherzkeks?

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr aus Langeweile mal ein Buch abgeschrieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.01.2018 von Doors
Sascha81 am 14.01.2018
12
am 15.01.2018 »
von Doors
Umfragen: riot?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.12.2017 von RayWonders
slanderman am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2017 »
Umfragen: Erstellt ihr manchmal Umfragen aus Langeweile?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.05.2017 von Funzl
AzuraAstraea am 13.12.2016
16
am 07.05.2017 »
von Funzl
Umfragen: Feierabend – was macht ihr als erstes?
Umfragen, 106 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
pprubens am 17.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 05.05.2017 »
Umfragen: Meinung hier schon mal grundlegend geändert?
Umfragen, 9 Beiträge, am 21.03.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.03.2017
9
am 21.03.2017 »