Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tod und Teufel

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Teufel, Pakt
Seite 1 von 1

Tod und Teufel

03.09.2012 um 08:57
Mit Wem würdet ihr Lieber nen Pakt schließen.

Mit dem Tod: Gnadenlos ehrlich und gerecht, bei dem geringsten verstoß seid ihr Weg vom fenster?

oder

Mit dem Teufel: Der euch verstöße durchgehen lässt aber alles was ihr an wünschen äußert gnadenlos Wörtlich nimmt und euch nach strich und faden verarscht?


melden
Anzeige
TOD, TOD, grausamer TOD
11 Stimmen (19%)
Hail Satan my Master
9 Stimmen (16%)
nee ohne mich keinen Bock auf sowas
37 Stimmen (65%)
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:11
lol

Kommt das nicht darauf an was man sich als Gegenleistung dafür verlangt?

Packt mit dem Teufel, in dem ich sein Posten/Macht/Kräfte für mich selbst beanspruche und das meine Entscheidungen von ihm nicht rückgängig gemacht werden können :}

Denke das lässt wenig Raum für seine Spielchen und Versuche mich zu verarschen :}


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:14
Teufel

Man muss halt wissen wie man mit ihm um geht, er spielt einfach zu gern spielchen ^^


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:14
@Keysibuna
Jeder will deine Seele, der Teufel zum Quälen und der Tod will nen gehilfen

der Teufel kann aber alls was du dir wünschst wortwörtlich erfülle, also wenn du essen bis an dein lebensende willst kanns sein das du dich an deiner stulle verschluckst und stirbst


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:16
blutfeder schrieb:der Teufel kann aber alls was du dir wünschst wortwörtlich erfülle
Keysibuna schrieb:sein Posten/Macht/Kräfte für mich selbst beanspruche und das meine Entscheidungen von ihm nicht rückgängig gemacht werden können
Wenn ich sein Posten hab dann erfülle ich mir sozusagen selbst meine Wünsche :}


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:55
Ich denk ich würd mich mit beiden ganz gut verstehen :D


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 09:59
@Keysibuna
ok das "sein" hab ich übersehen
aber dann kannst du auch nix rückgängig machen was er geschaffen hat


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:00
@blutfeder

Jop, kann leider Eva nicht davor hindern von dem Frucht zu kosten :}


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:37
Natürlich mit dem Tod, da läuft alles gleich mit rechten Dingen ab.
blutfeder schrieb:Jeder will deine Seele, der Teufel zum Quälen und der Tod will nen gehilfen
Feste Anstellung beim Tod, solange es Seelen gibt, die es zu holen gilt? Stell den Job mal im Internet aus ;)

Wann kann ich anfangen?


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 10:44
sorry schon vergeben, wenn ich tot bin helf beginnt mein arbeitsvertrag ´bei dem alten Sensenmann


melden

Tod und Teufel

03.09.2012 um 11:21
ich bin Ihm verfallen

16097815


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod und Teufel

03.09.2012 um 11:29
mit mir selber. spontan und immer bei fuss.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt