Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod und Teufel

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Teufel, Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tod und Teufel

03.09.2012 um 08:57
Mit Wem würdet ihr Lieber nen Pakt schließen.

Mit dem Tod: Gnadenlos ehrlich und gerecht, bei dem geringsten verstoß seid ihr Weg vom fenster?

oder

Mit dem Teufel: Der euch verstöße durchgehen lässt aber alles was ihr an wünschen äußert gnadenlos Wörtlich nimmt und euch nach strich und faden verarscht?

Anzeige
melden
TOD, TOD, grausamer TOD
11 Stimmen (19%)
Hail Satan my Master
9 Stimmen (16%)
nee ohne mich keinen Bock auf sowas
37 Stimmen (65%)

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:11
lol

Kommt das nicht darauf an was man sich als Gegenleistung dafür verlangt?

Packt mit dem Teufel, in dem ich sein Posten/Macht/Kräfte für mich selbst beanspruche und das meine Entscheidungen von ihm nicht rückgängig gemacht werden können :}

Denke das lässt wenig Raum für seine Spielchen und Versuche mich zu verarschen :}


1x zitiertmelden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:14
Teufel

Man muss halt wissen wie man mit ihm um geht, er spielt einfach zu gern spielchen ^^


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:14
@Keysibuna
Jeder will deine Seele, der Teufel zum Quälen und der Tod will nen gehilfen

der Teufel kann aber alls was du dir wünschst wortwörtlich erfülle, also wenn du essen bis an dein lebensende willst kanns sein das du dich an deiner stulle verschluckst und stirbst


2x zitiertmelden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:16
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:der Teufel kann aber alls was du dir wünschst wortwörtlich erfülle
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sein Posten/Macht/Kräfte für mich selbst beanspruche und das meine Entscheidungen von ihm nicht rückgängig gemacht werden können
Wenn ich sein Posten hab dann erfülle ich mir sozusagen selbst meine Wünsche :}


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:55
Ich denk ich würd mich mit beiden ganz gut verstehen :D


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:59
@Keysibuna
ok das "sein" hab ich übersehen
aber dann kannst du auch nix rückgängig machen was er geschaffen hat


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:00
@blutfeder

Jop, kann leider Eva nicht davor hindern von dem Frucht zu kosten :}


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:37
Natürlich mit dem Tod, da läuft alles gleich mit rechten Dingen ab.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Jeder will deine Seele, der Teufel zum Quälen und der Tod will nen gehilfen
Feste Anstellung beim Tod, solange es Seelen gibt, die es zu holen gilt? Stell den Job mal im Internet aus ;)

Wann kann ich anfangen?


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:44
sorry schon vergeben, wenn ich tot bin helf beginnt mein arbeitsvertrag ´bei dem alten Sensenmann


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 11:21
ich bin Ihm verfallen

16097815


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 11:29
mit mir selber. spontan und immer bei fuss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum sind die Illuminatis überall beteiligt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 31.05.2011 von BlackPhoenixX
BlackPhoenixX am 31.05.2011
10
am 31.05.2011 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors