Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Milch, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

10.09.2012 um 17:23
In letzter Zeit schmeiß ich mir immer Bananen und Erdbeeren in den Mixer. Köstlich ist das.

Anzeige
melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.02.2014 um 16:38
Keinen! Ihh


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

14.12.2023 um 22:40
Hmmmh. Milch und Käse ist nicht nötig. Schon seit Jahrzehnten von der Einkaufsliste verbannt. 😎


1x zitiertmelden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

15.12.2023 um 08:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:Milch und Käse ist nicht nötig. Schon seit Jahrzehnten von der Einkaufsliste verbannt.
ich hab mir diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder nen Milchdrink gegönnt.. Vanille und einen Erdbeere. war gut..

und nebenbei letzte Woche hab ich mir beim Aldi nen veganen Käse gekauft, der schmeckt leider etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr preiswert isser, seltsamerweise obwohl vegan preiswerter als normaler Käse..


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

15.12.2023 um 09:09
Zitronen-Buttermilchshake


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

15.12.2023 um 12:31
Vegane Sorten, Vanille, Kokos, Pistazie. Habe ich leider nie entdeckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

15.12.2023 um 15:39
Ich finde Milchshakes eklig. BÄH!


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

16.12.2023 um 18:51
Karamell Thick Shake :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

16.12.2023 um 18:52
Apropos Milchshake - hat schon mal jemand versucht, eine ganze Kuh zu schütteln?


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

16.12.2023 um 21:24
@Doors
Das machen die Ostfriesen doch immer schon so, ist wie mit dem wechseln einer Glühbirne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

17.12.2023 um 09:21
@Orion07


Tja, was für ein Glück dass ich eingebürgerter Nordfriese bin.


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

17.12.2023 um 21:37
Ich habe nur einen Shaker für Cocktails ohne Milch! 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geschmacksrichtung, geschmackliche Leckerei
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Saphira am 12.12.2023, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Schokoladenmarke schmeckt euch am besten?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.03.2017 von FerneZukunft
Tourbillon am 24.03.2017
12
am 25.03.2017 »
Umfragen: Vanille oder Schokolade?
Umfragen, 35 Beiträge, am 19.10.2012 von Mem513185
GrandOldParty am 13.10.2012, Seite: 1 2
35
am 19.10.2012 »
Umfragen: Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.10.2012 von Namah
Dr.Heiter am 12.10.2012, Seite: 1 2
22
am 13.10.2012 »
von Namah
Umfragen: Weiße oder dunkle Schokolade?
Umfragen, 35 Beiträge, am 14.09.2012 von LivingFlesh
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
35
am 14.09.2012 »